Solar Fabrik - Ausschüttung an die Aktionäre?

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.634 / Heute: 100
Solar Fabrik 0,035 € +52,17% Perf. seit Threadbeginn:   -18,60%
 
Solar Fabrik - Ausschüttung an die Aktionäre? Rudini
Rudini:

Solar Fabrik - Ausschüttung an die Aktionäre?

 
14.12.17 01:30
#1
Über das Vermögen der Solar Fabrik AG wurde bekannterweise bereits am 04.05.2015 das Insolvenzverfahren eröffnet.

http://www.ariva.de/news/...ngesellschaft-fuer-produktion-und-5355524

Interessanter Weise teilte der Insolvenzverwalter genau ein Jahr später am 04.05.2016 mit:

"...Die derzeit erwarteten Gesamtverwertungserlöse und noch aus der Masse zu zahlenden Verbindlichkeiten lassen eine hohe Quote auf die zur Insolvenztabelle festgestellten bzw. festzustellenden Forderungen erwarten; nicht auszuschließen ist, dass sogar eine 100%-Quote erreicht wird. Wenn die Insolvenzmasse nach vollständiger Befriedigung der festgestellten
Insolvenzforderungen noch Mittel aufweist, sind ggf. nachrangige Forderungen beim Sachwalter zur Insolvenztabelle anzumelden, soweit das Insolvenzgericht besonders zur Anmeldung dieser Forderungen auffordert (§ 174 Abs. 3 InsO). Wenn nach vollständiger Befriedigung auch der
nachrangigen zur Insolvenztabelle festgestellten Forderungen noch Mittel in der Insolvenzmasse vorhanden sind, so ist dieser Überschuss ggf. an die Aktionäre herauszugeben (§ 199 InsO). ..."

http://www.ariva.de/news/...ngesellschaft-fuer-produktion-und-5740001

Es kann also darauf spekuliert, dass es hier am Ende eine Auszahlung an die Aktionäre geben wird.

Ich bin hier mal spekulativ drin, und schaue mal was sich hier noch tut...


Solar Fabrik - Ausschüttung an die Aktionäre? Rudini
Rudini:

RT: Link

 
01.06.18 10:10
#2
www.boerse-frankfurt.de/aktie/Solar-Fabrik-Aktie

Heute mal wieder Umsatz...
Solar Fabrik - Ausschüttung an die Aktionäre? Rudini
Rudini:

Stand des Insolvenzverfahrens

 
01.03.19 21:03
#3
https://www.ariva.de/news/...aft-fuer-produktion-und-vertrieb-7443356

Sieht derzeit leider nicht so aus, als ob noch etwas an die Aktionäre verteilt werden kann. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung...
Solar Fabrik - Ausschüttung an die Aktionäre? Okiiko8181
Okiiko8181:

Fakt ist der Strom wird ab März teuer

 
21.01.20 03:52
#4
Meine ich schon mal das hier etwas bewegt. Wenn nicht auch nicht schlimm aber m.M. wird hier etwas großes werden.
;-)
Solar Fabrik - Ausschüttung an die Aktionäre? Raman
Raman:

@Okiiko

 
12:45
#5
nur weil der Strom teuer wird, warum sollte hier was gehen? Gibt auch andere Solar Unternehmen.
Solar Fabrik - Ausschüttung an die Aktionäre? Rudini
Rudini:

Kurs geht hoch

 
13:23
#6
RT: www.boerse-frankfurt.de/aktie/solar-fabrik-ag

Sehen wir hier eine zweite Heliocentris?
Solar Fabrik - Ausschüttung an die Aktionäre? Rudini

Heftig

 
#7
Ask jetzt RT in FFM bei € 0,075...


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cocobongo, Gartenzwergnase, harry74nrw, Havana888, Maydorn, michelangelo321

Neueste Beiträge aus dem Solar Fabrik Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Solar Fabrik - Ausschüttung an die Aktionäre? Rudini Rudini 19:25
14 412 SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf lucy tbhomy 01.06.18 10:38
12 757 1. Solar Fabrik ( Riesen Chance) asdf aktienpower 30.08.17 06:48
    Löschung Rudini   05.05.16 13:44
2 44 Solar-Fabrik vor Insolvenzantrag! Rudini M.Minninger 16.11.15 14:00

--button_text--