Da bei Singulus derzeit vielleicht die höchsten Wellen schlagen im Board, möchte ich als nicht investierter (und daher nicht voreingenommen) etwas zur charttechn. Situation sagen.
So wie es charttechn. hervorragend von Anfang Nov. 99 bis Mitte März 00 ausgesehen hatte, so schlecht ist die Situation derzeit.
Alle Indikatoren zeigen noch auf keine Wende in absehbarer Zeit hin.
Ein Fall bis auf 27 - 31 € ist möglich.
Einen Fall bis auf 22 € halte ich nicht für wahrscheinlich, aber auszuschließen ist ja bei der derzeitigen Situation ja leider nichts.
Das wären natürlich wieder SUPER KAUFKURSE !!
Vielleicht hilft uns ja Amerika, dann könnte schon bald eine pos. Divergenz im RSI gebildet werden und steigenden Kursen steht dann nichts mehr im Wege.
FAZIT:
(Noch)KEIN Kauf
Ciao.
KAWAMAN
So wie es charttechn. hervorragend von Anfang Nov. 99 bis Mitte März 00 ausgesehen hatte, so schlecht ist die Situation derzeit.
Alle Indikatoren zeigen noch auf keine Wende in absehbarer Zeit hin.
Ein Fall bis auf 27 - 31 € ist möglich.
Einen Fall bis auf 22 € halte ich nicht für wahrscheinlich, aber auszuschließen ist ja bei der derzeitigen Situation ja leider nichts.
Das wären natürlich wieder SUPER KAUFKURSE !!
Vielleicht hilft uns ja Amerika, dann könnte schon bald eine pos. Divergenz im RSI gebildet werden und steigenden Kursen steht dann nichts mehr im Wege.
FAZIT:
(Noch)KEIN Kauf
Ciao.
KAWAMAN