Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 33 34 35 1 2 3 4 ...

Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer

Zugriffe: 148.721 / Heute: 49
Silver Lake Resou. 1,3405 € +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   +190,15%

Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Reecco
Reecco:

Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer

3
11.07.16 13:48
Herzlich Willkommen liebe Forum Nutzer,

wie schon angekündigt, eröffne ich mit diesem Beitrag das neue Forum zum australischen Gold -
und Rohstoff Unternehmen, Silver Lake Resources (SLR).

www.goldseiten.de/artikel/...ahlen-fuer-2016-und-Ausblick.html
833 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 33 34 35 1 2 3 4 ...

Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer lampenstefan
lampenstefan:

Bei derzeitiger politischer Lage

03.01.20 13:31
halte ich ein Kursziel über das ATH hinaus für realistisch. Sollte es auf die Mullahs Bomben regnen, um diesen muslimischen Steinzeitdiktatoren endlich den Gar aus zu machen,  dann hoffen wir mal auf ordentliche Erträge.
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Randyandy
Randyandy:

Toll finde ich,

20.01.20 04:15
was Silver lake im letzten Quartal geleistet hat ! Super Ergebnis !!!!
Derzeit bei 1,55 austr. $,  dürfte ein Kurs von ca. 0,95 € werden, kann mir dann einen Tausch
in Argonaut Gold vorstellen, zumindest teilweise !
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Tennis123
Tennis123:

Einsteigen??

26.01.20 14:33
Hallo,

bin am überlegen in die Aktie einzusteigen, ist allerdings momentan Höchststand. Was glaubt ihr werden die Zahlen mitte Februar noch einen positiven Schub haben??

Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Goldjunge123
Goldjunge123:

Wenn nicht jetzt, wann dann....

26.01.20 19:49
Silverlake ist langfristig gesehen absolut auf der Überholspur, wenn man nur die Daten und Ressourcen sieht!! Kann man ruhigen Gewissens nur empfehlen...  
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Börsenskorpion
Börsenskorpi.:

Positiv gestimmt

27.01.20 14:07
Also ich bin hier seit einem Kurs von 0,72 Euro dabei.
Ich habe vor diese Aktie zu behalten.
Die Zahlen von Silver Lake stimmen, die positiven Ausblicke ebenfalls.
Zusätzlich haben wir einen gestärkten Goldpreis, der aus meiner Sicht noch weiteres Potential nach oben hat.
Vielleicht sehen wir hier ja irgendwann Kurse von mehreren Euros; so wie wir sie vor mehreren Jahren ja mal hatten.

Erst einmal sollten wir jedoch nachhaltig die 1€ Marke knacken.

Allen Investierten: Good Luck, halten und auf weitere positive News warten  
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer larsuwe
larsuwe:

Neues Jahreshoch 1,76,-$ AUS

12.02.20 07:33
An der Heimatbörse konnte heute ein neues Jahreshoch bei 1,76,-$ AUS erreicht werden.Bei starkem Volumen!.Sehr solide Kursentwicklung von SilverLake Resources.
Börsenskorpi.:

Hohe Goldpreise = hohe Gewinne

06.03.20 09:10
Bei diesen stabil hohen Goldpreisen können wir hier in den nächsten Monaten von extremen Gewinnmargen ausgehen.

Silver Lake Resources produziert etwa 240.000 Unzen Gold im Jahr.
Kosten pro Unze etwa 1.250 AUD
(ca. 740€)
lampenstefan:

Der Markt spielt

06.03.20 12:40
einfach verrückt. Das momentane Szenario ist göttlich für Silver lake, und der Kurs fällt ???  Im Moment scheint die größte Auswirkung von Corona schwere Hirnschäden unter Börsianern zu sein.

Wenn Du pleite bist (Margin call) musst Du verticken, ansonsten ist das jetzt die perfekte Nachkaufsituation. Bei diesem Gelddrucken bei Silver lake zur Zeit (OHNE SCHULDEN BEREITS SEIT LÄNGEREM!) ist die Einführung einer Dividende bald da.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer gruftfuchs
gruftfuchs:

corona erzeugt schwere Hirnschaeden bei Anlegern

11.03.20 16:53
Wohl weniger. Du hast selbst die Margin Calls erwähnt. Die letzten Tage haben ziemlich viele, ziemlich Große extreme Verluste wegstecken müssen. Da verscherbelt man schon mal  das Tafelsilber. Das kann auch noch tiefer gehen, auch bei Silverlake. Ich denke aber nicht lange und dann geht es richtig hoch. Dividende wäre natürlich toll.
Anzeige: Smartbroker
Silver Lake Resources-Aktie jetzt dauerhaft für 0€ handeln! + Aktienhandel für 0€

+ Derivatehandel für 0€
+ Kostenlose Sparpläne
+ Keine Depotgebühren

Jetzt KOSTENLOS handeln auf
www.smartbroker.de
larsuwe:

Heute im 0,70€ Bereich nächste Woche 0,60€??

12.03.20 07:14
lampenstefan:

#gruftfuchs

12.03.20 08:26
Ich habe was im Hinterkopf, dass es dieses Jahr zum ersten Mal Dividende geben soll. Hast Du weitere Infos über den Zeitpunkt und angepeilte Höhe ?
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer gruftfuchs
gruftfuchs:

Dividende

12.03.20 11:34
Habe ich keine Ankündigung gehört. Wäre natürlich denkbar. Ich bin auch grundsätzlich wirklich positiv gestimmt was Silverlake betrifft. Nur im Moment glaube ich eher an "Verscherbeln des Tafelsilbers" als an raketengleich steigende Kurse. Wenn wir Glück haben sind wir Mitten im Crash, haben wir Pech sind wir erst am Anfang.  
lampenstefan:

Corona ist für

23.04.20 10:20
Silver lake überstanden :-)

Jetzt packen die Notenbanken Ihr Falschgelddruckprogramm an, und wir werden uns über massiv steigende Kurse freuen dürfen. Kursziel ? Keine Ahnung, aber VIEL höher, als alles je gesehene.
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Silbergeier
Silbergeier:

News

07.06.20 13:10
www.minenportal.de/artikel/...arke-Treffer-auf-Deflector.html
das schaut ja mal gut aus.
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Reecco
Reecco:

Entwicklung 2020

04.07.20 17:11
Na dann.. viel Erfolg allen investierten.
larsuwe:

Neue Hochs sind nur eineFrage von Tagen

05.07.20 19:31
SilverLake wird noch weiter durch die Decke gehen!.Da der Goldpreis bald die Marke von 1800,-$ US geknackt haben wird.Bei Schwäche einsammeln und sich 1-3 weiteren Jahren über den gesteigerten Ertrag freuen!.Es nur meine Meinung ,entscheiden sollte das jeder für sich selbst!.Allen weiter viel Erfolg!
larsuwe:

Neues Hoch In AUS

22.07.20 09:50
Heute erreichte SilverLake ein neues 52W-Hoch von 1,54,-$ AUS.Ein Plus von 3%.Natürlich dank des Anstieges des Goldpreises von nun über 1850,-$ USD.  
Börsenskorpi.:

Weitere Entwicklung

27.07.20 15:00
Ich denke bei diesem krassen Goldpreis Anstieg kann es auch durchaus dazu kommen, dass Silver Lake Resources in den nächsten Monaten neue All Time Highs erreichen kann.

Sehen wir uns den Chart von Silver Lake von 2009 - 2012 an, dann kann man schon erahnen, wieviel Platz hier noch nach oben ist. Vielleicht bis 3€ oder 4€ !?

Silver Lake Resources ist schuldenfrei und produziert recht kostengünstig (1.250 AUD ~ 700€ je Unze). Hier sind also riesige Gewinnmargen drin.
Und bei der aktuellen Entwicklung kann man beim Goldpreis mittelfristig ja eigentlich nur von weiterhin steigenden Preisen ausgehen.

Hier kann man sich meines Erachtens entspannt zurücklehnen und zugucken.
PS: mein EK ca. bei 0,90€

Allen Investierten maximale Erfolge ;)
Börsenskorpi.:

Neueste Zahlen zum Geschäftsjahr

20.08.20 16:27
Was für eine heftige Gewinnsteigerung.

goldinvest.de/mining/...ake-resources-gewinn-steigt-drastisch

Aus meiner Sicht kann das den Kurs in der kommenden Zeit ja eigentlich nur beflügeln.

Mit diesem Hammer Zahlenwerk und den weiterhin hohen Goldpreisen auf Rekordniveau, wäre ich ja ein Idiot Silver Lake Resources jetzt aus der Hand zu geben.

Was passiert erst mit dem Aktienkurs, wenn wir in den kommenden Monaten Goldpreise von 2.500 - 3.000 US-Dollar sehen?

Stay strong, stay long
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer t_anon
t_anon:

Hoffe die Optimisten hier haben recht

27.08.20 15:10
Bin zu EK 1,45 Euro investiert, also relativ schlecht gekauft. Von daher hoffe ich natürlich, dass der Kurs dann die positiven Geschäftszahlen bald abbilden wird. 3-4 Euro würde ich sofort unterschreiben. Was wären eure Prognosen bis wann so ein Kurs erreicht werden könnte?

Viele Grüße
t_anon
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Spider2210
Spider2210:

Silver Lake

28.08.20 10:15
Morgen
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Spider2210
Spider2210:

A0m5wy

28.08.20 10:38
Kleiner Spaß, hatte Silver Lake mal für 0,45€ gekauft. Für 0,79€ verkauft und etliche Male rein und raus. Bin zur Zeit bei EK 1,49€.
Denke mal Ende des Jahres Minimum 2€.  Gold wird  sich nochmals verdoppelt , aber was bekommt man dann noch für einen € ?. Vielleicht eine Rolle Klopapier. Wir gehen keine guten Zeiten entgegen.  
Börsenskorpi.:

3-4€

01.09.20 12:16
Ich denke auch, dass wir die 2€ noch dieses Jahr,
die 3-4€ im Laufe des nächsten Jahres sehen könnten.

Genauer will ich mich aber auch nicht festlegen; bin ja kein Prophet

Jedenfalls sind die Märkte meines Erachtens nach sehr instabil. Geld wird in Zukunft wertloser und Gold auch die nächsten Monate immer mehr an Beliebtheit gewinnen, und somit im Preis steigen. Und davon profitieren dann eben solche Unternehmen wie Silver Lake Resources überproportional.

Also auch jetzt befinden wir uns ziemlich sicher bei guten Einstiegskursen. Ein klarer Aufwärtstrend ist zu erkennen - sowohl bei den Edelmetallpreisen, als auch bei den Minenbetreibern und Explorern
Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Silbergeier
Silbergeier:

na was geht heut ab...

15.09.20 20:06
...unser Silver Lake legt richtig zu ohne News, weiß jemand was ??? Danke.

Ich sage das mal so :

auf dem Weg zu 3-4 Euro, muss dann auch der Kurs zwischendurch dahin steigen, auch ohne News. Bei dem Gelddruckverein Silver lake wünsche ich mir auch bald mal eine Dividendenankündigung, schließlich wissen die ja gar nicht mehr wohin mit dem Schotter.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silver Lake Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 858 Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer Reecco lampenstefan 16.09.20 18:42
4 117 SILVER LAKE RES "SLR" produziert ca. 40000 Oz. pa. DasMünz Reecco 21.07.16 17:48

--button_text--