Vom 16.07.2020:
SHARC Energy stellt Chief Operating Officer ein:
"VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 16. Juli 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- SHARC International Systems Inc. (CSE: SHRC) (FSE: IWIA) (OTCQB: INTWF) ("SHARC Energy" oder das "Unternehmen"), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Matt Engelhardt als Chief Operating Officer eingestellt hat. Matt Engelhardt verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Leitung einer breiten Gruppe von Portfolios, darunter Finanzplanung und -analyse, Finanzverwaltung, Beschaffung, Steuern und Buchhaltung. Darüber hinaus ist er ein kooperativer, ergebnisorientierter Mensch mit einer Leidenschaft für die Führung von Menschen. Herr Engelhardt hatte mehrere Direktorenposten bei WestJet inne und verhalf WestJet während seiner Amtszeit zu einer Entwicklung von einem Flottentyp, von einem kostengünstigen Punkt-zu-Punkt-Inlandscarrier zu einem Netzwerkcarrier mit globaler Reichweite. Einige der wichtigsten Meilensteine, zu denen Herr Engelhardt beigetragen hat, waren die Gründung von WestJet Vacations Inc. und WestJet Encore, einschließlich der Evaluierung, des Kaufs und der Finanzierung der Bombardier Q400, sowie das erste öffentliche Anleiheangebot von WestJet. Er ist Chartered Professional Accountant mit einem Bachelor of Commerce-Abschluss der Universität Calgary. In seiner Rolle als Chief Operating Officer wird Herr Engelhardt seinen Reichtum an Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnissen aus einer Operation von Weltklasse einsetzen und SHARC Energy bei der Organisation seiner Operationen nach einem ähnlichen Standard unterstützen. "Wir freuen uns sehr, dass wir eine Führungskraft vom Kaliber eines Matt im Team haben", sagte Lynn Mueller, Vorsitzende und CEO von SHARC Energy, "seine Fähigkeiten sind für SHARC Energy in dieser Phase unseres Wachstums von unschätzbarem Wert". "Ich freue mich sehr, der SHARC Familie beizutreten", sagte Herr Engelhardt. "Ich glaube, dass die Wachstumschance in der Abwasserwärmerückgewinnung beträchtlich ist und dass die Technologie von SHARC Energy an vorderster Front steht, um einem breiten Spektrum potenzieller Kunden ein kostengünstiges, umweltfreundliches System zur Verfügung zu stellen. Neben der Möglichkeit, mit einigen sehr leidenschaftlichen und klugen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten, freue ich mich darauf, gemeinsam mit dem Team strategische Pläne zu entwickeln und umzusetzen, die es SHARC Energy ermöglichen, sein Potenzial auszuschöpfen". Im Zusammenhang mit seiner Ernennung zum Chief Operating Officer wird Herr Engelhardt von seiner Position im Verwaltungsrat zurücktreten. Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass es 700.000 Aktienoptionen zu einem Ausübungspreis von 0,25 Dollar gewährt hat. Die Aktienoptionen werden 5 Jahre lang ausübbar sein. Über SHARC International Systems SHARC International Systems Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der thermischen Wärmerückgewinnung. SHARC Systems recycelt thermische Energie aus Abwasser und erzeugt damit eines der energieeffizientesten und wirtschaftlichsten Systeme zur Heizung, Kühlung und Warmwasservorwärmung für Gewerbe-, Wohn- und Industriegebäude. SHARC Energy wird in Kanada (CSE: SHRC), den Vereinigten Staaten (OTCQB: INTWF) und Deutschland (Frankfurt: IWIA) öffentlich gehandelt."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Link:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...chief-operating-officer