Prognose
Es gibt Analysten welche die Prognose als zu vorsichtig empfinden
(www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=189935 )
und eine Kursziel von 28 € sehen , ich schließe mich diesen Analysten an.
Wenn man nun noch ein starkes Indeien Geschäft bekommt , ist das größte Problem welches man hat , woher soll man die Kapazitäten nehmen !
Wir haben ein super Umgebung für Energie Aktien gerade ! und Sfc ENERGY gehört da auch dazu wie der Name es ja schon beschreibt .
Also wir deutlich über 20 € waren und auch die 30 schon überquert hatten , waren die Prognosen nicht so gut wie sie es heute sind !
Was ich als Mega Treiber in den kommenden Monaten und Jahren sehe , ist das wir weg von Fosilen Brennstoffen wollen ! Hin zu Co2 reduzierten Lösungen !
Diesel Generatoren müssen alle ersetzt werden !
Schwankungen im Netzt !
Drohnen Energie Versorgung
und was der Absolute Gamechanger werden könnte sind Rechenzentren
Bloom Energy lässt grüßen !
Also wirklich viele Felder in denen SFC ein großes rentables Wachstum generieren kann !
Die Aktie ist meiner Meinung nach sogar mit 30 € und somit einer Markt kapitalisierung von ca 500 mio immer noch moderat bewertet da man einfach sehr serh viele Chancen hat ! Es wäre dann laut Analysten ein Forward KGV ( bei Annahmen wie von Warburg von 1,38 für 2027 pro Akte Gewinn ) von gerade einmal 21 ein Wert der durchaus noch viel Fantasie nach oben hat aufgrund des hohem Wachstums und massiven Potential !
Daher meine Devise einfach mal drin bleiben
Ps die Short Quote von ca 3 % ( laut shortseler .nl ) lässt auch noch ein wenig Fantasie zu das hier auch bald die Shorties ihre Aktien zurück kaufen müssen da der Kurs ihnen einteilt ist .... also alles in allem eine sehr sehr intressante Aktie !