Ich verstehe nicht, wie man so etwas ins Board stellen kann. Diese Art von "Humor" kann ich nur als primitiv bezeichnen. Auf jeden Fall habe ich heute keine Lust mehr auf Ariva.
Sex und Erotik sind zum Leben da und nicht zum Quatschen. Ich habe auch nichts gegen die Zeitungsartikel. Warum soll man darüber nicht berichten ? Aber hinterher darüber quatschen und Witze machen ? Das machen meistens diejenigen Männer, die Probleme damit haben. Träum du mal weiter vom Bärenfett ! Ich brauche kein Bärenfett für Sex und Erotik.
weisst du, ob ich probleme mit sex habe das lässt du mal lieber meine sache sein, ok?
dieser thread hatte die überschrift "sex im busch" und nicht "mara, du musst mir unbedingt meinen schwanz mit gorillafett einreiben sonst bekomme ich nie mehr einen hoch"
also, weshalb fühlst du dich eigentlich dadurch persönlich angegriffen und spielst die beleidigte leberwurst???
oder bist du hier der moralabgeordnete von edmund stoiber???
Vielleicht hattest du mich ja etwas interessiert. Bitte entschuldige, dass ich dir zu nahe getreten bin. Es ist eben doch gut, nicht sofort Mails abzusenden. Ich verspreche, ich werde dich nicht mehr persönlich ansprechen. Das ist jetzt mein letztes Posting zu diesem Thema. Ich bin wirklich kein Moralapostel und auch keine beleidigte Leberwurst. Ich habe mich wohl geirrt. Das gebe ich hiermit zu.
Du bist sehr freundlich. Ich freue mich, dass für dich meine Argumente zählen. Was meinst du denn mit zickig ? Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äussern. Aber deine Meinung interessiert mich. Vielleicht kann ich etwas lernen.
...ich bin sehr sehr sensibel und kann es nicht leiden wenn jemand über meine lebensfrohe art lästert, schon gar nicht wenn es so eine nette junge frau wie du eine bist macht.
Ich mag auch Humor. Aber ein bisschen feinfühlig sollte man auch sein. Dein Humor gefällt mir, weil du dazu auch noch freundlich bist. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag. Ich verlasse wieder den Thread und kümmere mich um Singulus, die mir der nette ElSombrero empfohlen hat. Gruß Mara