@Seth Gecko mein nächster Zock

Zugriffe: 1.195 / Heute: 1
preisfuchs:

@Seth Gecko mein nächster Zock

06.08.01 22:24
heute habe ich kauf zwei abgeschlossen. den dritten und letzten kauf werde ich evtl. noch bei 0,045$ tätigen. ich glaube weiter an den schuppen der mir schon soviel freude bereitet hat. mein kaufdurchschnitt 0,058$
kicky wird sicherlich warnen doch ich sehe eine erneute 100% chance in kkrs.
der wert wird in deutschland gehandelt ( manchmal ;-) )wkn: 915336 berlin.
ok, see you by 0,10-0,15$.

bericht von heute:

der es nicht lesen kann sollte zu www.altavista.de in die übersetzungsmaschine gehen, um 80% davon zu verstehen.

Kanakaris Wireless Presents Business Plan and Wireless Vision In Online Transcript And Summary  
       MONDAY, AUGUST 06, 2001 9:07 AM
- BusinessWire

COSTA MESA, Calif., Aug 6, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Kanakaris Wireless (OTCBB:KKRS) CEO Alex Kanakaris outlines the Company's business plan in both a webcast transcript and executive overview released today. His comments about the Mobile Industrial Revolution, A Post-Internet Business Strategy, may be seen in a transcript now available at www.AK.TV (click on the Corporate Info button at the top of the page). The transcript is available online in both HTML and easy to print PDF formats. A click-to-view video, featuring both the entire 22-minute address and user selectable segments by topic, is also online.

Today, Kanakaris Wireless released the following executive summary about the Company:

Kanakaris Wireless has about 11,000 shareholders, a large international cult following, over 200,000 registered users, and our CinemaPop.com web site, prelude to AK.TV, has been viewed in over 100 countries.

Kanakaris Wireless is focused on two related sets of products:
1) AK.TV: This is the first global, interactive TV channel viewable in devices including Pocket PCs, laptop and desktop computers, and TVs. The official launch date is August 17 and there is an ongoing Beta test at www.AK.TV An embedded video player automatically shows video content. There is a program guide, a linked shopping cart with pop culture products (orders fulfilled by partners), movies on demand, books on demand, and one-to-one video chat (not all features are yet active, but most will be by launch date). All a consumer needs to watch is Internet connectivity, wired or wireless. The user selects connection speed, including a special feed for Pocket PCs. We are offering enhancement products, including low cost wired, wireless and card connections which enable watching AK.TV on a conventional TV. Our content launch includes over 500 movies and features.

2) CinemaWEAR (TM): This is our proprietary encoding software which enables high quality video delivery over any Internet connection, including to Pocket PC. We will be making this technology available to consumers and business in several ways. CinemaWEAR-In-A-Box will be a stand-alone product which lets individuals save, encode and upload to the Internet video, including greetings, home movies, etc. CinemaWEAR will be for sale by direct download over the Internet. CinemaWEAR will be bundled in consumer products. We will utilize CinemaWEAR to encode video for business customers (with an encoding setup at our Costa Mesa, CA office location).

Kanakaris Wireless products are designed to generate revenue in the following ways:

1) Consumer and business sales revenue for CinemaWEAR
   2) Pay-per-view for Movies and orders for Print-on-Demand Books
   (orders for books fulfilled by Ricoh Business Systems)
   3) Sale of products linked to AK.TV with shopping cart (orders
   fulfilled by partners, including Collectible Concepts)
   4) Ad placement on partnered web sites
   5) Ad sponsorships
   6) Content and technology licensing
   Kanakaris Wireless History:

Kanakaris Wireless delivered the first online movie with no download time in 1995. We have innovated in the delivery of books online. With AK.TV and CinemaWEAR, Kanakaris Wireless is ready to innovate again in digital delivery of content. The Brandenburg Economic Council is assisting us in our expansion to Germany, and we have a growing world following (we actively participated in the 2001 Cannes Film Festival and had an annual Board meeting in London, and also have established contacts throughout Europe and the Nordic countries).

Kanakaris Wireless Management and Board:
Kanakaris Wireless is led by CEO Alex Kanakaris. His latest book (release:NOVEMBER), focusing on business in the post-internet world, follows up on his earlier "Signs Of Intelligent Life On The Internet." Kanakaris is a world promoter of the firm's vision. He has appeared on numerous panel discussions and many TV and radio interviews about the future of content and technology. CTO Robert Wood leads the Kanakaris Wireless technology developments, inlcuding CinemaWEAR and EEC- Embedded Electronic Commerce. Marketing and webmaster John McKay provides all graphic materials, both printed and digital. Jim Golff is editor-in-chief of AK.TV. Van Holster has been promoted to Chief Operating Officer and is to be appointed to the Board, replacing Robert Sherry who has resigned.

About Kanakaris Wireless
For further information on Kanakaris Wireless business and consumer services go to www.KANWIN.com. To view the Kanakaris online movie web site, utilizing the Kanakaris CinemaWEAR (TM) encoding process, go to www.CinemaPOP.com. For corporate information go to www.KanakarisWireless.com and click on corporate info. For shareholder relations or to arrange press coverage contact Colby Marceau 714/444-0560.

Safe Harbor Statement Under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.

With the exception of historical information, the matters discussed in this press release are forward-looking statements that involve a number of risk and uncertainties. The actual future results of Kanakaris Wireless could differ from those statements. Factors that could cause or contribute to such differences include, but are not limited to, our ability to obtain financing as the need arises, the overall state of the Internet and e-commerce industries and the data control console industry, economic conditions generally, the financial health of our customers, market acceptance of new product or service introductions by us or our competitors, the timing of expenditures in anticipation of future sales, returns of our data control console products and the timing and nature of revenues from our Internet and e-commerce businesses and data control console product sales that are recognized during any particular quarter. The inclusion of forward-looking statements should not be regarded as a representation or guarantee by Kanakaris Wireless or any other person that our objectives or plans will be achieved. CinemaWEAR, KANWIN and SuperBroadband are trademarks of Kanakaris Wireless.

preisfuchs:

und natürlich ce consumer morgen ;-) o.T.

06.08.01 22:26
verdi:

ist die english-copy sone art knoblauch gegen

07.08.01 00:55
schwarze sterne?????
bei deiner nächsten zockempfehlung:erspar dir doch die arbeit!
Kicky:

KKRS= Stockmanipulation bei miesen Zahlen

07.08.01 02:06
Seht euch mal die Verwässerung des Aktienwertes an von 29,858,415 zu 44,497,526 laut letztem  SEC filing,"Although, many times the opposite holds true, some OTCBB companies are apparently in the business of "printing shares." The point to keep in mind is that, whether legitimate or not, dilution is a serious concern and carries with it adverse effects to the share price."
www.otcbbnn.com/commentary32.htm                                                                                                          
und jetzt den Prospectus für 35Millionen shares  

www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=KKRS

Registration File No. 333-54514   424B3  6/1/2001
PROSPECTUS
Kanakaris Wireless
35,770,564 Shares of Common Stock
                                                                            wörtlich daraus zitiert:

"An investment in our common stock involves a high degree of risk
WE HAVE INCURRED OPERATING LOSSES, EXPECT CONTINUED LOSSES AND MAY NOT ACHIEVE PROFITABILITY. IF WE CONTINUE TO LOSE MONEY, WE MAY HAVE TO CURTAIL OUR OPERATIONS.
We have not been profitable and we may continue to lose money for the foreseeable future. Historically, we have incurred losses and experienced negative cash flow. As of March 31, 2001, we had an accumulated deficit of $25,514,110. We may continue to incur losses and may never achieve or sustain profitability. An extended period of losses and negative cash flow may prevent us from operating and expanding our business, especially our Internet-based business.
OUR COMMON STOCK IS SUBJECT TO SUBSTANTIAL DILUTION, AND WE MAY NEED AND BE UNABLE TO OBTAIN ADDITIONAL FUNDING ON SATISFACTORY TERMS, WHICH COULD FURTHER DILUTE OUR STOCKHOLDERS OR IMPOSE BURDENSOME FINANCIAL RESTRICTIONS ON OUR BUSINESS.
Historically, we have relied upon cash from financing activities and revenues generated from operations to fund all of the cash requirements of our activities. We have not been able to generate any significant cash from our operating activities in the past and cannot assure you that we will be able to do so in the future. As a result, we have issued securities that are convertible into or exercisable for a substantial number of shares of our common stock, many of which shares are or may become eligible for public resale under this prospectus or through other methods. ....
OUR STOCK PRICE IS SUBJECT TO SIGNIFICANT VOLATILITY, WHICH COULD RESULT IN LITIGATION AGAINST US.
There is currently an extremely limited trading market for our common stock.."..

Reicht das noch nicht? ich wundere mich nur,dass das noch zulässig ist-zumal im Hinblick darauf,dass er schon vorbestraft ist und unter der besonderen Beobachtung seitens der SEC stehen müsste....
SEC v. Kanakaris Communications, Inc. et al., Civil Action No. CV-S-99-0967-JBR-LRL.
The Commission announced that on August 2, 1999, it filed a complaint seeking permanent injunctions against Kanakaris Communications, Inc. ("KCI"), Alexander Frank Kanakaris ("Kanakaris"), David R. Valenti ("Valenti") and Shawn F. Hackman ("Hackman"), alleging violations of Sections 5(a), 5(c) and 17 (a) of the Securities Act of 1933 and Section 10 (b) of the Securities Exchange Act of 1934 and Rule l0b-5 thereunder. The Commission's complaint also seeks disgorgement from Hackman and civil penalties against Kanakaris, Valenti and Hackman. KCI, Kanakaris and Valenti have agreed to settle the action by consenting, without admitting or denying the allegations of the complaint, to be enjoined from future violations of the registration and antifraud provisions of the federal securities laws; Kanakaris and Valenti also have agreed to pay civil money penalties of $25,000 each.
The complaint alleges that from January 1997 through January 1998, Kanakaris and Valenti both officers of KCI, fraudulently sold the securities of KCI and its predecessor company to individuals in several states. In soliciting investments, it is alleged Kanakaris and Valenti made misrepresentations regarding KCI's financial condition and operations. It is also alleged that Kanakaris and Valenti misrepresented to investors that KCI had a joint venture agreement with Microsoft Corporation. Some of these misrepresentations were allegedly also posted on KCI's web site.
In addition, it is alleged that Hackman, a Las Vegas attorney, prepared a false offering memorandum for KCI, sold KCI stock using the offering memorandum, and collected and distributed the proceeds of those sales, retaining a substantial portion of those funds for his own use. It is further alleged that Hackman, without authorization from KCI, prepared and filed a registration statement with the Commission which, among other things, misrepresented the shareholdings of KCI's management and major shareholders, stated that no unregistered offerings of KCI's securities had been made within the previous year and, rather than including audited financial statements, contained a review of KCI's financial statements without obtaining the consent of the accountants who prepared the review.
www.sec.gov/litigation/litreleases/lr16233.htm

da hat der pfpfpf schon recht,dass ich diese Zockerei  nicht  unwidersprochen so hinnehme ,ohne nochmals daraufhinzuweisen.......Stockmanipulation ,in USA verboten

preisfuchs:

verdi verschmutz dir nicht dein hösli

07.08.01 09:16
hast du nicht
@Seth Gecko
gelesen?. was schreiste hier allso rum?. kicky wurde von mir erwähnt und warum soll sie nicht negativ schreiben, wenn ich es ihr anbiete.

was da steht kann man so, oder so sehen. ich spreche nicht von einem long wert, ich spreche von einem zock.
der will der kann ( risiko ist bewusst ) der wicht will, muss doch nicht!.
weis gar nicht, was ihr immer habt?
lesen: @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
versteht ihr das zeichen nicht? @= an eine ID persönlich!
dann wundern, wenn ich unverschämt und beleidigend werde ?????
ReWolf:

denkst du ce kommt heute auf die 5,50 runter ??

07.08.01 09:37
ce schaue ich mir auch gerade an ... warte selbst auf einen günstigen moment
Kicky:

aber ,aber lieber PF wer wird denn gleich so

07.08.01 09:50
ausfallend,nur weil jemand hier Widerspruch wagt?der nicht angesprochen ist???wo sind wir denn?erinnert doch sehr an Drogo,wenn ihm etwas nicht passte.(im übrigen auch Zockerstocks.de bei WO mit seiner falschen Adresse) Noch darf hier jeder sagen,was er denkt und es gibt selbst für fragwürdige Empfehlungen keinen Maulkorb.Deswegen streiten wir ja hier.
Man erhält allerdings den Eindruck,dass die Pennywerte am Neuen Markt keine lohnenswerten Ziele mehr sind und deswegen auf so olle Kamellen wie KKRS und Audio SPAZ(s.Starikone) zurückgegriffen wird,die alten Stockreporterempfehlungen von Mike Harrods aus Genf,für die schon die Stockreporter-reporter von der SEC bestraft wurden.Chacun a son gout!
Nur musst Du Dir vielleicht auch von anderer Seite Widerspruch gefallen lassen.
Seth Gecko:

@preisfuchs

07.08.01 09:55
ich konnte ja nicht ahnen, daß Du so schnell reagierst. bin um 20 nach 10 offline gegangen... ;-)

KKRS? Dagegen war ja EXDS richtig konservativ.
Leider fand ich bei meiner Recherche bei quicken.com nur lauter N/A (not available) anstelle von Fundamentaldaten.

Ich wünsch Dir mal wieder viel Glück, daß kannst Du diesmal wohl wirklich brauchen. Am absolut ungeregelten OTCBB beginnt für mich der Dschungel.

cu, seth

PS: nicht über die anderen ärgern, Dein Zock-Tip ist wirklich dermaßen spekulativ, da können warnende Worte nicht schaden. Allerdings sollten diese nicht gleich wieder in eine beledigende Richtung ausarten, aber so ist halt ARIVA.
preisfuchs:

na dann hol ich mir den schwarzen!

07.08.01 11:42
sind hier nur deppen unterwegs?

habe ich irgend jemanden hier einen maulkorb verpasst?.
ARIVA ist ein freies board mit freier meinung!
habe nur vermerkt, dass es @ gerichtet war.
d.h.
-kein pusch
-keine empfehlung zum kauf.
-nur für Seth Gecko, da er mich nach meinen nächsten zock gefragt hat!.

wenn man auf einen thread der persönlich gerichtet ist auch noch mod. bewertungen erhält, muss man sich schon fragen, wer hier nicht ganz bei sache ist.

coppara:

So ein Dummschwätzer

07.08.01 11:53
"ARIVA ist ein freies board mit freier meinung!"

und dann wieder:

"nur für Seth Gecko, da er mich nach meinen nächsten zock gefragt hat!."

Fackt ist! -du artest aus, wenn's nicht nach deinem läuft

und Tschüss
ReWolf:

seht ihr etwa jetzt schon ROT ???

07.08.01 12:01
wartet doch bis der crash kommt
Star Ikone:

@preisfuchs

07.08.01 13:23
Und NUR für preisfuchs...;)))

Also, zunächst mal bin ich ja nicht immer Deiner Meinung, aber hier hast Du durchaus Recht. Der Tip ging speziell an eine ID, warum dann von allen Seiten draufgehauen wird und jeder warnen muss...???
Aber egal, werd´ einfach lockerer: Du hast den Zockcharakter klar gemacht, darum kannst Du doch die Anfeindungen locker übergehen. Mache ich schon länger so, reagiere nur mal ganz kurz drauf.

Zu kanakaris: Die Meldung von gestern ist gut, der Chart sieht aber noch schlecht aus. Bin selber in erster Position zu 0,49$ drin, warte aber jetzt erstmal ab...könnten auch noch tiefer gehen ( mein Nachkauflimit ca. um 0,25-0,3E. )
Stop-loss setzen wäre pubertär...

MfG
Star Ikone
Kicky:

@starikone-und nur für starikone

07.08.01 13:52
(_x_) oder lieber :-} seit wann gibt es in einem öffentlichen Bord Privatmails?haste denn keine Mailbox?
preisfuchs:

coppara du lutscher was läuft den nicht nach mir?

07.08.01 15:07
und kicky was soll das mit "privatmails".

ein board hat ein spezielen unterhaltungswert. denkst du ich muss hier von jedem die email adresse haben? und habe zeit am tag auf über 50 emails zu antworten. also bitte das @ ist schon ok. lesen kann es ja jeder, daher auch öffentlich gestellt. nur wenn es @ xy gerichtet ist, muss man ja nicht zwecks profilneurose und anstrebung auf die meisten ariva beiträge antworten.

hätte ich geschrieben

Kanakaris die 10000000% chance für alle !!!!

dann würde ich sagen es ist ein übler puschversuch. doch zu kkrs wirst du in fast keinem board etas finden und dazu war es wirklich nur die antwort auf die frage zu seth gecko.

somit nochmals ohne das ihr gleich wieder denken müsst, ich flippe aus

was wollt ihr????
verdi:

@preisfuchs:warum wirst du denn grundlos

07.08.01 22:57
ausfallend! es hat doch NIEMAND von pushen gesprochen!!!!!!!!

lies´ doch nochmals gaaaaaaaaaaaanz langsam!!

was ich dir mit meinem posting sagen wollte:zu solchen werten benötigt es keiner begründung;da reicht doch der hinweis "ZOCK"! ein augenzwinkern war doch wohl erkennbar!!??

im übrigen wundert es mich schon,dass man für derlei üble postings nicht mehr "bestraft" wird!!!

schließe mich coppara an: NUR DUMM!!!!!
man hat nicht den eindruck,dass du beim schreiben dein hirn einschaltest!
preisfuchs:

mir hat Giuseppe auch besser gefallen

07.08.01 23:32
der war zu gut!!!
im gegensatz zu dir LUTSCHER !
Kicky:

yahoo finance heute...still und heimlich im OTC.OB

08.08.01 00:14
KKRS.OB 3:59PM 0.039 -0.014 -26.42% 2,434,600  
preisfuchs:

tja kicky der siegen will muss verlieren können

08.08.01 00:29
aber man sagt auch, am ende ist die wurst fett ;-)
weist ja, dass alles hatten wir schon! ich schreib dir dann, wenn ich wieder verkauft habe, auch wenn ich es mit minus mache, ok.
so ist das leben, meine gewinne deine verluste und umgekehrt.
preisfuchs:

@kicky @kicky @kicky @kicky

09.08.01 21:58
KKRS  Kanakaris Wireless     8/9/2001 3:31 PM
    hide quote      detailed quote      options chain      Refinance your mortgage chart help    

Last:
 0.065 Change:
   +0.012 Open:
 0.054 High:
 0.065 Low:
 0.053 Volume:
 1,451,600
Percent Change:
 +20.34% Yield:
 n/a P/E Ratio:
 n/a 52 Week Range:
 0.039 to 0.95

bin eben mit 20% aus 100% einsatz ausgestiegen. das waren die 20% welche ich zu 0,041 als dritten posten nachgekauft hatte.
sag mal, dass muss dir doch mit mir langsam peinlich sein und dich zu tote ärgern, dass ausgerechnet die aktien, die du total abwertest und ich empfehle steigen.
kicky du bist mein garant für gewinne. bitte in zukunft auf jede aktie die ich hier stelle einen nagativen kommentar abgeben :-)))
mit dem was du schreibst hast du ja schon recht, doch zock bleibt zock und story bleibt story.
Star Ikone:

@preisfuchs und nur preisfuchs ;)))

09.08.01 22:09
Hallo preisfuchs!
Bleibe fast komplett drin, denke 0,8$ sind auf jeden Fall drin, aber natürlich riskant. Auf der anderen Seite gestern gute News und der Termin am 17.08.2001, da könnte es noch viel höher gehen. Auf jeden Fall ist es richtig Teilgewinne zu realisieren, habe daher 10% zu 0,69$ rausgehauen.
Warte noch auf mail.

Wenn ich Kanakaris auch auf Kauf gestellt habe, dann ist das keine Pusherei. Denn hier liegen mehrere gute News vor, und die Aktie war auf ATL. Hast da wirklich ein gutes Näschen an der OTC bewiesen, mal schauen wie es in Zukunft aussiehst.

MfG
SI
preisfuchs:

star ikone ich versteh dich nicht!

09.08.01 22:46
kkrs steht bei 0,06$ verstehst du das 0,06$.
wenn ich mir anschaue, wie du bei kkk gekauft hast und nicht kkrs dazu zu 1000% höher als der wert liegt, kommen mir viele fragen in den sinn;-)

ich freue mich, das du dabei bist!
verdi:

Zur Erfindung bzw. Definition von preisfuchs

10.08.01 00:13
bzgl.(Nicht)Pushen:"versteht ihr das zeichen nicht? @= an eine ID persönlich!".

star ikone,Du hast schnell gelernt!!!

Bei OTC-Werten oder ganz allgemein bei ausländischen(auch an deutschen Börsenplätzen marktengen) Werten berührt mich das nicht,umso mehr ärgert es
mich(hier in diesem Board) bei Nemax(marktengen)-Werten.

Wer mit z.B. OTC-Werten handelt und nicht nach Amerika schaut,ist selber schuld!

Bionik:

Des Menschen liebstes @

10.08.01 00:25
Irgendwie versteh ich die ganze wilde Streiterei nicht.
@ hin @ her. 2 Fakten gelten auf jeden Fall :
1. freie Meinungsäußerung, ok
aber wo ich Preisfuchs, SI etc auch rechtgeben muß ist
2. das liebe kleine @
Dieses @ muß ja schließlich (außer für emails etc.) hier in dem board ja seiner Bedeutung bzw seines Daseins gerecht werden können oder nicht?
Also Leut, warum wegen einem solchem kleinen @ sich die Klöße um die Ohren reiben anstatt lieber mal nen Busserl auszuteilen ?! Hi.
Wenn @ steht, dann sollte man dieses @ auch seiner Bedeutung nahe kommen. Wenn Person X seine Meinung schreibt, dann kann man sie lesen, muß jedoch nicht immer die Bedeutung seiner eigenen Meinung (evtl. haßerfüllt darüber herziehen) in Bezug auf die Meinung von Person X schriftlich preisgeben (was ich zugeben muß auch nicht immer einzuhalten).

P.S.sind nur nettgemeinte Worte, keine Kritik an irgendjemanden

tschö, Bionik
preisfuchs:

wow Bionik du must weiblich sein!

10.08.01 00:50
zu diesem wortlaut deine stimme, des wär bestimmt an busserl wert!
ps: das mit der erlärung zum @ solltest du in einem neuen thread posten, viele verstehen das @wirklich nicht ;-)
verdi:

@Bionik:Es ist halt so,dass auch diese @-Postings

10.08.01 00:53
517 Leute lesen,davon 13,die gerade eben erst laufen gelernt haben!

Nun kann man der Meinung sein,sollen die mal ruhig ihre Erfahrung machen.Werden sie auch,so oder anders!

Nur:In diesem board ist man auch berechtigt,solche Postings zu kritisieren!!!

verdi:

preisfuchs:die kritik bezieht sich nicht auf dich! o.T.

10.08.01 00:56
preisfuchs:

schön :-)) o.T.

10.08.01 01:11
Bionik:

@preisfuchs / @verdi

10.08.01 11:03
jo thanks preisfuchs, ein busserl wär nicht schlecht, aber dieses würd ich dann schon eher von einer Person mit "or"(oben rundlich) und "us"(unten schlank) geformten Proportionen bekommen als von Schöpfers geschaffenem Manne. Also... ich bin m. Ist der Wortlaut denn so schlimm preisfuchs?

verdi, wo du recht hast, hast du recht. Hab ich unter anderem auch erwähnt -> freie Meinungsäußerung.Aber ich dachte auch, daß jeder (fast jeder) der nen PC besitzt, ne email hat, weiß, daß das @ auch in der email ne ähnliche Bedeutung hat wie es in diesem Posting diskutiert wird. Also, aber muß dir trotzdem auch recht geben.

a grüßle, Bionik
Kicky:

KKRS lebt noch immer,aber wo?

26.07.02 16:36
biz.yahoo.com/fin/l/k/kkrw.ob.html  hier die Bilanzzahlen im Vergleich
und der traurige Abstieg einer Zockeraktie,die trotz wöchentlicher Presseveröffentlichungen nur abwärts ging
@Seth Gecko mein nächster Zock 733999chart.yahoo.com/c/1y/k/kkrw.ob.gif" style="max-width:560px" >

Seth Gecko:

Kicky, leider lernen Zocker/Hazardeure nicht dazu

26.07.02 16:42
Da nützt das schönste beispiel nicht...
Kicky:

das Üble ist ja nur das Frontrunning, das Pusher

26.07.02 23:51
in den Bords machen und dann gierige Neulinge mitreinziehen.Natürlich zeigt sich an diesem Beispiel eine sehr unterschiedliche Anlagestrategie.
preisfuchs:

cool *ggg* o.T.

27.07.02 10:29
Kicky:

da füg ich doch gleich noch den passenden link ein

27.07.02 19:25
preisfuchs:

das haste fein gemacht ein küsschen dafür o.T.

28.07.02 12:10
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--