SER SYSTEMS ( WKN 724190 ): Pleite ABGEWENDET!!!

Zugriffe: 2.596 / Heute: 2
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

SER SYSTEMS ( WKN 724190 ): Pleite ABGEWENDET!!!

18.02.02 08:34
Guten Morgen!
Am morgigen Dienstag wird SER Systems ( WKN 724190 ) das Jahresergebnis 2001 und den Ausblick für´s neue Geschäftsjahr geben.

Wie erwartet sind die Zahlen rot, ABER:

Es gibt DEFINITIV keine Pleite!!! Die Marktkapitaliasierung von gerade noch 5,8Mill.€., die eine solche Insolvenz schon impliziert, ist danach übertrieben gering!

Vielmehr plant das Unternehmen durch neue Koorperationen im neuen Jahr wieder ein deutlich verbessertes Ergebnis zu erreichen!!!

Dazu kommt: SER hat den im Dezember angekündigten Aktienverkauf zur Liquiditätsbeschaffunf vorerst beendet, da dieser Kurs nicht mehr den fairen Wert der Firma wiederspiegelt.

SER notiert gerade noch bei 0,46€. - vor gut einer Woche waren es noch 1,3€.!!!

Wenn morgen einige merken, dass das Unternehmen noch lebt, wird die längst fällige Gegenreaktion einsetzen, wenn nicht schon heute!

Kaufen bis 0,5€. - KZ 0,7€. Das sieht man auch im Chart...

Riskant, abr z.Z. ein sehr interessanter Zock!
EINSTEIGEN!

MfG
Star Ikone ;)
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Star Ikone:

Keep cool, 1Mio., SER 0,55€.!!! Es geht weiter...

18.02.02 12:04
Ich würde DABEI bleiben...;)

MfG
SI ;)
FrauHolle:

alles klar....bin jetzt auch dabei....;-)

18.02.02 12:07
erstes Kursziel 0.60E(fuer heute)

gruss,

holle
Star Ikone:

SER: NICHT zu FRÜH raus - mind. 0,6€. morgen...

18.02.02 12:10
Schwächen zum Einstieg nutzen, den morgen werden einige sehr POSITIV überrascht sein.
Da decken sich einige ein - denn die Pleite kommt nicht!!!

Nicht zu früh raus - hatten 10 Verlusttage (!!! ) in Folge...da ist noch niemand mit großem Gewinn drin...;)

MfG
SI ;)
FrauHolle:

SER steht kurz vor einer rally....also

18.02.02 12:12
dranbleiben + sich auf 30-50% freuen.

holle
FrauHolle:

sehr gut, sehr gut...schon 0.55 in fse !!!!!! o.T.

18.02.02 12:17
airest:

FH: & all:

18.02.02 12:19
€0.40 -->> 0.60 = + 50%. Schon möglich, dass es morgen noch einmal geht, ABER:

DER Rebound ist fürs Erste VORBEI!

Smart guys ziehen sich jetzt (zuminest mit den Gewinnen) ZURÜCK!
mfg,airest

und warum SI €0.60 schreibt... rechne nach! er will halt seine 50% machen...
Star Ikone:

SER: Verpasst die morgige RALLYE nicht!!!

18.02.02 13:22
Gebe noch keine neuen KZ aus, aber der einstieg wird gegen nachmittag noch teurer!!!

Hier wird jetzt nur gekauft, denn was soll denn noch ommen:

Rechnen ja schon alle mnit Insolvenz, nur hätte SER DIESE LÄNGST BEKANNTGEGEBEN, WENN ES SO WÄRE!!!

Sie wird nicht kommen, und viele werden wieder einsteigen ( müssen ).

Akt, noch fast zum ATL bei 0,52€. - die 0,6€. sehen wir schon heute...was morgen möglich ist: Who knows? ;)))

MfG
SI ;)

P.S. @airest: Einstieg verpasst??? ;)
ulrich14:

verkauft zu 0,48

18.02.02 13:31
Hallo SI, nachdem du mir meine 2.Vectron-Position bei 1,75...vor wochen leider nicht abgekauft hast...poste ich nun meinen verkauf erst, nachdem er vollzogen ist:

Verkauf alle SER zu 0,48...bereits am freitag gekauft zu 0,42...
Star Ikone:

@ulrich14 + 1Mio.: Kaufen, nicht verkaufen!!!

18.02.02 13:59
Die gehen erst heute abend richtig ab, wenn alle merken, dass keiner mehr rausgeht.
Dann wird vielen klar, dass doch keine Insolvenz kommt...;)))

@ulrich: Dann poste doch bitte auch den Kauf...;)))
Akt. hättest Du schon wieder 0,51€. bekommen...würde hier wirklich mal etwas Geduld haben!

@1Mio.: Doch eher 0,6€. als 0,35€.???!!! ;)))
Bist Du mittlerweile dabei?

MfG
SI ;)
ulrich14:

@SI

18.02.02 14:51
..habe so gar nicht deine Mentalität, daher poste ich meine Käufe nur selten...bin viel zu alt und selbstbewußt..um irgendjemand etwas beweisen zu müssen..ich poste auch ganz problemlos, daß ich zu 0,48 verkauft habe, obwohl der Titel jetzt 0,52 steht und oute mich gern als Trading-Volltrottel.

Überhaupt poste ich lieber meine Verluste..denn aus meinen Fehlern lerne ich viel mehr als aus meinen Erfolgen..und vielleicht können andere ja auch daraus mehr lernen..

..wie gesagt, SI, ich hab so gar nicht deine Mentalität..
Star Ikone:

Ja, ja, ulrich14...

18.02.02 15:06
Du bist ja o bescheiden und gut:

Dein Posting hier beweist es...

15. @Lalapo
                                                           von ulrich14
                                                           29.01.02 12:33  

..könntest du meinen thread durch eine grüne bewertung von dem schwarzen stern befreien..habe ihn vermutlich von luiza bekommen....er mag meine meinung über ihn nicht..

H5B5:..es gibt keine klare ausbruchslinien in der aktie..jedenfalls nicht auf diesem niveau.aber das ist Typisch bei so einem chart...glaube aber auch daß wir schnell 1,80/2,10 sehen können..kommt volumen rein..wirds explosiv

Nur Schwarze scheinst Du nicht zu mögen...;))) War nicht von mir, aber ich würde NIE um Grüne betteln...da sind wir wirklich GRUNDVERSCHIEDEN.

Übrigens, bei H5B5 waren/ sind wir sogar einer Meinung...
Bin halt etwas lauter - aber so isses nunmal...;)

MfG
SI ;)
Guido:

Wars das für heute

18.02.02 15:20
und steigt der Rest erst morgen ein??
Kurs wieder bei 0,47
ulrich14:

@Si

18.02.02 15:21
..das ist ja das gute an ariva..jeder kann meine postings jederzeit lesen..und wie du siehst scheue ich mich nicht..so eine Bitte an Lalapo zu posten..und ich stehe dazu...

zu H5B5..war zu anderen zeiten zu H5B5 chartechnisch optimistischer..du must schon auch meine geänderte Chartmeinung zu H5B5 zur Kenntnis nehmen...speziell in deinen H5B5-Push-treads..hab ich vor dem Kursausbruch nach unten gewarnt...schon vergessen????egal....aber behaupte nicht, daß ich derzeit H5B5 empfehle..das ist falsch..
Star Ikone:

SER: JETZT nachkaufen!!! Morgen mehr...,)))

18.02.02 15:49
Jetzt wieder zu 0,47€. zu haben, heute schon bei 0,55€. gewesen...;)))

Jeder muß es selber wissen, aber da hier niemand groß investiert ist, kann eine gute _Nachricht morgen Explosion auslösen. Fast auf ATL!!! Marktkap. noch 5,8Mill.€. - Elsa ist 5x so hoch bewertet!!!

@ulrich: Werde ich nicht behaupten, auch ich werde H5B% erst bei 0,8E. nachkaufen!

MfG
SI ;)
Lalapo:

Ulrich 14

18.02.02 15:49
Glückwunsch ..

Habe sogar mit 0,46 verkauft ,die Hälfte , Rest ging dann für 0,53 E weg, (KK 0,4 E )nachdem ÜBER 0,5 kaum noch Volumen ....
Halten bis zu den Zahlen morgen , neeeeeeeeee, die werden auch ohne Insolvenz grottenschlecht werden ....., und auch ne Heyde ist NOCH NICHT insolvent und wurde weiter nach den Zahlen geprügelt ......, und wenn wir morgen bei 1 E liegen, sch..... egal , ich habe mein Geld .....
Ich bin mir 100 % sicher das unsere Ikone auch schon gut verkauft hat ... ist ja auch nix schlimmes , nur treiben wir hier nicht weiter ............. wir werden es erfahren wenn die Insolvenz kommen sollte , oder wenn wir wieder durch die 0,4 gehen ........ oder durch die 0,6E .......so oder so ....

Ich bin raus ......

Gruß LALI

calexa:

Hi SI

18.02.02 18:19
wo waren denn die 100%igen Treffer bei DAX und DOW? Ich kann mich nur erinnern, daß Du einen Anstieg vorausgesagt hast. Meine Güte, wenn ich jedesmal so ein Theater darum machen würde, wenn ich mal einen Anstieg vorsaussagen würde....

Und jetzt meinst Du schon, Du könntest hellsehen?. Na, wenn Du Dich da mal nicht verspekulierst.

So long,
Calexa

PS: Meinst Du eigentlich mit "massiv investiert" Deine Pakete zu 5000 Stück, wie Du es in einem anderen Thread gepostet hast? Kamen jetzt noch mal 5000 Stück dazu? Dann macht das ja tatsächlich 4000Euro. Nun ja, man kann auch anders sein Geld loswerden....

Homepage: www.carstenlexa.de
www.direcdesign.de
Star Ikone:

@calexa + lalapo

18.02.02 18:26
@lalapo: Glückwunsch! Hoffe, Du ärgerst Dich nicht zu sehr, aber das tun wir ja an der Börse schon lange nicht mehr...;)
Und zweifeln auch nicht...;)))

@calexa: Lies Dir mal meine Threads der letzten 10 Tage zu Dow und Dax durch - wer da rechtzeitig in Calls mit rein ist und dann bei meinen KZen von 10.050 im Dow und 5000P. im Dax umschichtete, hat ein paar "Tage" Urlaub verdient...im wahrsten Sinne des Wortes! ;)))

Also, nix für ungut, bin halt nur ein "kleinanleger", dem 4000€ bei SER als Investition erstmal genügen...;)

MfG
SI ;)
calexa:

Ich habe sie gelesen

18.02.02 18:28
sogar mit großen Interesse...und Amusement. Wie ich immer Deine Threads lese. Irgendwo muß man doch seine seichte Unterhaltung herbekommen....

So long,
Calexa ;)
Lalapo:

Ikone

18.02.02 18:38
weißte doch .... wenn ich über alle Trades nachdenken würde die ich VIEL ZU FRÜH beendet habe würden 200 Bäume nicht ausreichen ( zum Aufhängen ) ...,einer mehr oder weniger tut"s dann auch nicht mehr ......

ABER ,geht doch jedem sooooo, oder ??, oder erzähle ich hier jemandem was Neues .....

Die absolten frühen HAMMERVERKÄUFE habe ich hier über dem Schreibtisch hängen ,zur Erinnerung ....kann da nur drüber lachen ( obwohl ich eigentlich heulen sollte )

LALAPO
Star Ikone:

@Lalapo

18.02.02 19:49
Ja, ja...kann Dir da aucgh euine Menge erzählen: Intershop mal +/-0 verkauft und danach kam die Rallye...und heute ;)

Aber Fehler gehören dazu, ich mache oft genug noch welche trotz Erfahrung ( siehe Enron )...aber na ja, gibt wichtigeres...

Wenn man allerdings in der Hype-Phase nicht dabei war, dann ist Börse echt bitter...gerade für alle, die im März 2000 eingestiegen sind, die tun mir richtig leid, denn sie haben nichts zum ausgleichen.

Analysten sollte man vergessen, Finanzzeitungen sowieso.
Nur auf sich selber hören, entweder stimmt die Intuition oder nicht...hoffe, dass sie mich bei SER nicht trügt.

Mein SER-Szenario: Morgen keine Insolvenz und die schlechten Zahlen sind bereits voll im Kurs drin. Darum Erleichterung und Kurse um 0,6-0,7€.

MfG
SI ;)
1Mio.€:

Mein SER-szenario Morgen insolvenz, panik und

18.02.02 19:52
kurs runter auf 0,20€ ! Da liegt dann mein limit ;-)

Gruss Mio.
SER SYSTEMS ( WKN 724190 ): Pleite ABGEWENDET!!! 581538
Depothalbierer:

Schließe mich 1 Mio an ,nur mein KL liegt tiefer ! o.T.

18.02.02 20:28
Star Ikone:

Glaube an 0,6-0,7€./ @1Mio.

18.02.02 21:55
Nur weil Du nicht dabei bist...lächerlich!
Wir werden morgen schlechte Zahlen sehen, aber keine Insolvenz und das wird die Aktie beflügeln, da alle damit gerechnet haben!!!

KZ 0,6-0,7€.

1Mio., pamisch muß bei dem Kurs keiner mehr werden. Aber scheinbar bist auch Du gefrustet...(immer noch wegen e-jay?)

Mußt mal drüber wegkommen...;)

MfG
SI ;)
Aufwind:

Dies war ein Selbstgespräch von SI o.T.

18.02.02 22:11
Happy End:

Hi Aufwind!

18.02.02 22:18
Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Grüße aus der Pfalz
Happy End
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--