Sell on facts

Beiträge: 5
Zugriffe: 283 / Heute: 1
Sell on facts cashmoney
cashmoney:

Sell on facts

 
09.04.03 14:59
#1
Der Krieg schein vorbei!
Die fundamentalen Aussichten rücken wieder in den Vordergrund und die sind
alles andere als gut. Dieses wäre ein weiterer Indiz für fallende Kurse?
Sell on facts cashmoney
cashmoney:

hat sich bestätigt!

 
09.04.03 15:44
#2
Die Amerikaner sehen es wohl ähnlich!
Sell on facts Wonderworld
Wonderworld:

was soll den Markt den jetzt noch hochziehen?

 
09.04.03 15:53
#3
die hervorragend tolle konjunkturelle Entwicklung auf der ganzen Welt?

Wirtschaftsforschungsinstitute sprechen schon von einem Abrutschen in die Rezession.
Herbstarbeitslosigkeit wird auf 5 Mio. prognostiziert.

Doll
Sell on facts cashmoney
cashmoney:

Sell on fact bestätigt!

 
09.04.03 18:11
#4
Mein Instinkt hat mich mal wieder nicht in Stich gelassen.
Sell on facts calexa

Sag ich doch schon seit Tagen

 
#5
Aber ein Tag, an dem es runter geht, sagt noch nichts aus. Aber wenn der Donnerstag und der Freitag wieder keinen Run bringt, dann sollte man sich mal Gedanken machen, warum wir keine Explosion des Dax sehen, obwohl doch der Krieg vorbei sein soll!

SO long,
Calexa
www.investorweb.de

PS: Ist Euch eigentlich aufgefallen, wie klein der effektive Anstieg der letzten Tage war, obwohl es doch im Tagesverlauf so gut ausgesehen hat?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--