Schw***verlängerungspostings

Zugriffe: 531 / Heute: 1
Realer:

Schw***verlängerungspostings

09.07.02 11:35
sind Ääätzend!

Leute, Ihr labert Euch doch hier nur selber froh! Jetzt noch das mit dem "wie lange kann ich"

ZUR INFO: Der durchschnittliche Sex in Deutschland dauert 2,7 Minuten! (Erwiesen & Beweisbar)

Also Ihr hyperpotenten Kerle die jeder Frau zum Höhepunkt bringen könnt..... KOMMT MAL WIEDER AUF DEN BODER DER TATSACHEN!!

PS: Mein Auto geht 160 km/h und ich spr*** schon ab wenn meine Freundin nur die Hose aufmacht :-)))
Levke:

Ich hab' sowieso den Größten

09.07.02 11:46
Durst.

Man, ist das eine Hitze in Hamburg
Realer:

Ach noch was

09.07.02 11:49
Wenn jetzt noch ne Umfrage mit den Kontoständen kommt, melde ich mich hier SOFORT ab!

Ist ja nen echtes PROLLBoard geworden!
Grinch:

Wollte gerade ne abstimmung "wer hat die

09.07.02 11:50
meisten Haare auf der Brust" und "Wie viele Goldketchen brauche ich um ein Richtiger mann zu sein?" reinstellen... will aber keinen Vertreiben... also lass ichs... oder???
Realer:

Hallo Grinch

09.07.02 11:54
Es fehlt noch:

wer hat wieviele Armani Anzüge, Gucci Sonnenbrillen, Boss Kravatten, Rolex Uhren, Joop Schuhe, MANN IST MIR SCHLECHT!!

Die darauf reagieren fahren warscheinlich nen Astra, haben Geschlechtverkehr das letzte mal in Biologiebuch gelesen und kaufen Ihre Klamotten bei C&A bei 35 % Rabatt!!!

Mann mann mann es ist nicht zu fassen heute hier!!!

Bleibt doch alle mal "normal"

Grinch:

@Realer: Soll ich die Abstimmungen einzeln machen

09.07.02 11:57
oder zusammenfassen???
Realer:

Grinch

09.07.02 12:00
bittääää lass es :-))
TD714788:

Ist das Neid ?

09.07.02 12:00
Hallo,

ich hätte auch gerne ein schnelles Auto, eine schöne Wohnung und gute Klamotten.

Ich gebe ja zu, das einige Leute das vielleicht etwas zu sehr raushängen lassen, aber ich sehe da keine Schwanzlängenpostings.

Ist ja sowieso erwiesen, dass LEVKE der geilste Typ Norddeutschlands ist, da gibt es keinen Grund für einen Wettbewerb.

Also Leute, ruhig bleiben und das Wetter geniessen,

Tyler Durdan
Realer:

NEID????

09.07.02 12:02
Weisst Du, Leute die dies alles WIRKLICH haben, protzen damit nicht!

Ist halt so!  
TD714788:

Leute die dies alles WIRKLICH haben...

09.07.02 12:06
...motzen aber auch nicht, wenn andere protzen :-)).

Grüsse,
Tyler Durdan
staycool:

hey realer,

09.07.02 12:15
hab gestern echt ein schnaeppchen gemacht
ein paar PRADA Turnschuhe ,waren runter gesetzt 10%
da hab ich sie mitgenommen fuer schlappe 380 euro
und ne neue jeans jacke hab ich mir auch zugelegt von Dolce Gabbana
auch ein guter preis 320 euro aber das musste sein .

hab sonst keine jacke die zu den schuhen passt .

bis denn
Spitfire33:

@Grinch Benötige für statistische Untersuchung

09.07.02 12:18
eine Befragung,

wielange ein Breitling tragender, Lamborghini-Fahrer, im Guccitrikot, am Steuer seines Speedbootes, einhändig, den atlantiküberquerender 85jähriger sportgestälter alter Sack.....
Es mit seiner 18jährigen Geliebten treibend aushält.
TD714788:

Prada Turnschuhe und Dolce&Gabbana...

09.07.02 12:18
...Jeans-Jacken schliessen aber nicht auf einen langen Schwanz, sondern nur auf schlechten Geschmack.

Grüsse,
Tyler Durdan
Kicky:

war dabei als der Oberbürgermeisterkandidat d.FDP

09.07.02 12:23
auf seiner heissen Party letztes Wochenende mit Joop,Jauch,diversen Porschefahrern,der Auermann ,zahllosen schönen jungen Männern und Frauen die Drogenüberprüfung über sich ergehen lassen musste,(über deren positives Ergebnis dann im ORB berichtet wurde),und als man hinterher die Weiber nachts über den Hof jagte.Ja Leute,hier geht noch was ab!
Da wird nicht über Armanihemden gesprochen,man hat sie!
chreil:

Moin Mädels,

09.07.02 12:32

Ihr habt hier mal wieder den geilsten Thread des Tages...

Herrlich! So herrlich wie das Wetter im sonst so unwirtlichen Hamburg!
chartgranate:

ich kann auch hier nur nochmal

09.07.02 12:48
den ultimativen Ariva-Riemenvergleich anregen um damit ein für alle mal Klarheit zu schaffen,so daß wir danach auf die ganzen hysterisch-hippen Abstimmungen verzichten und uns wieder den wesentlichen Dingen dieses Boardes zuwenden können,nämlich siegers neuesten Schulmädchennews und den daraus entstehenden trendigen Insiderdiskussionen.......schade,daß wir bei der Pisa-Studie als Internetboard nicht mitmachen konnten...Deutschland wäre gerettet gewesen..... :-))
In den ersten Vorrausscheidungen wird heute abend dann die erste Vorrundenmessung in Hamburg vorgenommen,wo der geilste Typ des Nordens als klarer Favorit an den Start geht.....hey levke,ist Dir eigentlich klar,daß ich heute auf das Toto-Konzert auf der Berliner Museumsinsel verzichte....ich hoffe doch sehr daß die Verpflegung und das Rahmenprogramm entsprechend proportioniert sind!!!
Realer:

Ich möchte mich aus diesem Posting

09.07.02 12:52
mit folgenden Worten verabschieden:

Entweder man hat es oder man hat es nicht!!!

Entscheidet selber!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--