Schon mal über den Serienmörder von

Zugriffe: 717 / Heute: 1
Schnorrer:

Schon mal über den Serienmörder von

10.10.02 21:09
Washington nachgedacht?

Nur mal so in den Raum gestellt (in den Raum stellen hat neuerdings Mode, sach ich ma):

Da iss einer mit nem Präzisionsgewehr und erschießt wahllos Leute aus mind. 300 m Entfernung. Wer kann sowas, wer hat sowas gelernt? Viele können es wohl nicht sein.

Dann gibts einen Präsidenten oder sonst einen, der massiv auf die Nüsslein geht und einfach "weg" muß.

Dann kann es doch passieren, daß der sog. "Serienmörder" ZUFÄLLIG eine gewisse Zielperson erschießt. Dann gibts nämlich keine Untersuchung, keine Verschwörungsspekulationen, keine Kennedy-Filme, nichts. Das war dann nur ein armer Irrer, der ZUFÄLLIG jemand erschossen hat.

So, ich bin ma gespannt, die nächsten Tage .....

callput:

das isses, mara geht killen und nicht shoppen o.T.

10.10.02 21:15
H-Men:

Du meinst,

10.10.02 21:17
die jetzige n Opfer sind nur Training für den grossen Schuss? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wie stark wird der Bush denn eigentlich abgeschottet? Wäre es einem solchen Täter möglich? Das hat der ja auch bestimmt bei der Army gelernt.

MfG
Schnorrer:

Der Bush ist doch nur ne Pappnase.

10.10.02 21:20
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, die Ermächtigungsgesetze sind durch.

Dick Cheney und die Barry Goldwater - Connection sind am Ziel, wenn Bush nen Abgang macht: das arische Amerika.

Nur mal so in den Raum gestellt (als Staubfänger)
Al Bundy:

Und wenn die Amis

einen Al Kaida Mann übersehen haben, der zu blöd fürn Pilotenschein ist?
Wär doch auch noch ne Theorie. Nur mal so aus der Luft gegriffen.
Vielleicht ists ja Bauch Laden persönlich.

Al grüßt die Theoretiker
MadChart:

Interessanter Gedanke, schnorrer,

aber ich glaube, es ist ein erheblicher Unterschied im Schwierigkeitsgrad,  aus ca. 100m Durchschnittsentfernung einen völlig unvorbereiteten Tankstellenkunden von hinten heimtückisch umzunieten, als den angesprochenen Präsidenten, der spätestens seit der Kennedy-Geschichte besser geschützt wird als die Goldreserven von Fort Knox.

Hoffentlich wird dieser Irre (ich meine den Schützen) bald unschädlich gemacht...

Grüße

MadChart
zombi17:

Das ist ne moderne Art,....

10.10.02 21:22
...der Geburtenkontrolle,. Nee Sorry , darüber sollte man keine Scherze machen .
Aber mir will es nicht in die Birne , das keiner sieht , wenn jemand mit einem länglichen Paket durch die Gegend rennt. Ich hoffe , der Kerl , oder was immer das ist , wird auf der Flucht erschossen.

Schon mal über den Serienmörder von 812432
estrich:

In diesem Fall von

10.10.02 21:23
Schütze zu reden ist schon wieder so einer Perversion der deutschen Sprache.

Nur mal so in den Weltraum gestellt.

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Schon mal über den Serienmörder von 812434
Nassie:

Komisch ist

10.10.02 21:28
das niemand in den USA diese Mordserie mit Präzisionswaffen zum Anlaß nimmt
um über das dortige Waffenbesitzrecht zu diskutieren.
Jeder Irre kann sich dort massenhaft mit jeder Art von Waffen ausstatten.
Kein Wunder das dann solche schrecklichen Taten dort zur Tagesordnung gehören.
zombi17:

Mensch estrich

10.10.02 21:30
Was soll der Mist ? Da werden Menschen aus dem Leben gerissen , und du störst dich an Wortklauberei. Irgendwie ein Fehler im Denkprozeß!?
Nichts für Ungut
Schon mal über den Serienmörder von 812445
Schnorrer:

@nassie: das meinte ich eben: es gehört

10.10.02 21:31
EBEN NICHT zur Tagesordnung.

Das ist außergewöhnlich, was hier abläuft. Jeder Schuß ein Treffer. Als ob er zum Üben unterwegs wäre ....
Nassie:

Hallo Schnorrer

10.10.02 21:34
Wenn er wirklich hinter dem Präsidenten her wäre, würde er nicht vorher
so viel Aufsehen verursachen.
Üben könnte er auch anders.
Die bilden bei der Army viele Killer aus.
estrich:

Zombie

10.10.02 21:34
Am Anfang war das Wort. Muss ich noch deutlicher werden?

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Schon mal über den Serienmörder von 812457
zombi17:

@ Nassie

10.10.02 21:35
Die Amis verstehen wir nicht . Ich habe mich drüben öfter unterhalten
, das was ich mit meinen mangelnden Englischkenntnissen verstanden habe war der Tenor , die können Alle machen was sie wollen , Hauptsache wir können uns das Autofahren leisten und dürfen rummballern. Das ist die Freiheit, wofür Amerikaner zum sterben bereit sind.
Schon mal über den Serienmörder von 812459
Joshua_XP:

Grenzenloser Spaß spaßlose Grenze ?

10.10.02 21:36
zombi17:

@ estrich , ok , bin heute ein wenig langsam:-)

10.10.02 21:37
vega2000:

zombi

10.10.02 21:38
Scharfschützengewehre lassen sich in Einzelteile zerlegen, -da reicht ein kleiner Koffer. Außerdem kann die Sniperrifle mit einem Schalldämpfer versehen werden, -du hörst nichts. Es gibt Waffen, die werden extra für den Benutzer gebaut, -entsprechend gut treffen die Schützen.
Schon mal über den Serienmörder von 812464
callput:

trotz allem, der ist gestört und gehört..... o.T.

10.10.02 21:40
zombi17:

Vega , das mag alles stimmen , .....

10.10.02 21:42
...aber Bullshit, die wollen alle nichts sehen , wir haben die Verhältnisse hier auch bald.
Ich weiß nicht wie die Amis das machen , aber alles was verdächtig ist , würde ich anhalten . Wenn jeder Angst hat , hat auch jeder Verständnis.
Schon mal über den Serienmörder von 812473
Arbeiter:

Ich denke auch das das Training ist.

10.10.02 21:46
Der Typ stellt sein Gewehr ein und das geht nicht wenn man auf Blechbuchsen zielt. Der ist nicht doof.  
vega2000:

Ich denke mal, daß ist einer

10.10.02 21:48
der den Amis einfach mal zeigen will wie leicht die Super-Sicherheitssysteme auszuhebeln sind. Langsam sollte sich Amerika mal Gedanken um seine Zukunft machen. (Osama wird sicherlich schon ein paar Scharfschützen ausbilden unter dem Motto: "Ja wenn das so einfach ist").
Schon mal über den Serienmörder von 812486
estrich:

@All

10.10.02 21:49
habt ihr schon mal über die Worte Kriegfrieden, Siegfried (nichts gegen Menschen, die so heißen) oder Friedenstruppe (u.a.) nachgedacht? Habt ihr???

Diese Worte sind durch pervertierende Wortschöpfer in unseren Sprachgebrauch gelangt und wir haben uns zuerst gewundert, irgendetwas stimmte damit nicht, aber wir haben uns nicht weiter damit beschäftigt.

Einen Massenmörder Schütze zu nennen demonstriert das wieder mal eindrucksvoll. Ein Schütze sollte ursprünglich beschützen.

Am Anfang war das Wort, dann kam die Tat, die durch pervertierende Wortschöpfungen gerechtfertigt werden. Denkt mal drüber nach...

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Schon mal über den Serienmörder von 812489
Schnorrer:

@estrich

10.10.02 21:53
Die Welt entsteht zunächst in der Phantasie, dann im Willen, und dann in der Wirklichkeit.

Zitat von Israel Regardie.

Magie ist die Herbeiführung von Ereignissen mit nicht-physikalischen Mitteln.

Insofern gebe ich Dir Recht. Aber bitte den Schuh nicht zu sehr aufblasen. Ball flach halten, okay?
vega2000:

@estrich: Was ich denke oder schreibe

10.10.02 21:54
ist vollkommen egal, -wenn dir erst einmal eine Kugel am Kopf vorbeizischt, dann geht Politik oder die Formulierung, von was weiß ich nicht, zum Fenster raus!
Schon mal über den Serienmörder von 812501
estrich:

Okeh Okeh

10.10.02 22:03
Ich schmeiß mir mal ne Pille ein.

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Schon mal über den Serienmörder von 812516
zombi17:

Wißt Ihr , was am perversten ist ?

10.10.02 22:04
Wir leben in einer relativ heilen Welt und zerreißen uns das Maul.
Es gibt hier wahrscheinlich keine zwei Menschen , die im Moment nachvollziehen können , was in Amerika oder im nahen Osten los ist. Von Afrika, Südamerika und Asien ganz zu schweigen, Eines ist sicher : Wir sind die Weltmeister im jammern.
Ich bin stolz auf Euch.

Gruß
Schon mal über den Serienmörder von 812517
vega2000:

Der Todesschütze hat vor zwei Stunden

11.10.02 17:26
eine weitere Person getötet.

Quelle: ARD-"Brisant"
Schon mal über den Serienmörder von 813591
Pate100:

hier der Artikel...

11.10.02 17:38
kann der nicht mal am weissen haus schnell vorbeischauen...(Dann würde das wenigstens einen Sinn geben...)

Erneut Schüsse an Tankstelle

Der Scharfschütze von Washington hat möglicherweise erneut abgedrückt. An einer Tankstelle nahe Fredericksburg, rund 70 Kilometer südlich der amerikanischen Hauptstadt fielen Schüsse. Dabei wurde ein Mensch schwer verletzt.

Washington - Die Exxon-Tankstelle bei Fredericksburg wurde von der Polizei komplett abgesperrt. Auch mehrere Auf - und Abfahrten der Schnellstraße I 95 wurden gesperrt. Nach Angaben des Fernsehsenders NBC sucht die Polizei nach einem weißen Chevrolett Minibus, der auf der Fahrt nach Norden sei. Die Interstate 95 ist eine der wichtigsten Nord-Süd- Verbindungsstraßen im Osten der USA.

Möglicherweise steckt hinter dem Mordversuch erneut der so genannte Sniper, ein Scharfschütze, der in den vergangenen neun Tagen sieben Menschen erschossen und zwei schwer verletzt hat. Drei der Opfer wurden an einer Tankstelle aus dem Hinterhalt erschossen.  
Pate100:

quelle spiegel.de o.T.

11.10.02 17:39
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--