Hallo Leute
Wie ich in diesem Thread lese, seid Ihr alle nicht wirklich über die Tätigkeiten von AktienPower und Alfredo Cuti informiert.
Ja, Ihr alle habt recht... bei Aktienpower handelt es sich um eine Art Strukturvertrieb. Das liegt daran, daß dies die einfachste Form von Vertrieb ist, welche eine schnelle Expansion zulässt. Das verkaufte Produkt an sich ist so wie ich es sehe eine einmalige Chance.
Ich war anfangs auch schwer am zweifeln und bin der Sache sehr kritisch gegenüber getreten. Jedoch hab ich mir selbst gesagt, daß man sich alles mal anschauen muss um sich eine Meinung bilden zu können. Gesagt getan, so kam ich in Kontakt mit diesem Unternehmen (und ich bin mehr als nur dankbar dafür).
Was wird verkauft?
Das Produkt ist unschlagbar. Verkauft werden Schulungen/Seminare zu Börsenstrategien, welche von Jedermann angewandt werden können (und das selbst mit nur einer halben Stunde täglich vor Börsenstart). Es geht nicht um Daytrading, somit ist es nicht nötig mehr Zeit hinter dem Bildschirm zu vergeuden, schließlich ist das Leben mehr als ständig am PC zu hängen.
Die Strategien haben als Zielsetzung die Verdopplung des eingesetzten Kapitals pro Jahr.
Viele werden nun kopfschütteln und sagen, daß dies unmöglich ist oder solche Strategien nur bei Pro Tradern funktionieren. Das stimmt nicht. 100% im Jahr ist keineswegs hoch gegriffen, und ich hab schon Leute kennengelernt, welche mit diesen Strategien Ihr Kapital innerhalb von 2 Jahren verfünzigfacht haben.
Die Strategien bieten weiterhin eine absolute Sicherheit gegen einen Crash und Totalverlust und ich muss gestehen, ich kenne niemanden bei Aktienpower der Verluste an der Börse macht. Klar kann mal ne Position mit Minus abgeschlossen werden, jedoch ist es nicht möglich zu crashen und somit ist die Werterhaltung garantiert (wird auch von Aktienpower garantiert).
Ich will jetzt keine Werbung machen (obwohl es sicher so klingt), aber ich bitte Euch alle, bevor Ihr Euch darüber auslasst, lernt die Firma kennen.
Ihr könnt nicht viel verlieren, mal abgesehen von einigen Stunden Freizeit und die Möglichkeiten sind tatsächlich enorm.
Ich selbst habe, bevor ich auf Aktienpower stieß, an der Börse mehr Verluste als Gewinne gemacht, doch immer war mir bewußt, daß die Börse der Weg zu einem Haufen Kohle ist und auch für mich sein kann.
Jetzt handle ich nach diesen Strategien, mache Geld und kann genüsslich und ohne Stress mein Studium beenden.
Wer noch immer glaubt, daß Aktienpower eine Abzockfirma ist, kann sich ruhig bei mir melden. Meine Fanadresse ist aktienpower@ist-einmalig.de
Ich kann Euch bei Interesse auch einige Infos zum Börsengang des Unternehmens schicken.
Letztendlich soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Ich wünsche Euch allen noch viel Glück beim Traden
LG
Devisentrader