Die K-Frage wird neu definiert: in der Wirtschaft gibt es nämlich auch die K-Frage: entweder man hat KOMPETENZ oder KRAVATTE. Wir (meine Kollegen und ich, hatten Business Casual Attire, also keine Kravatte. Die Vortragenden Schon. Aber keine Antworten auf unsere Fragen). Deshalb gings auch in den Biergarten. Aus reiner Notwehr.
Ist das nicht ein Faktor für "negatives Wachstums"?
Wo lebst Du? Im Tarifgesindeluniversum?
PS: ich habe schon was gelernt: es geht schon lange nicht mehr um echte Zahlen, sondern nur noch um grüne, gelbe und rote Lämpchen, so daß auch der letze verblödete Markting-Vorstand versteht: "handeln oder nicht".
Das ist Balanced Score Card, und wer das nicht versteht, hat das Zeug zum Vorstand. Also, raus aus den Irrenhäusern und rein in die Vorstandsebenen.
Ich habe mich verschrieben: es sind nicht 7.000, sondern 2.000, und das brutto.
Der Mitarbeiter gehört zum Schwerbeschädigtenprogramm (er macht aktuell die US-GAAP-Reportings) und und ich arbeite für eine Firma, die im Land der unbegrenzten Hinterteile ihren Sitz hat.
"Weil wir alle wissen, daß die alle ein Schweinegeld verdienen, wir aber nur dazugehören dürfen, wenn wir das Maul halten, tun wir so, als ob der Wahnsinn normal sei: WIR WÄHLEN CDU".
Das ist jetzt keine wissenschaftliche Analyse, aber zumíndest eine empirische Tatsache und ein Gegenbeweis wird (gerade in BaWü) schwierig bis unmöglich.
Meine Oma musste ich immer festhalten, wenn die den Strauss im Fernsehen gesehen hat. Da ist er ja, dieser Saukerl, hat sie geschrien und wollte mit dem Schlappen auf ihn los, weil sie dachte, sie trifft ihn dann echt.
So ganz anders kann das bei euch doch nicht gewesen sein ! Ihr gehört doch auch fast zu Deutschland !!