Schafft der DAX bis Ostern die 3000? o. T.

Zugriffe: 1.332 / Heute: 1
DAX 20.414,64 +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +620,32%

taos:

Schafft der DAX bis Ostern die 3000? o. T.

15.04.03 19:30

Reinyboy:

Schafft der DAX die 1800 bis Okt.2003 ? o.T.

15.04.03 23:03
Die 3000 im DAX ?? Warum denn nicht.

z.Z. wird alles durch die rosarote Brille gesehen,hihihihi, gravierende Warnhinweise und wenig erbauliche Fundamentaldaten werden krampfhaft unter den Tisch gekehrt.

Denke über 2900 DAX-Punkten nen normalen Put (wegen niedriger Vola) mit LZ 12.03 und Basis 2800 zu kaufen wird sich auf jeden Fall bis Herbst 2003 rentieren.

Grüße         Reiny
estrich:

Wann gibt es endlich wieder einen

15.04.03 23:14
Reinyboy Beitrag ohne Hihihi???

Eine Antwort könnte sein: Wenn endlich der Dax fällt.
Reinyboy:

@estrich

15.04.03 23:18
Mir ists Recht, wenn der DAX steigt.

Wenns die Versicherer wieder erwischt ist spätestens Short-time,hohohoho...

Grüße           Reiny
taos:

Reinyboy

16.04.03 00:33
und was für Scheine?

Taos
Bengali:

Du vergisst die Nasdaq

16.04.03 06:32
Der Chart sieht sehr gut aus bei der Nasi und zusätzlich kommen viele Unternehmenszahlen.
Die Erwartungen sind so niedrig, dass ich davon ausgehe, dass sie übertroffen werden.
Dann zieht die Nasdaq den Dax noch mit weiterhoch.

Ich bin mir so gut wie sicher wir sehen die 3000.
Den Dax bei 3300 halte ich nicht für utopisch.
daxbunny:

tja ich glaube ich muus euch beipflichten

16.04.03 07:18
das hätte ich nicht gedacht 3000P bis Ostern - kopfschüttel. Muss mich doch kurzfristig von meinen puts trennen

morgengruss
db
taos:

Schauen wir mal.

16.04.03 07:34

Schafft der DAX bis Ostern die 3000? o. T. 1007654www.wallstreet-online.de/market/charts/...=&gd1=38&1050471142" style="max-width:560px" >

Taos
altmeister:

tja bunny du hast dir den falschen gott gesucht.

16.04.03 07:34
in der tendenz ist in seinen threads immer von put die rede.
mehr als warnen kann man nicht!

mfg
altrmeister
daxbunny:

@alti ich brauche keinen gott

16.04.03 07:42
wie kommst du denn darauf? ich mach immer das was ich will oder vermute!!
stox dudes aussagen bekräftigten mein handeln, aber ich handle nicht nach ihm!! ich schätze seine beiträge sehr - mehr als andere unqualifizierten beiträge hier im board.
er kann seine handlungen fundamental/ charttechnisch begründen - ich entscheide aus andere gründen - aber bitte bezeichnet ihn nicht als GOTT!!
in der tendenz sprach er von ANSTIEG und ab ca 2750 P im dax von put => damit liegt er im gewinn immer noch vorne.
mein depot steht jetzt bei +/- NULL - also kein gewinn mehr aber auch keinen verlust und damit kann ich leben

grüsse von db  
altmeister:

achso o. T.

16.04.03 07:51
daxbunny:

@ alti ich nage deshalb jetzt nicht am hungertuch

16.04.03 07:55
;-) das darfst du mir glauben ;-)
so und jetzt sind wir wieder lieb zu einander ;-) jeder tag bringt eine neue börsensituation - das ist mein handeln ;-)

liebe grüsse db
newtrader200.:

morgen altmeister

16.04.03 08:02
ich habe den Thread den Du meinst auch verfolgt. Kann Dir nur beipflichten, war nur von Puts die Rede und kurz vor Börsenschluß wird dann verkündet, haltet mich für verrückt ich kauf nen Call. Kann man vergessen, da kommt doch der schnellste Trader icht mehr mit, wenn jede Minute was anderes verkündet wird.
Eine klare Linie ist nicht zu erkennen. Aber jeder wie er will.
Wie siehst Du die Tage vor Ostern?
Gruß NT
altmeister:

servus newtrader

16.04.03 08:07
nun es ist eigentlich das schlimmste paßiert was einem trader paßieren kann selbst den opimisten läuft heute vermutlich der markt weg.wie geht es da den puttern oder seit 400 punkten nicht investierten? die werden immer unruhiger!
es wird ein selbsläufer wo man in jede schwäche hinein reinkaufen muß um nicht komplet den anschluß zu verpassen habe gestern ein ausführliches posting an dax bunny geschrieben wo ich meine derzeitigen gedanken mitteile.
schon gelesen?

mfg
altmeister
altmeister:

das hier meine ich

16.04.03 08:11
bunny ich verstehe dich nicht.   altmeister   15.04.03 15:21  
was wird denn passieren wir haben gerade eine sagenhafte börse.
der dax wird sich beruhigen und stück für stück steigen 2 vor einen zurück.
spätestens bei 3000 punkten trenst du dich von deinen puts.
als der markt die 3000 punkte nach unten durchschlagen hat war er ein selbsläufer nach unten wo es galt kurze erholungen auszunuten.,bzw länger zu puten.
jetzt ist er auch wieder ein selbsläufer....
die bullen quote ist immer noch historisch niedrig auch wenn hier gelegentlich...etwas anderes behaubtet wird.
natürlich kann man auch in diesem markt mit puts geld verdienen nur ist das genauso gefärhlich wie von januar bis märz die kurzen momente der erholung raus zu picken.
jeder wird gerade unruhig sofern er nicht investiert ist .versuche doch einfach massen psychologie zu verstehen jeder will dabei sein sowas geht nicht nur 2 tage oder 6 wochen gut!
in der zeit wo alle recht hatten ich schätze mal die letzten 6 monate ausschließlich des letzten!!  hat es zum bsp 6 monate gedauert bis auch der letzte bulle ins bären lager wechselte.und alle geld verdient haben.in der end neunziger hosse ist spätestens 1998 jeder bär zum bullen geworden und es ging 2 jahre gut.
das geile jeh mehr jedes unternehmen wieder täglich wert wird umso besser sieht es auch langfristig aus.
man braucht keine kapitalerhöhungen mehr kann rücklagen bilden .ratings verbessern sich ,mit jedem tag wo die börse teurer  wird , wird die warscheinlichkeit nicht größer sondern kleiner das wir nochmal richtig zurück kommen.

wie gesagt ich schätze das sich zumindest erstmal in den nächsten wochen auf 2 plustage ein minus tag folgt.(in der summe)
wo jedes mal endlich gehen wir runter geschrieen wird.......

mfg
altmeister   AG-Filter: Turbo Bear auf D.
Übersicht Kurse Chart News Forum Kursziele

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

--------------------------------------------------
Hinweis an ARIVA.DE-Team  

newtrader200.:

Gerade gelesen

16.04.03 08:12
trifft den Punkt, die ganzen Putschreier dürften die Tage entweder gar nichts oder fett minus gemacht haben.
Heute wird spannend, bis später
Gruß NT
sunshine123:

altmeister

16.04.03 09:13
melde dich bei uns !!! sonst gehen wir zum anwalt!

altmeister:

mußt du probleme haben tinchen... o. T.

16.04.03 09:19
newtrader200.:

Hallo Altmeister

16.04.03 09:22
was ist denn hier los? Weiß da einer nicht mehr weiter?
sunshine123:

Altmeister

16.04.03 09:27
Du weisst worum es geht! Melde Dich umgehend bei Deiner Mutter!
Gruss
alias Tinchen

altmeister:

ist tinchen

16.04.03 09:28
die seit sie ein paar schwarze für beleidigungen meiner person und seit dem mich unter ihrer sunshine id beleidigt.
da hilft nur ignorieren.
es gibt 3 ids die nur wergen besserverdiener in den club sind !
frage mal den estrich.
wie gesagt ignorieren hilft.
sie will mich mit ihrer sunshine id aus der reserve locken um als besserverdiener nen schwarzen dran zu pappen.
2 sind schon gelöscht wurden die beiden von gestern werden es sicher heute.
was soll man machen sie scheint wirklich probleme zu haben.
aber ignorieren hilft!.

mfg
altmeister
taos:

Die Richtung stimmt. o. T.

16.04.03 09:41
sunshine123:

altmeister

16.04.03 09:41
Hättest Du Dich ein wenig anständiger verhalten auf meinen Anruf bzw. hättest wenigsten den Anschein gemacht irgent etwas zurück zu zahlen, dann müßtest Du Dich hier im Board auch nicht wie ein Aal bewegen, was bei deiner Figur allerdings gar nicht so einfach ist! Also änder Deine Einstellung und wir können uns in der Familie zusammen setzen. Der Quatsch mit Deiner neuen Telenummer zeigt auch nicht gerade Dein Entgegenkommen!
Im übrigen ist Tinchen mir sehr sympatisch! Du weisst ganz genau das sie das nicht gewesen ist! Schau Dir einfach alle Postings von mir an; Tinchen hat sogar geantwortet: Wäre es eine zweite ID von ihr dann würde es unten angezeigt werden!

alias Tinchen
newtrader200.:

Altmeister

16.04.03 09:43
das P/C Ratio vieler Dax-Titel ist sehr bullish, Euwax wird ebenfalls mehr Calls gehandelt, gefällt mir im Moment nicht, ich schau zu, bist Du irgendwo dabei?
Gruß NT
altmeister:

newtrader

16.04.03 09:50
bis auf meine noch nicht...realisierte allianz position von vor 2 tagen.
bin ich leider nicht dabei.
das habe ich gemeint mit anschluß verpassen von vielen tradern.
was meinst du wievielen es gerade so wie dir und mir geht das sie den steigenden kursen zuschauen obwohl sie alles richtig gemacht haben und unten gekauft haben. aber längst wieder gegeben?
das sind einige,und genau hierin besteht die gefahr das wir weiter laufen.
es ist einfach keiner mehr gewohnt oder traut seinen augen nicht wenn wir 5 wochen am stück steigen.

mfg
altmeister
berta:

altmeister/newtrader2002

16.04.03 10:11
habe soweit es möglich war eure treads verfolgt,und war eurer meinung ,habe leider wenig zeit am pc zu verbringen. habe wie newtrader viel kohle am nemax verbrannt, bin jetzt aber glücklicherweise noch mit dabei.

viel erfolg weiterhin  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 12.616 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 22:08
143 77.218 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 SzeneAlternativ 20:40
64 15.239 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 308win 19:35
327 313.664 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico NullPlan520 12:41
  35 Dax 18000 in 2024 Parsonage Laubbläser 14.12.24 19:26

--button_text--