Sauerei!! DB nicht erreichbar!!

Zugriffe: 518 / Heute: 1
Rübensalat:

Sauerei!! DB nicht erreichbar!!

02.12.02 17:21
schon seit einer Stunde!!Will den Put 743504 kaufen. Rübe

first-henri:

654781 o. T.

02.12.02 17:24
654781 o. T.">
Rübensalat:

@first

02.12.02 17:25
Danke!!  
first-henri:

Oder einen Deiner Wahl !

02.12.02 17:30
www.abn-zertifikate.de/quotes/...w.asp?InvestmentObjectiveNr=8  
AlanG.:

trotzdem - sollte man da mal was machen

02.12.02 17:30
es ist einfach unfair! Und wenn sie Trader wollen, (ich bin übrigens bei Fimatex, auch da ist die DB in den SPitzen immer offline) müssen sie sich an die Spieregeln halten. Und genau das tun sie nicht,

so lets bomb the german bank
Rübensalat:

@first

02.12.02 17:35
Danke für Deine Hilfe, muß mich erstmal beruhigen. Mfg Rübe
Slash:

Hast du schon mal in Stuttgart probiert? o. T.

02.12.02 17:35
auf geht´s:

@Alan

02.12.02 17:37
hab da auch schon anrufen lassen bzw. auch selbst angerufen.
Du kriegst dann erzählt, das die OS durch die Hebelwirkung bei starken Marktausschlägen einfach zu heftig in beide Richtungen reagieren und deshalb sich die Kurse binnen weniger Sekunden durchaus um 10-20% ändern können.

Deshalb warten die immer ab bis sich der Markt beruhigt hat.
Im Zweifelsfall kannst du eigentlich dann nie zeitnah kaufen oder verkaufen.
Man muß entweder megaschnell sein ( wie ich vorhin z.B. ) oder ein gewisses Näschen kurz vorher für die richtige Richtung haben.

Ich rege mich auch immer wieder auf, aber bringt gar nix, da das bei allen Emittenten so gehandhabt wird.
Kann man mache nix, muß man gugge zu....

AUF GEHT`S
first-henri:

AlanTchi hat recht !

02.12.02 17:40
So manche Banken kotzen mich immer mehr an! Das gehört aber wohl zur Philosophie. Die verdienen ja eh schon nicht genug für ihre Aktionäre. DB-Die tun was ?
auf geht´s:

wenn die Emittenten keine Kurse stellen, geht auch

02.12.02 17:41
in Stuttgart nix !
Slash:

@auf geht's

02.12.02 17:43
hab es noch nie probiert. Das wurde mir aber hier am Board schon mehrmals vorgeschlagen, angeblich solls klappen.

Gruß slash
AlanG.:

@auf gehts

02.12.02 17:47
sicher ist das so wie du beschrieben hast, dennoch: dann sollten sie vorher sagen: rien ne va plus, ihr Einsatz bitte, oder was zur Hölle die da immer sagen mögen...
auf geht´s:

@slash

02.12.02 17:55
also ich hab´s mehrfach schon probiert und keine einzige Order wurde während der Zeit ausgeführt, als der Emittent keine Kurse gestellt hatte.

@Alan
ich kann deinen Ärger verstehen, aber wie soll das gehen mit vorher Bescheid geben.
Wenigstens weißt du doch jetz, das wenn sich der Markt stark bewegt, du nicht kaufen oder verkaufen kannst.
Insofern hast du noch ein wenig mehr Zeit den Markt und die Richtung zu beobachten.
So ganz verkehrt ist das auch nicht - die Richtungswechsel sind manchmal sehr schnell.

Aber von Sekundenhandel und schnellem Daytrading kann hier wirklich keine Rede sein.
Weiß jemand ob das bei den professionellen Tradern auch der Fall ist - oder wo handeln die ??

AUF GEHT`S

hhhmmm - DOW fällt wieder - nice to see ;-))
Rübensalat:

@alle

02.12.02 17:55
vorhin endlich kaufen können zu 1.61 (743504). Ich werde da morgen mal anrufen was da los ist, ich hatte ja mal kurz ein Angebot zu 0.93, was aber dann nicht ausgeführt werden konnte. Unerklärlich.
auf geht´s:

0,93 und dann zu 1,61 gekauft - das ist bitter :-( o. T.

02.12.02 17:57
Slash:

@aufgeht's

02.12.02 18:00
vielleicht gibt es verschiedene Probleme. Bei Fimatex bekomme ich zur Zeit wie oftmals die Meldung "Verbindung unterbrochen, versuchen Sie es später noch einmal". Über Finanztreff sehe ich aber zur Zeit in Stuttgart gestellte Kurse, bedeutet für mich das ich Handeln kann.

Gruß slash
hjw2:

slash, das ist gewollt

02.12.02 18:02

auch die langen kursabfragen

als bank fühlt man sich sicherer ;-))

auf geht´s:

slash

02.12.02 18:04
wenn du in Stuttgart gestellte RT-Kurse bekommst, solltest du eigentlich auf jeden Fall börslich oder außerbörslich handeln können.
Andernfalls stimmt etwas mit deinem Broker nicht oder mit deiner Internetverbindung ( da bekomme ich immer von meinem Broker gesagt ).
Cache leeren und solchen Mist....

Gruß
AUF GEHT`S
Rübensalat:

zu 1.76 wieder verkauft

diese Idioten. Rübe
auf geht´s:

na hat doch geklappt Rübe - haste 10% geschnappt o. T.

Rübensalat:

na ja o. T.

02.12.02 18:06
auf geht´s:

wenigstens konnste handeln , is ja auch was o. T.

02.12.02 18:08
Slash:

Sei froh, jetzt gehts wieder nicht mehr.

02.12.02 18:09
Warum kann man diese Chaoten nicht verklagen? Die betrügen uns doch. Haste nen Schein und willst den Verkaufen weil es gerade mal runter geht hast du die Arschkarte gezogen. Gabs da nicht auch mal ein Gerichtsentscheid gegen die Onlinebroker was die Handelbarkeit anbelangt?

Gruß slash
auf geht´s:

@slash

02.12.02 18:14
mein Broker sagte mir kürzlich, das sie nicht verpflichtet sind ständig und andauernd die Möglichkeit zu bieten OS außerbörslich zu handeln.
Ich hab´s hingenommen..

AUF GEHT`S
Slash:

@auf geht's

02.12.02 18:18
wird uns wohl auch nichts anderes übrig bleiben, wenn wir denn mit OS handeln wollen.

Gruß slash
auf geht´s:

so isses o. T.

02.12.02 18:20
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--