meldung 19.18 sap kontra oracle ( fordern 4 milliarden) denk mal da ist morgen bissel geld mit short knock outs möglich ( enge stops setzen und kurse am geld wählen . Viel spaß und ruhige finger.
|
meldung 19.18 sap kontra oracle ( fordern 4 milliarden) denk mal da ist morgen bissel geld mit short knock outs möglich ( enge stops setzen und kurse am geld wählen . Viel spaß und ruhige finger.
für jemanden der 1 Tag an der Börse ist, oder ne Doppel ID angelegt falls in die Hose geht?
wieso doppel id? wieso einen tag an der börse ? wie kommst drauf ? Bin seit einem tag hier angemeldet richtig . heißt aber nicht das ich mich erst seit heut mit börse beschäftige. und zu meinen tips steh ich schon.Wenn man immer echt hätte mit der börsenmeinung na denn normaler job ade aber leider.
So die ersten 30 % gewinn sind gemacht mit meiner empfehlung . Kaufe nochmal nach und setze den stop sehr eng. gewinne laufen lassen alte börsenweisheit
wurde ausgestoppt. steige wieder ein mit kleinen stückzahlen . wenn die aktie morgen früh negativ eröffnet kaufe ich nach . viel spaß.
aktie bewegt sich zur zeit wenig bleibe investiert aber die luft wird eng . DEnke bald kommt es zu einer stärkeren kursbewegung
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56 | 7.526 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | Bilderberg | 13.12.24 12:45 | |
61 | Wichtiger Termin 29.1.2021 | Trader13 | serg28 | 26.01.23 13:50 | ||
34 | SAP, jetzt Callen? | Peddy78 | rots | 21.07.21 13:33 | ||
1 | SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt | ironpete1 | Didie | 28.04.21 10:14 | ||
41 | SAP für Börsenfan | tinchen1 | tinchen1 | 25.04.21 13:13 |