Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ?

Beiträge: 44
Zugriffe: 8.114 / Heute: 1
Sangui Biotech In. 0,001 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,00%
 
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? grenke
grenke:

SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ?

 
16.12.03 14:45
#1
habe es mir heute noch mal genauer angeschaut und zugekauft.

Klar kohle ist nicht mehr reichlich vorhanden, max für 9 monate schätze ich, aber die Produkte von denen sind meiner meinung nach ein vielfaches wert, na wir werden sehen ob sich da nicht ein größerer Partner einkauft.

Jeder der nachkauft sollte sich bewußt sein, im mom wenig volumen( daher streng Limitieren) und der Totalausfall kann nicht ausgeschlossen werden. Ansonsten solten aber die Chancen im weiten überwiegen(ich schätze 300% aufwärts)

Na mal sehen

gruß Grenke
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? hippeland
hippeland:

Wünsche Dir viel Erfolg damit.

 
29.12.03 10:21
#20
Ist mir klar, dass Du weisst, was Du tust.

Alles ist möglich mit Sangui.

Momentan ist mir das Spielgeld ausgegangen.
Habe oder nehme deshalb weder Sangui noch ein anderes High-Risk-Paper in das Depot.

Grüße
-hippeland-
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? grenke
grenke:

hi hipp,

 
09.01.04 13:21
#21
dauert mir jetzt auch zu lang fürs Spielgeld, hatte auf schnelle 50% gehofft, stehen wie Blei auf long event. sehr gut kaufen leigenlassen und warten.


Na muß mal sehen


gruß Grenke
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? miwi666
miwi666:

Hi Grenke, hab die auch im Depot und

 
09.01.04 14:20
#22
lass die noch ne Weile liegen. Wer nicht wagt der nichts gewinnt. Hab sie auch nur als kleine Beimischung drinn.
Grüße
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? PLASMASELECT
PLASMASELE.:

Heiko Thieme hat diese Aktie auch einmal empfohlen

 
31.01.04 09:55
#23
ist aber schon ein Weilchen her (ca. 4 Jahre?). Von Thieme habe ich sowieso seit Jahren nichts mehr gehört. Habe Sangui auch noch im Depot, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Warte noch dieses Jahr. Wenn keine Bewegung rein kommt, verkaufe ich diese Aktien, solange man noch ein paar Cents dafür kriegt.
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? grenke
grenke:

Na sieht doch gut aus ! o. T.

 
09.02.04 15:26
#24
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? maximilian16
maximilian16:

noch einsteigen???

 
09.02.04 15:29
#25
kann man noch einsteigen in hoffnung auf gewinne bis ende der woche?

gruß max
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? G.Thiel
G.Thiel:

240%% GRENKE du bist ein Otc. Gott o. T.

 
09.02.04 18:57
#26
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? taisir
taisir:

grenke

 
09.02.04 19:00
#27
was ist mit DSM los? wegen yahoo frage ich nischt mehr
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? ds99
ds99:

grenke

 
09.02.04 19:02
#28
sieht doch gut aus, ist aber untertrieben, was ?
Wie lautet Dein KZ ?

°ds99
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? G.Thiel
G.Thiel:

grenke

 
09.02.04 19:05
#29
wann steigst du aus ??
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? grenke
grenke:

jetzt,

 
09.02.04 19:09
#30
habe eben den rest Realisiert.


gruß Grenke


kann sein das ich falsch liege, hat sich für mich aber gelohnt.
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? grenke
grenke:

V.K 0,34 bzw 0,35 o. T.

 
09.02.04 19:11
#31
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? ds99
ds99:

ich würde sagen

 
09.02.04 19:11
#32

man ist besser schon draußen........denn welche Grundlage gibt es für ne weitere Steigerung ü. 3Mill.

°ds99

SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? grenke
grenke:

hatte aber eh. nicht mehr alles drinn, aber

 
09.02.04 19:12
#33
trozdem geil = schnell wachsend


gruß Grenke
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? Mr.Duck
Mr.Duck:

hi grenke was hast du denn jetzt verdient? :) o. T.

 
09.02.04 19:30
#34
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? grenke
grenke:

nicht so viel wie heute mit GPC, lol o. T.

 
09.02.04 19:31
#35
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? permanent
permanent:

Gibt es irgendeinen Grund für den rasanten

 
09.02.04 19:35
#36
Kursanstieg oder ist alles reine Spekulation und wilde Phantasie???????????

Gruß
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? Mr.Duck
Mr.Duck:

grenke bin letztes Jahr mit dir bei Gpc zu einem

 
09.02.04 20:30
#37
Kurs von 2,70 Euro eingestiegen!
Geil:)
Mit welcher Stueckzahl warst du denn damals zuanfang eingestiegen?
Musst ja nicht deine gesamte Stueckzahl nennen:)
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? grenke
grenke:

@ mr.d

 
09.02.04 20:40
#38
nur soviel, habe meist 4 stellig ( stückzahl) zugekauft.


gruß Grenke
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? grenke
grenke:

allen die drinn bleiben

 
09.02.04 22:05
#39
drücke ich fest die Daumen.

gruß Grenke


P.S wenn ich wider einsteige schreibe ich es
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? Lalapo
Lalapo:

grenke

 
10.02.04 08:56
#40
das war jut ,do jou remember .... ;);)
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? Pieter
Pieter:

permanent , schau dir doch einfach mal einen Char

 
10.02.04 09:24
#41
t von Sangui an , sagen wir mal über 3 Jahre. Dann wirst du sehen, das es immer wieder in regelmässigen Abständen solche Hyps gibt. 2 vielleicht 3 Tage steil rauf (100% oder mehr)
und dann innerhalb kürzester Zeit genauso steil wieder runter.
Grund ? wird dir keiner sagen können. Wird halt extrem Gezockt. Klaro, neue Medikamente,
neues Patent , neues xyz,  das hört man seit 4 oder 5 Jahren regelmässig, nur Umsatz macht das Unternehmen keinen, hat es noch nie gemacht, wird auch erst garnicht erwartet. Ist halt ein lupenreines Zockerpapier, das alle halbe Jahr mal wieder abgegrast wird, wenn es wieder genug Neulinge gibt, die die schnelle Mark machen wollen .

Ich bin gestern bei 24c raus, traurig schluchs, nur 2 Stunden länger gewartet und es wäre 34c gewesen. Na ja gut, bin vor etwa 2 Monaten rein zu 12c. Somit waren es auch 100% plus in 2 Monaten, was will ich mehr :-)
Und nun warte ich darauf, das der Kurs wieder bei 12c ankommt und das Spiel beging von vorne.

Pieter
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? jovi
jovi:

und heut

 
10.02.04 21:01
#42
haben wieder viele Leute Geld verloren....manche lernen es nie   :(
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? Pieter
Pieter:

jovi, sei nicht so hart.

 
11.02.04 08:19
#43
Sie werden es lernen. noch zwei oder drei solcher hyps mit Verlust durch Gier und sie haben die Lektion gelernt. Dann dauert es bei Werten wie Sangui etwa ein halbes Jahr und es sind schon wieder genug neue Gierhälse an die Börse geraten, sodas dieselbe Masche erneut laufen kann.

Pieter
SANGUI Biotech, unter 5 Mio zu haben, ein witz ? grenke

glaube mein ausstieg war Goldrichtig was, heheheh o. T.

 
#44

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sangui Biotech International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Sangui Biotech International geht durch die Decke! Erik2112 minsky 23.05.23 11:41
  31 Sangui Biotech startet durch! Kilian1993 Saramee 25.04.21 00:56
2 274 SanguiBiotech - Invest in Oxygen KrummerHund KrummerHund 24.04.21 23:32
9 5.735 SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! Carpman 2trust2 24.04.21 23:16
  4 März Newmann2019 TurboTomme 07.09.19 12:19

--button_text--