Säufer-News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 577 / Heute: 1
schmuggler:

Säufer-News

15.02.02 14:06
Underberg übernimmt Asbach  

Freitag, 15. Februar 2002  10:49

Die Getränke-Gruppe Underberg, bekannt durch die Herstellung des gleichnamigen Kräuterschnapses, übernimmt den Rüdesheimer Weinbrandhersteller Asbach. Das Unternehmen meldet den Abschluss der Verhandlungen mit dem französischen Getränkekonzern Remy-Cointreau über den Kauf der noch fehlenden 50 Prozent der Asbach-Firmenanteile. Über den Kaufpreis weden keine Angaben gemacht.

Autor:  WallStreet-Online - w:o
Diese Nachricht wurde Ihnen von Wallstreet:Online zur Verfügung gestellt.
© GIS Wirtschaftsdaten GmbH

Schmuggler
Antworten
FrauHolle:

na wenn das nicht den kurs der leberzirose AG

15.02.02 14:07
befluegelt

holle
Antworten
Elend:

Wahrscheinlich haben die

15.02.02 14:08
sich beim Pokern um den Preis der Übernahme mit russischem Vodka unter den Tisch getrunken und können sich an den endgültigen Preis nicht mehr erinnern :-)

Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Underberg ... nee, passt nich
Antworten
Zick-Zock:

elend *lol* o.T.

15.02.02 14:11
Antworten
schmuggler:

ich überlege gerade, ob

15.02.02 14:17
ich in meinem Leben mehr in Alkohol oder in Aktien investiert habe...
Antworten
chrismitz:

Da gibt´s bei mir nix zu überlegen! ;-) o.T.

15.02.02 14:19
Antworten
vega2000:

Rüüüüülps

15.02.02 14:20
Säufer-News 578453
Antworten
schmuggler:

wie dürfen wir das verstehen Vega?

15.02.02 14:23

Antworten
vega2000:

Ich denke darüber nach

15.02.02 14:25
befürchte aber, da kommt nix bei heraus, weil mein Hirn habe ich mir schon vor Jahren weggeschluckt, *lol*
Säufer-News 578463
Antworten
ReWolf:

zur fasnet zog der umsatz bestimmt an

15.02.02 14:27
underbergsaufen ist doch IN

Säufer-News 578467
Antworten
Elend:

KEINE WERBUNG !!!

15.02.02 14:31
Mal ein Ausschnitt von der Webseite:

"Underberg belohnt Ihre Markenloyalität jetzt mit einer attraktiven Treue-Aktion!

Von Februar bis August 2002 finden Sie in allen 4er und 12er Packungen von Underberg Treue-Punkte zum Sammeln: in jeder "4er Standardpackung Underberg" ist Ihre persönliche Treue-Karte mit 4 Treue-Punkten enthalten, in jeder "12er Vorratspackung Underberg" eine Treue-Karte mit 12 Treue-Punkten.

Für jeweils 24 eingesandte Treue-Punkte erhalten Sie je eines der begehrten, mundgeblasenen, original Underberg-Stilgläser gratis, für 48 Treue-Punkte sogar eines mit persönlicher Namensgravur im Kelch (oder natürlich zwei original Underberg-Stilgläser ohne Gravur)!"

Na Klasse ... ein einfacher Demenz-Nachweis hätte es wohl nicht getan ? (Ich sauf mir für ein Original Stilglas (Preis im Shop 3.60 Euro) die Leber krank ... 24 kleine Flaschen für ein Glas ...)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--