S I E G E R ist wieder ein ARIVANNER!!

Zugriffe: 1.387 / Heute: 1
SIEGERtrade:

S I E G E R ist wieder ein ARIVANNER!!

07.12.01 18:46
Na hallo Arivanner,

auch ich hab mir waehrend meiner kurzen Auszeit ein paar
Gedanken gemacht und euere Postings ueber meine Person ver-
folgt.

Es hat mich sehr gefreut, daß ihr euch mal mit meiner ID
auseinandergestetzt habt und mein Stand bei den Arivannern
gar nicht mal so schlecht ist;

DESHALB hab ich mich nach reiflicher Ueberlegung dazu entsch
lossen, daß Ariva meine Anwesenheit weiter ertragen muß;

getreu dem SIEGER-Lebensmotto:

ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH
GERNE HABEN WOLLEN!!!

Na dann, bis Montag

Euer
SIEGERTip

PS: Der Dow faellt heute natuerlich noch unter die magischen
10000 Pkte und die Nassaq verliert die 2000er Marke.

1Mio.€:

Ja gibs uns......ahhhhhhhhhh o.T.

07.12.01 18:48
Ramses II:

sieger, wir haben dich doch alle nur verarscht

07.12.01 18:49
nein, bleib einfach dabei, benimm dich und hol auch hin und wieder mal deinen mähdrescher aus der garage.

grüße
zombi17:

OCH NEE !!!! o.T.

ChaosBroker:

schnell raus aus den Puts!!!!

Sieger predigt wieder fallende Märkte.
Mist und ich hab gehofft mein Put würde noch ein bischen laufen...
Stox Dude:

S I E G E R ist wieder ein INDIANER

07.12.01 18:51
Na hallo Cowboys,

auch ich hab mir waehrend meiner kurzen Auszeit ein paar
Gedanken gemacht und euere Postings ueber meine Person ver-
folgt.

Es hat mich sehr gefreut, daß ihr euch mal mit meiner ID
auseinandergestetzt habt und mein Stand bei den Indianern
gar nicht mal so schlecht ist;

DESHALB hab ich mich nach reiflicher Ueberlegung dazu entsch
lossen, daß der Wigwam meine Anwesenheit weiter ertragen muß;

getreu dem SIEGER-Lebensmotto:

ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH
GERNE HABEN WOLLEN!!!

Na dann, bis Montag

Euer
SIEGERTip

PS: Der Dow faellt heute natuerlich noch unter die magischen
10000 Pkte und die Nassaq verliert die 2000er Marke.
SIEGERMAESSIG wieder ein KONTRAINDIKATOR fuer kommende WOCHEN

PS vom Stox : Na, dann hatte sich meine Umfrage ja doch gelohnt
             *ggg*
SIEGERtrade:

@all

07.12.01 18:54
Ein großes LOB und DANKE SCHOEN an alle Arivanner, die auch
in solch schweren Zeiten rueckhaltlos hinter ihrem SIEGER
gestanden waren!!!!!

Hat mich echt gefreut, daß es doch wohl ein paar SIEGER-Fans
gibt, aus welchem Grund auch immer!!

Na dann, ich pack`s jetzt wirklich bis zum Montag, denn ich
fahr ueber`s WE nach Muenchen!!

Beste Grueße an alle,

Euer
SIEGERTip
Hiob:

Hast Du die Münchner wenigstens vorher gewarnt? o.T.

07.12.01 18:55
zombi17:

Genau , aus welchem Grund auch immer. o.T.

07.12.01 18:56
vega2000:

Ooh, dann nichts wie weg, Hilfe o.T.

07.12.01 18:59
SIEGERtrade:

@Muenchen-Freunde

07.12.01 19:02
Na und wo PROLLT der SIEGER am liebsten in Muenchen??

Am Samstag geht`s zuerst in den Kunstpark-Ost und so ab
1.00 Uhr geht der SIEGER natuerlich in`s P1, die Muenchner
Arivanner erkennen mich wie immer an meiner schwarzen CAP
mit der Aufschrift "Goldzack", oder ihr haltet einfach nach
dem sympathischten Typen in o.g. Kneipen Ausschau!!!

Nach Diktat verreist!!

Beste Grueße,
SIEGER
1Mio.€:

Was mir zu Siegerlein sonst noch so einfällt:

07.12.01 19:02
Achselrasierer Achterbahnfahrtverweigerer Acht-Kostbarkeiten-Besteller ADAC-Mitglied Altreifensammler Badekappenträger Bademantelträger Bahnfahrer Bauchschläfer Bausparer Belegabhefter Bettnässer Bettsockenträger Birkenstockträger Blasenentzünderin Blauwegdrücker Blümchenpflücker Blumengießer BRAVO-Leser Briefmarkensammler Brustbeutelträger Bügelfaltenträger Buntklicker Buttermilchtrinker Celine-Dion-Fan Chili-Verachter Datenschützer Diskettenbenutzer Distributionsinstallierer Drehmaschinenbenutzer Eigenurinierer eMail-Ausdrucker Esotheriker Fanfarentuter Festnetztelefonierer Fransenjackenträger Frauennamenannehmer Frierhutzel Fruchtzwerg Frühaufsteher Frühabbremser Frühblinker Frühbucher Frühstücksfernsehgucker Frühzubettgeher Fußföhner Fußgängerampelbeachter Fußnägelkauer Gartenzwergsammler Guten-Morgen-Wünscher Grüne-Wähler Haarföhner Häkelschwester Haklefeuchtbenutzer Handeincremer Handschuhschneeballwerfer Handygürteltaschenträger Handymelodienausprobierer Handtuchunterleger Heizdeckenlieger Hotlineanrufer Kakaotrinker Karokaffeetrinker Kassenpatient Kernzeitverletzer Konventionellbremser Landschaftsbetrachter Laubsauger Lebensplaner Legobuntbauer Lenkradschloßeinraster Lenkradzudecker Lindenblütenteetrinker Lindenstraßengucker Lippglosserin Luftdruckprüfer Mail-mit-Netscape-Verschicker Mateteekocher Möbelrücker Mülltrenner Müsliesser Nasenhaartrimmer Naßkämmer Nicht-Rülpser Oberlehrer Ölwechsler ÖPNV-Fahrgast Ordnungsmahner Oregano-Schmuggler Pickelabdeckerin Prozeßverschwender Quenchtrinker Radfahrer Rechtschreibreformverweigerer Rechtsfahrer Reklamationsfotografierer Rollenspieler Rollerfahrer Saisonkennzeichenfahrer Samstagsautowascher Sandalenträger Schaltansager Schamhaarföhner Schattenparker Schirmduscher Schirmträger Schlummertastendrücker Schrebergartenhäuschenbesitzer Schuheincremer Seifenbücker Servolenker Sichselbsteinenschuhanzieher Sitzkissenhocker Sitzpinkler Smileytipper Sockenbügler Sonnenbrillenträger Spätblinker Sportteilleser Steuerzahler Stiletto-Abknickerin Strohsternbastler Süßweintrinker Tab-Expandierer Tableauclosetfäkalienprüfer Teetrinker Thermalbader Thomapylin Titanic-Gucker TM3-Schauer Topflappenhäkler Toilettenpapierrollenumhäkler Tourenscheibenmontierer Tribünenaushilfssportler Trivialhostnamenvergeber Trockenföhner Turnbeutelvergesser Uhrenträger Unterhosenbügler Unterhosenwechsler Urlaubsortbemängler Vereinsmeier Volksmusikgenießer Vorhautzurückzieher Vorwärtseinparker Wahlwiederholer Warmduscher Warmwasserkneippfußtreter Wattebällchenkegler Weichkäseesser Weichspüler Weißbierlauwarmtrinker Windschattenfahrer Wordbenutzer Zahnarztspritzenbettler Plüschduscher Pizzarandabschneider Winterreifenfahrer Kuscheltierträger Parkuhreinwerfer Handschuhschneeballwerfer Klobrillenhochklapper Bettvorwaermer SEEROSENGIEßER AOLer, T-Online-User Festplattenbackupdurchführer Bleistiftschreiber Feinrippträger Gurgelbecherspüler Badesalzstreuer Eieruhrzeitnehmer Blitzmerker Katzenklowaerter Mitfuehrerscheinfahrer AOLBenutzer Pcrunterfahrer Datensicherungsoperator Kontoauszugsleser Anrufbeantworteranhoerer Steuerbescheidleser Rechnungsbezahler Warndreieckbesitzer Anschnaller Fufzigfahrer Kohlwaehler Sesselfurzer schlipsträger Anzugsheini scheckheftleser schlitzpisser Bananenbieger Ohrstäbchenbenutzer SMS-Verteiler Nichtschwimmer Schiffschaukelbremser Leichenwagenbremser Sterngucker Seifenbenuter, Seifensieder Trockenschwimmer Guliedeckelumgeher Eincremer Holroller, Bluejeans träger Resteesser IKEA Einkäufer Waldbrandaustreter, Batteriebenutzer Labellocremer Lippenbefeuchter Brillenputzer, Zwiebelschäler, Volksmusikhörer Zwischensicherer Sockenschläfer (Alu-)Foliengriller Aktienfrühverkäufer Rücksitzanschnaller Wortwildwuchsverwalter Bananenbieger LUFTSCHNITZEL Bergaufbremser Fussdeobenutzer Schwiegermutterumsorger Lightszigarettenraucher Pflanzengiesser Fahrstuhlbenutzer Bockbierverächter Weißbiertrinker Nasenbohrer Bogenpisser, Nachtwächter Nasskappe Sesselfurtzer Zehenschlotzer Eisesser Extremsparer Spätkommer Tetrisspieler Filterkippenraucher Kaffee-mit-Milch-und-Zucker-Trinker Fahrradklingel-Benutzer Gesichtseincremer Coitus-Interruptor Dr.habil.-Privatdozent Single-Kontaktanzeigen-Leser Im-Bett-Fernseh-Gucker Toiletten-Abschliesser Programm-Code-Debugger Rueckspiegel-Schauer Weichei 2-Paar-Socken-Traeger Aktienfrühverkäufer kaffetassenvorwärmer Vorwärtseinparker BeiGelbBremser InderSaunaganzuntenSitzer Mädchenzeuger Drehtürenzubatscher Gelegenheitssurfer Foliengriller Frauenparkplatzbeleger Backup-Macher Badekappentraeger Balkonsonnenbader Bartlose Bauchschlaefer Bausparer Bayernfans Beichtengaenger Beilagenesser Beim-melden-mit-dem-Finger-Schnipper Beipackzettelleser Bettsockentraeger Biafrakindbemitleider Bibelzitierer Bidetwascher Bikinischnittrasierer Bild-Leser Bildschirmreiniger Biotonnenbesitzer Blaehungenverkneifer Bleifreifahrer Bluemchenpflücker Blumengießer Blutspender Bong-nicht-durchzieher Bonsai-Sammler Brackwasserschnorchler Brathuhnknochenliegenlasser Briefkastenraeuber Briefmarkenbefeuchter Briefmarkensammler Briefumschlagaufschneider Brustenthaarer Buechereinbinder Celine Dion Fans Chili-Verachter Clausthalertrinker Clerasil-Benutzer Cola-Light-Saeufer Cordhosentraeger Couch Potatoes Cremeschnittchen-Esser Crosspostingvermeider Custom-install-Ausfuehrer Dackeltrainer Datenschutzbeauftragten Datensicherer Dauercamper DeLuxe-Airmatten-Outdoorer Deobenutzer Dolby-Benutzer DOS-Box-Benutzer Dosen-Erder Druckersteckerfestschrauber Dual-Booter Dudenbenutzer Duennbiertrinker Duennbrettbohrer Duennschissgurkler Durchschlaefer Dursttrinker Duschvorhangbenutzer Buttermilchtrinker wenigpisser Rehstreichler Wollsockenträger Tennisspieler, Fondssparer Besserwisser Veralgemeinerer Zivilisationsversager Duennbrettbohrer Foliengriller Scheibenkratzer Standheizer Fahrradhelmträger Deo-Benutzer Handtuchbügler Backenzahnputzer Pudelfoehner Folienaufleger Heiße-Milch-mit-Honig-Trinker Kinderbeckentaucher Thermalbad-Schwimmer Frauenversteher Schorletrinker Parkscheinzieher Im-sitzen-pinkler Rücksitzanschnaller Hintenanschnaller Linksüberholer Endbenutzer Badeschlappen Rückenwindpisser Saunauntensitzer Zeltheizer Blitzlichfotografierer Zebrastreifengänger Klappradfahrer, Badeschlappenduscher Klobürstenbenutzer Nichtschwimmer Feinrippunterhemdenträger Brillenputzer Geldkartenbezahler Münzapparattelefonierer, MDR-Gucker Sicherheitsgurtanleger Neoprenanzugtaucher, Rollkragenpulliträger Bleistiftschreiber Trockenrasierer Kirschkernausspucker, Alkoholfreitrinker Sitzplatzzuschauer Schönwetterjogger Radwegbenutzer, Apfelabschäler Milchtrinker, Wasserfarbenmaler ALDI-Kinde Kakteengiesser Taubenzüchter, Rollkofferbesitzer Salatesser Garagenautobesitzer Obstwäscher, Geschirrspüler Wäschetrockner Heckenschneider Mützenstricker, Aufschlag-von-unten-Macher Schneekettenfahrer Hallenbadschwimmer, Fahrradhelmträger Tischabwischer Pantoffelträger PUR-Hörer Lichtanknipser Stadtplangucker CD-Hüllenbeschrifter, Lebertranschlucker Hallensportler Packungsbeilagenleser, Zahnseidebenutzer Rosamunde-Pilcher-Leser Zahnstocherbenutzer, Filterzigarettenraucher Show-View-Programmierer, Duftbaumaufhänger, Sonnenschirmaufsteller Minigolfspieler Schürzenträger Yogurtesser Federballspieler, Gebissreiniger Per-Einschreiben-Verschicker Fahrstuhlfahrer, Rolltreppenbenutzer Gore-Tex-Träger, Tempomatfahrer Automatikfahrer Autopiloteinschalter Reissleinenzieher, Gurkenglasbodenschläger Fischgrätenentferner Aktienabstosser, Schuhlöffelbenutzer Brotkrustenabschneider Entenfütterer, Alarmanlagenbesitzer Einkaufszettelschreiber Volltanker Wechselgeldnachzähler Zentralveriegeler Scheibenenteiser Wasserabkocher Unkrautjähter, Türabschließer Kinokartenreservierer Kondombenutzer Gelblichtbremser Gekennzeichneteskipistenfahrer Seerosengießer Wollunterhosenträger Imsitzenpinkler (besser als: Sitzpinkler), TippExBenutzer Achselshirtträger Birkenstockträger Opelmantafahrer, Reihenhausbesitzer Sonntagsfahrer Sichandieverkehrsordnunghalter, Nichtraucher Immerimgünstigtariftelefonierer Günstigtariftelefonierer Sparbuchbesitzer Schnäppchenjäger, Pantoffelträger Lottospieler Automitleasingvertragkäufer, Jedentagzurarbeitgeher Reiskocherfahrer Maschendrahtzaunstreiter, Kirchensteuerzahler Steuerzahler Computerimaldikäufer Marlborolightsraucher Klausthalertrinker Trinkgeldverweigerer, Schneeschaufler Zuöffnungszeiteneinkäufer Gebrauchtwagenkäufer Jahreswagenkäufer Trainingsanzugträger Krawattenklammerträger, Anrufbeantworterabhörer Sonntagsspaziergänger AOL-Benutzer B´90dieGrünen-Wähler Grüne-Wähler Erziehungsurlaubnehmer Vorspielverweigerer InEUROrechner, Silvesterzuhausefeierer Skontoabzieher Handyverweigerer, Schreibtisch(p)furzer Vodafone-Aktientauscher Schwarzgeldkontenbesitzer, Frauenparkplatzbenutzer Parkscheinzieher Rosinenrauspicker, Aldisonderangebot´s-Sucher Zivildienstverweigerer Schönwetterskifahrer AOL"dasistjaeinfach"-Internet-User Frühstücksbierverweigerer Teletubbie Schwachstruller
vega2000:

Mio du hast etwas vergessen

07.12.01 19:04
Ariva-Poster + Posaune,-Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
Ramses II:

schwarzes cap mit der aufschrift gold-zack???

07.12.01 19:05
trägst du lackschuhe?

trägst du brille mit goldrand?

trägst du geblümte hemden?

trägst du zu kurze ärmel am jackett?

trägst du buntfaltenhosen?

oh mann, sieger
zombi17:

@ Sieger

07.12.01 19:06
Los jetzt , Jacke an und weg .München wartet auf dich .
z
Stox Dude:

Mio: PutinderHausseKaeufer ??? o.T.

07.12.01 19:22
ecki:

Genau Stox. In der Hausee kauft man die langlau

07.12.01 19:32
fenden puts.
FranzS:

Wie nicht anders zu erwarten, waren die

07.12.01 19:32
versprochenen Worte nicht den Bildschirm wert, auf dem sie standen.

Quäle uns weiter, bitte
FranzS
Stox Dude:

@ecki: klar, und das hast du auch in 1997 gemacht

07.12.01 19:35
ecki:

@FranzS und Stox

07.12.01 19:37
FranzS: Er hat doch geschriebn, er geht, bis die falschen schwarzen (Mobbing-)Sterne wieder gestrichen werden. Und weg sind sie und Sieger wieder da.

@Stox: Das timing ist das Problem. 97 habe ich nichts gekauft. :-)
Fluffy:

Hey Mio !

07.12.01 19:38
Wenn Du für jeden Begriff einen "Schwarzen" kriegst, brauchst Du ne neue ID !

:-)
Fluffy
1Mio.€:

@Fluffy :-)

07.12.01 19:49
Wiso?

Wollte Siegerlein doch nur anregungen für neue IDs geben.
Ist doch nichts anderes wie z.B. teermaschine !

Gruss Mio.
zombi17:

@ Mio

07.12.01 19:53
Der ist am besten :Teletubbie Schwachstruller

Das ist auch der Grund , warum es in der Schule nicht läuft.
Sind alle von den Tubbies verblödet.
G Z
1Mio.€:

;-) o.T.

07.12.01 19:56
BizzBabe:

P1! Kunstpark Ost!

07.12.01 23:47
Oh man, leider hatte ich vom SIEGER auch nix anderes erwartet . . . klassischer Fall von "Gut, dass ich Papis Kreditkarte habe"?

B:

(hätte früher gern Mamis Karte gehabt . . .)
Brummer:

ich bin am ende , was soll das alles ?????? o.T.

07.12.01 23:48
Spitfire33:

Auf zur nächsten Runde,demnächst in diesem Theater o.T.

07.12.01 23:54
gurkenfred:

der knabe ist nicht zu toppen o.T.

08.12.01 00:06
Happy End:

SIEGER hat immerhin 6 Stunden

08.12.01 00:16
nicht gepostet ;-)
verdi:

Sag mal,Sieger,warum schreibst Du Arivaner mit 2 n o.T.

08.12.01 00:18
estrich:

N I E hat mal wieder nicht so lange gedauert

08.12.01 00:25
Aber ich sage immer: Jeder bekommt den Sieger, den er verdient!
Du Dummer Du:

Toll, das habe ich leider

09.12.01 15:38
erst eben zur Kenntnis genommen, SIEGER ist tatsächlich wieder da, Sptze!
Du Dummer Du:

1 Mio gefällt mir nicht.

09.12.01 21:15
Sollte im Fall SIEGER lieber vorn vor bleiben, danke Mio!
taos:

Hi bizzbabe,

09.12.01 21:33
mit "Papis Kreditkarte" scheinst es aber bei SIEGERtrade auch nicht besonders zu klappen, sonst hätte sich der Type in Nürnberg wegen ein paar Mark nicht so aufgeführt.

Taos

BizzBabe:

he he he Taos o.T.

09.12.01 21:38
Du Dummer Du:

Bin heute auf den ersten

10.12.01 08:04
Siegertipp gespannt.
Brummer:

up!! o.T.

10.12.01 08:18
Es gibt keine neuen Beiträge.