Der Kollege Moore schreibt eben:"wenn sich Leute nicht richtig informieren oder eine völlig falsche Strategie verfolgen. Auf einen Betrug reinzufallen heisst auch sich nicht richtig informiert zu haben..
Wenn man sich die ersten -2- Seiten dieses Threads hier durchliest sollte es doch genügend Anhaltspunkte geben um informiert zu sein... Da stand am 01.06.07 von versch.Usern, dass es sich um ne wertlose Russenklitsche handelt,die erst vor kurzem umbenannt wurde und null Kapital hat. Reicht das nichtals Info???
Zuerst hatte ich mitleid mit den Käufern, die seinerzeit nachmittags noch zum halten bewegt wurden und nachts die Anlage aus dem Depot verschwand und morgens überhaupt keine Chance hatten, einigermaßen günstig zu verkaufen. So war es wohl den Postings gemäß ..
Nun sehe ich es etwas anders... Für jeden Scheiß wird Stiftung Warentest herangezogen, ein Fernseher wird nur gekauft, wenn versch. Tests gut sind und 1000 TV-Läden abgeklappert, ein Auto muss 38 Airbags haben und einen Aufprall mit 200km/h unbeschadet überstehen ;-)
aber eine Aktie wird gekauft, wenn ein "Experte" kaufen brüllt...
"Verbot von BB" sowas Lächerliches hab ich lange nicht gelesen.Dann wäre auch gleichzeitig dieses Forum zu verbieten in dem jeder Hinz und Kunz seine exorbitanten Kursziele einstellt.... Ich bin dafür,dass die Riskoklasse 5b für manche blauäugigen Investoren (Lemminge) adäquat eingeschränkt wird.
Werbung