Russil vor 500 % MEGA Rallye !

Zugriffe: 725 / Heute: 1
Spezi123:

Russil vor 500 % MEGA Rallye !

06.11.07 10:33

Gerüchten zufolge soll ein MEGA Oelfund gemeldet werden !  Dann knallt die Aktie durch die Decke MEGA Chance bei Russoil !

WKN: A0MSKW

Kürzel: DQA1

Kaufen 500 % Chance !

Juto:

what a daydream......

06.11.07 10:35
Cohen:

Schwachsinn

2
06.11.07 10:37
Wie sollen die denn öl finden? Die suchen doch gar nicht. Ist eine reine Abzockerbude. Sollte doch mittlerweile jedem klar sein.  
Börsentaucher:

Woher diese Info?

06.11.07 10:39
Gibt es einen Link wo es nachzulesen ist? Wenn nicht , verrat uns welche Drogen du nimmst. Russkiöl und ein Raketenrebount wäre ja der Oberhammer.
Spezi123:

Geht schon los !

06.11.07 10:42
scheinen Insider zu kaufen !!!!!!!!!!
minesfan:

kaufe erstmal ein "o"

2
06.11.07 10:43
dann sehen wir weiter

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Börsentaucher:

Spezi123

06.11.07 10:45
Duhttp://www.ariva.de/board/user.m?id=Spezi123 bist zu 100% bei Hot- Stocks unterwegs:Um deine Meldung etwas glaubhaft zumachen schreib mal wie deine Performance dieses Jahr bei Zockerwerten ist.
kiselisokak:

und noch eine...

06.11.07 10:47
@spezi

russoil wurde vor geraumer zeit schon von mf angeboten, nun stehen anwälte vor seiner tür... also, wenn du auch so enden möchtest .... ;)
Spezi123:

@kiselisokak

06.11.07 10:59

ich kaufe gerüchte und verkaufe news ! was willst du mir denn erzählen wenn auf dem parkett gerüchte über eine super news umgehen muß man kaufen! du kannst gerne zuschauen Russil vor 500 % MEGA Rallye ! 3711683

kiselisokak:

@spezi

06.11.07 11:04
wo sind deine behauptungen nachzulesen, wo kann ich die finden? "WER" erzählt sowas?
leg beweise vor, begründe sie, überzeuge mich und andere... doch gerüchte sind weit noch keine tatsachen...
ich will namen, fakten, tasachen... stimmt etwas davon nicht lass ich dich sperren!
minesfan:

welche Gerüchte sollen das sein??

06.11.07 11:06
ich habe nix gefunden! Reines Gepushe ohne fundamentalen Daten.

An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
minesfan:

spezi, ich habe auch einen

06.11.07 11:11
Kontakt auf dem Parkett, dem ist von so´nem Gerücht nix bekannt. Erfahrungsgemäß bewahrheiten sich eh nur 5% der Gerüchte, und selbst dann ist meist nur teilweise etwas wahr, sonst ich jeden Tag 20 mal die Leute heiß machen wegen irgendwelchen angeblichen Gerüchten. Da wird man auf Dauer unglaubwürdig. Selbst Analysieren und nachdenken, so wie ich das bei Stargoldmines getan habe, und letztendlich Recht hatte...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--