bist einfach nur ne laberbacke und bei deiner stückzahl haste versehentlich ne 0 zuviel dran gehängt.
--------------------------------------------------
Wenn du mich schon mit" laberbacke" bezeichnest, wie soll man dich oder andere hier im Forum nennen. Ich hatte eigentlich gedacht, das man in diesem Forum mit einem anderen Umgangston miteinander spricht. Außerdem irrst du dich mit der 0 zu viel.Wenn du heute auch an dieser Aktion um 11.00 Uhr teilnimmst wünsche ich viel Erfolg. Mir wäre es nur recht, wenn danach mein Depotwert gestiegen ist. Mit der Bemerkung von schnurrstrack, ich wäre ein versteckter Basher kann ich nur antworten, dass eigentlich ihr es seid, die die Basher für eure Sache nutzen, indem ihr die von denen heruntergeprügelten Kurse nach eigenen Angaben zum Verbilligen eures Einstiegskurses benutzt. Aber es ist schon recht, hören wir auf mit dem Gelaber. Der heutige Tag wird es zeigen, ob wir danach noch zu einer objektiven Diskussion zurückfinden und dann das übertriebene Schönreden und der Versuch, alles in Grund und Boden zu reden, aufhören.
In diesem Sinne. Auf einen erfolgreichen Tag.