RBS sieht einen CRASH kommen?

Beiträge: 6
Zugriffe: 382 / Heute: 1
RBS sieht einen CRASH kommen? Robin
Robin:

RBS sieht einen CRASH kommen?

 
18.06.08 13:48
#1
ja wahrscheinlich ein kommendes Szenario.
Ziele:
1)  S&P  ca. 1.000 - 1.050 Punkte
2)  DOW  ca. 9.000 - 9.200 Punkte
3)  DAX  ca. 5.000 - 5.400 Punkte

Das heißt in nächsten Monaten: CASH IST TRUMPF
RBS sieht einen CRASH kommen? Slater
Slater:

wenn er erwartet wird, kommt er nicht

4
18.06.08 13:51
#2
RBS sieht einen CRASH kommen? Robin
Robin:

slater

 
18.06.08 13:57
#3
aber es passiert etwas in nächster Zeit. Es ist zu wenig UMsatz an den Märkten, viele stehen noch draußen. Warte mal ab. Ich glaube schon , dass etwas passiert. Die Märkte und Kurse werden künstlich oben gehalten. Auf Dauer geht das nicht.
RBS sieht einen CRASH kommen? der.blaue.Planet
der.blaue.Plan.:

#1: Dow 9000 sieht mir ein wenig zu heftig aus.

 
18.06.08 15:23
#4
Glaube eher, dass der Dow spätestens nahe der 10.000er Marke dreht bzw. dort vom PPT gestützt wird - u. U. im WC ca. 9875 (Fibo-Retr. und Supportlinie seit 2002).

Auf kurze Sicht betrachtet, bietet sich aber die 11900 P. Marke als Reversalmöglichkeit an
(GodMode hat in einem Beitrag die 11920 ermittelt und auch die Thematik bezüglich der differierenden Laufweise zwischen Nasdaq und Dow erörtert.).

Beim DAX sollte die 6000 und ggf. die 5700 starken Support geben, wenn der fall der Fälle eintreten sollte.

Gruss, der blaue Planet
RBS sieht einen CRASH kommen? Reinerzufall
Reinerzufall:

wer ist RBS ?

 
18.09.08 13:59
#5
RBS sieht einen CRASH kommen? Reinerzufall

hat jedenfalls gestimmt

 
#6


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--