RAVEN MOON DEC.06 DL-,001

Thema bewerten
Zugriffe: 14.150 / Heute: 12
RAVEN MOON D. kein aktueller Kurs verfügbar

NoRiskNoFun:

RAVEN MOON DEC.06 DL-,001

4
09.01.07 11:11
Raven Moon Inc.

Kürzel: RMEI          WKN: A0LFYW

Handelbar in Berlin, Frankfurt und OTC NY.

Bei Einstellung: Kurs : 0,0025$ Bid 0,002 Ask: 0,0025 MK: ca. 3.000.000$

Nachbörslich das Ask rausgekauft zu 0,0025!

Kursziel: 0,011 $

Der Abverkauf und somit neuerliche Kursverlust von 0,08 auf 0,002 scheint für uns übertrieben und es bietet sich somit für sehr Risikofreudige Anleger eine gute Reboundchance.

Das große Kauf/Verkaufsvolumen erfolgte im Bereich 0,005-0,01 mit fast 30 Mio. gehandelten Aktien, daher setzen wir unser Kursziel an den oberen Bereich dieser Spanne +Übertreibung.

Natürlich ist dies keine Kauf oder Verkaufsempfehlung und das Chance/Risiko Verhältnis beläuft sich m.E, auf 5/1 (250% Kurssteigerung zu 50% Kursverlust)

Rein theoretisch müßte bei einem Anstieg auf Jahreshoch nach dem Reversesplit ein Anstieg auf 0,1 möglich sein auf 3-6 Monatsbasis.

:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 75890
>6x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,00%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,18%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +23,79%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +20,37%
SPDR EURO STOXX Low Volatility UCITS ETF
Perf. 12M: +18,41%

NoRiskNoFun:

Gestrige News:

09.01.07 11:12
Raven Moon's Animation Company Plans Big Push into the Movie Business in 2007

Raven Moon Entertainment Inc. (OTCBB:RMEI) announced today that it plans a big push into the movie business in 2007 with Raven Animation, Inc., a wholly owned subsidiary of Raven Moon Entertainment, Inc.

Executive Producers Joey & Bernadette DiFrancesco have just completed the double sound track music CD featuring 10 original songs and 10 classic Diana Ross and the Supremes hits that will appeal to parents and Baby Boomer grandparents who will bring their children to see our first G-Rated fully animated theatrical feature called "Gina D & The Transistors Sisters - In Search of the Golden Record."

"In the past certain movie soundtracks like 'Saturday Night Fever' made more money then box office revenues," stated Joey DiFrancesco CEO and Executive Producer of Raven Moon Entertainment. "With the recent release of the movie 'Dream Girls' that has continued the sales trend of movie soundtracks, the timing for our animated movie and soundtrack is perfect," stated DiFrancesco.

"We also have completed two new animated television pilots 'BOBO TALES' and 'TED TV' that are ready to go to the networks," stated Mike Gibilisco Director of Production for Raven Moon Entertainment and Raven Animation, Inc.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
NoRiskNoFun:

Hinweis!

09.01.07 11:22
Die oberen Postings stellen keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar sondern stellen nur eine mögliche Chance in Aussicht und spiegeln meine persönliche Einschätzung zur Aktie.

Wer hier investiert bzw. investieren will hat die Chance auf mehrere 100% ebenso wie das Risiko auf Totalverlust und muß sich darüber im klaren sein.

Man sollte generell in solche Werte nur übriges Kapital (wer hat das schon) investieren!

NoRisk
www.stocksexperience.de
Bewerten
buran:

Danke für Deine Ausführung.

09.01.07 12:32
Hab's probiert ,leider absolut kein rankommen an den Dingern.Tut mir leid ,ich kann nirgens einen Umsatz feststellen.WENN es tatsächlich schon welche vor einigen Tagen geschaft haben sollten ,dann ist die Kohle futsch.Der Abstieg war ja gewaltig.Trotzdem Danke!
Bewerten
NoRiskNoFun:

Hallo buran, ich persönlich würde auch nicht

09.01.07 13:02
in Deutschland kaufen, da es umrechnungstechnisch meist zu teuer ist. An der OTC kommt man im Moment zwischen 0,002 und 0,003 rein, drunter kaum möglich.

Mal sehen ob der Umsatz heute wieder anzieht und die erste Gegenreaktion kommt, die News von gestern wurden ja erst mal ignoriert.

Heisser Wert...Hop oder Top und das sich keiner beschwert wenn wir wieder bei 0,05 stehen ;-)

NoRisk
www.stocksexperience.de
Bewerten
Geldkonto:

REBOUND steht an!!

11.01.07 08:17
Der 1000%-Kandidat:

+++  Raven Moon ( WKN A0LFYW )  +++

Handelbar in Berlin und Frankfurt

Aktueller Kurs: 0,0011$ entspricht ca. 0,0014€

Kurs in Berlin und Frankfurt aktuell nur 0,001€

Der Wert ist nach einem 2000:1 Re-Split von 0,08 auf 0,001€ gefallen, dabei liegt der faire Mindestwert bei 0,04€.

Jetzt will die Company endlich ihre Versprechen WAHRMACHEN und sich mit wichtigen Projekten am Markt durchsetzen.

Nach dem Kursverlust von 98% und einer Marktkap von nur noch gut 1 Million Euro fällt es sicherlich schwer, daran zu glauben, aber es besteht aktuell tatsächlich eine Chance auf schnelle 500-1000% Plus!!

Hier können spekulative Anleger jetzt erste Positionen bis ca. 0,003-0,004€ eingehen und auf den Turnaround setzen!

Die letzten TOP-NEWS:

Raven Moon Entertainment Inc. (OTCBB:RMEI) announced today that it plans a big push into the movie business in 2007 with Raven Animation, Inc., a wholly owned subsidiary of Raven Moon Entertainment, Inc.

Executive Producers Joey & Bernadette DiFrancesco have just completed the double sound track music CD featuring 10 original songs and 10 classic Diana Ross and the Supremes hits that will appeal to parents and Baby Boomer grandparents who will bring their children to see our first G-Rated fully animated theatrical feature called "Gina D & The Transistors Sisters - In Search of the Golden Record."

Bewerten
Calibra21:

Finger Weg

11.01.07 08:22
Die Italo-Bande sind die grössten Abzocker an der OTC! Ich habe es am eigenen Leib erfahren! Unzählbare R/S. Der nächste kommt bestimmt. Versprochen!

Raven Moon miot 1000%-Kurspotenzial!

11.01.07 08:23
Die 1000%-Chance:

Nach minus 98% JETZT auf den Rebound setzen:

RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3017679

Der Wert ist völlig überverkauft, der Re-Split wurde viel zu drastisch verarbeitet und die Aktie von 0,1 auf 0,001 abgestraft! Dabei liegt der faire Wert der Aktie sogar mindestens bei 0,005$ bzw. 0,005-0,006€.
In diesen Zielbereich sollte die Aktie vor dem Hintergrund der aktuellen hervorragenden News schnell laufen.

Mit etwas Mut und Geduld sind hier 1000% realisitsch...mein Tipp: Jetzt einsteigen und dabeisein!!    
Bewerten
Anzeige: Einmalige Gelegenheit?

Eines der aufregendsten Junior-Goldexplorationsprojekte in Australien im Fokus!
Geldkonto:

Der Rebound wird bald starten!!

11.01.07 08:31
Raven Moon ( WKN A0LFYW )

Hier besteht eine HERVORRAGENDE REBOUND-CHANCE!!

Die Gesellschaft hat nach dem letzten RE-Split angekündigt, nun das operative Gesachäft massiv voranzutreiben.

Kaum einer gibt der Gesellschaft noch eine Chance, aber genau das bietet SUPERCHANCEN, denn es ist noch niemand investiert.

Nach dem völlig übertriebenem Abverkauf besteht nun die Gelegenheit zu absoluten Tiefstkursen einzusteigen und bei einer KURSRALLYE von mehreren 100% und mehr dabeizusein.

Man sollte sich unbedingt informieren:

Website: www.ravenmoon.net/

Zur Company:

Raven Moon Entertainment, Inc. (RMNE.OB) is a fully reporting public company based in Longwood, Florida trading under the stock symbol rvmo.OB. Raven Moon is involved with the production of family entertainment programs for television, VHS tapes, DVDs, music CDs, and related toys.

Raven Moon has produced a new series called "Gina D's Kids Club". At present, the company has produced a total of thirty one (31) episodes of the "Gina D's Kids Club" which started airing in September, 2004 as well as a ½ hour Christmas Special that aired this Christmas season with great success.

The company has secured $3,000,000 in financing to complete the production of 31 "Gina D's Kids Club" episodes to be completed by December 2005. Raven Moon also intends to expand itself by continuing to provide high-quality children's entertainment. Through its subsidiary company, JB Toys, LLC, Raven Moon has developed toys supporting it's "Gina D's Kids Club" series.

RAVEN MOON ( WKN A0LFYW ): Die 1000%-Chance vor dem Reboundstart! Jetzt einsteigen!!

Bewerten
Geldkonto:

Die Chance auf 1000% Plus!!

11.01.07 08:42
Die vorbörsliche Spanne in Frankfurt zeigt bereits, was in der nächsten Zeit möglich ist:

Hier sind 1000% und mehr realistisch:

Aktuell ( Frankfurt ):

Brief: 0,010 (--) 08:26:59
Geld: 0,001 (--) 08:26:59

Man sollte hier bis zu Kursen von 0,003-0,004€ kaufen und auf einen massiven Rebound setzen.

Die Bewertung von nur noch ca. 1 Million § ist eindeutig viel zu niedrig und bietet enormes Kurspotenzial.

Ein Geschäft mit enormen Zukunftspotenzial:

MISSION

Raven Moon's mission is to develop and produce high-quality children's entertainment that reflects the companies family values. This will provide a long-term positive cash flow and increased shareholder value.

The Company intends to maintain a low overhead by forming strategic alliances with leading entertainment producers, writers, and distribution companies while building it's own capabilities for music publishing and merchandising.

Raven Moon ( WKN A0LFYW ): EINSTEIGEN!!

Bewerten
Calibra21:

Die benennen ihre Aktien sogar bereits nach

11.01.07 08:44
den Monatsnamen. Mehr als offensichtlich.

Das ist nicht schlimm, Calibra!

11.01.07 08:46
Denn es könnte sehr, sehr bald eine Riesenüberraschung geben:

Einen Split, der die Aktienanzahl massiv zurücknimmt.

Kaum einer setzt noch einen Pfifferling auf Raven Moon, aber genau jetzt ist der Zeitpunkt für eine starke Kurserholung sehr nahe.

Ich würde zu den aktuellen Kursen MASSIV einsteigen, nur m.M.
Bewerten
Calibra21:

Raven Moon wird wieder gnadenlos verwässern

11.01.07 08:51
Warum kam der R/S? Weil man nicht weiter verwässern konnte! Finger weg.

@Calibra: Besser nachdenken!!

11.01.07 08:55
Ja, man kann nicht weiter verwässern!! :)))

Und das ist hervorragend, denn JETZT MUSS die Gesellschaft ihr operatives Geschäft massiv verstärken und den Durchbruch schaffen, um wieder Mehrwert zu schaffen.

Einen weiteren Re-Split wird es nicht geben und genau deshalb sind hier mehr als 1000% Plus möglich!!

Die Gesellschaft ist nicht tot, ganz im Gegenteil. Siehe Website.

Hier besteht eine sehr große Chance auf einen starken Rebound!!
Bewerten
Geldkonto:

Meine Meinung:

11.01.07 08:56
Wer hier nicht einsteigt, ist selber schuld:

- Bewertung nur noch gut 1 Million $

- Großprojekte unmittelbar vor Verwirklichung

- massiver Eintritt in US-Markt geplant

- absoluter Zukunftsmarkt

- Aktie massiv überverkauft, fairer Wert nach Split mind. 0,005$ bzw. 0,005-0,006€

Raven Moon: Jetzt vor der Rallye noch dabeisein!!
Bewerten

11.01.07 08:57
Das sagte man schon nach dem fünften Split und wird das auch nach dem 16 Split sagen.

Guten morgen..

11.01.07 09:06
@Geldkonto...Raven Moon ist nur als kurzfristiger Rebounzock anzusehen und daher stimme ich Calibra in sofern zu, daß man hier nicht von Fundamentalen intergründen sprechen darf oder kann, also bitte die Kirche im Dorf lassen.

Desweiteren ist das auch nicht richtig: Aktueller Kurs: 0,0011$ entspricht ca. 0,0014€

Bitte nochmal nachrechnen...

Ich persönlich bin 50% im Minus (Gesamt EK 0,0019$) und spekuliere auf einen rebound bis max. 0,011 und irgendwo dazwischen werde ich auch rausgehen, da es wie gesagt ein Zock ist wo auch ein Totalverlust durchaus möglich ist...

NoRisk
www.stocksexperience.de
Bewerten
Geldkonto:

Antworten @calibra und norisknofun

11.01.07 09:15
Leider wird mein Thread immer wieder gelöscht... :(

Also, meine Meinung:

@Calibra: Im Moment ist KEIN weiterer Re-Split möglich!
Du sagst es doch selber: Eine weitere Verwässerung ist ausgeschlossen!
Wie ich sehe, hast du vormals Raven Moon empfohlen und bis dann sehr negatv überrascht wurden.
Da kann ich verstehen, dass du jetzt so negativ denkst. Aber du täuschst dich aktuell!!
Genau jetzt besteht die MEGACHANCE auf einen kräftigen Rebound, da der letzte Re-Split den Kurs viel zu stark gedrückt hat.

@NoRiskNoFUN: Auf deiner Website, die ich mir gerade angeschaut habe, machst du ja massiv Werbung für Raven Moon. Bekommst du jetzt etwa kalte Füße?! ;)

Nicht nötig: Es ist klar, dass die Aktie sehr spekulativ ist.
Es ist aber auch klar, dass auf dem aktuellen Niveau eine wirklich sehr gute Chance auf einen starken Rebound besteht.

Aktuell in Deutschland bei 0,001€ einige Stücke im Ask...eine TOP-Einstiegschance!!

Wir werden es bald sehen... :)
Bewerten
Calibra21:

Zitat:

11.01.07 09:17
...Du sagst es doch selber: Eine weitere Verwässerung ist ausgeschlossen!...

Falsch! Mit der bisherigen WKN war keine Verwässerung mehr möglich da keiner mehr den Müll angefasst hat. Mit der neuen WKN und der optisch höheren Bewertung ist das nun wieder möglich.

@Calibra

11.01.07 09:22
Bitte? Mit welcher optisch höheren Bewertung??

Ich glaube, du täuschst dich gewaltig.

Die Firma hat nur eine Chasnce, wenn sie jetzt ihre Versprechungen wahrmacht und genau das ist die Chance.

Denn ein Rebound ist überfällig.

Achte auf das hohe gestrige Volumen in den USA...es dürfte der Beginn einer heftigen Gegenbewegung gewesen sein.
Bewerten
Geldkonto:

@NoriskNofun

11.01.07 09:26
Du siehst ja auch eine 1000%-Chance, von daher liegen wir gar nicht so weit auseinander...

Es kan nsehr schnell gehen. :)
Bewerten
NoRiskNoFun:

@Geldkonto, wenn du das als Werbung siehst

11.01.07 09:31
dann werd ich das gleich löschen...es ist ein sehr gewagter Zock und das sollte man auch so darstellen....

NoRisk
www.stocksexperience.de
Bewerten
Geldkonto:

@NoRiskNoFun

11.01.07 09:38
Also doch: Bekommst kalte Füße... ;))

Zur Klarstellung:
Ich sehe das nicht als Werbung, sondern als deine persönliche Meinung.

Nochmals: Der Wert ist natürlicherweise ein klarer Zock!

ABER: Meit einer aktuell sehr überdurchschnittlichen Chance auf sehr hohe Gewinne.

Ich würde an deiner Stelle den Tipp nicht löschen, sonst kannst du später auch keine Lorbeeren ernten. :)

Nur meine Meinung...
Bewerten
Geldkonto:

Es wird bald losgehen...

11.01.07 09:47
Dann wollen wir mal sehen:

Ich würde keine Aktie mehr abgeben!!

Ask jetzt Frankfurt 0,002€ und nur 240.000 Stücke im Ask.

Wenn das passiert, was ich in den USA in den nächsten Tagen bei der Aktie erwarte, dann sind das ABSOLUTE SCHNÄPPCHENKURSE!!

Bis 0,003/ 0,004€ kaufen und liegenlassen...meine Meinung!!

KEINE AKTIE MEHR VOR 0,005€ VERKAUFEN!!
Bewerten
Geldkonto:

Auch sehr interessant und positiv...

11.01.07 09:54
Ich denke, dass hier noch einiges möglich ist:

RAVEN MOND-UNTERHALTUNG

Raven Mond-Unterhaltung feiert eine Anzahl von Erfolgen in 2006, während sie seine Gina D (R) Marke mit 92% der Welt errichtet 12/1/2006

Firma dankt Dreiheit-übertragendem Netz für zusätzlichen 100
Million Projektoren und richtet Hauptverteiler aus, um seinen Katalog von zu verkaufen
DVD und Musik CD Produkte 2007

ORLANDO, Fla., 1. Dez. 2006 (GESCHÄFT LEITUNG) --
Raven Moon Entertainment, Inc. (OTCBB: RMNE) feiert das erfolgreichste Jahr in seiner Geschichte und bereitet vor sich, auf seinen Ausführungen während 2007 zu errichten.

Bewerten
Calibra21:

Spätestens im Februar kommt der nächste R/S

11.01.07 09:55

Glaube ich nicht, Calibra!

11.01.07 10:05
Bei der momentanen Bewertung kann es kaum noch tiefer gehen, ist jetzt schon nahezu grotesk und lächerlich wie tief die Firma bewertet wird!

Informieren:

Website: www.ravenmoon.net

Meines Erachtens kann man hier von einer völligen Unterbewertung ausgehen.
( aktuell ca. 1,1 Mill. Euro )

Ich will nicht rumspinnen, aber die Firma dürfte ca. das 10-fache wert sein.

Risiko ist natürlich immer dabei, aber aktuell sehe ich die Chancen bei 90:10, dass es eine kräftige Erholung des Kurses in den USA gibt und dann dürfte es auch hierzulande ganz schnell nach oben laufen.

TOP-CHANCE!!
Bewerten
Geldkonto:

Auch interessant...

11.01.07 10:12
Calibra: Vormals Pusher, jetzt Basher?! :)

Ich denke, dass du jetzt wirklich GEWINNE und 100% und mehr mit RAVEN MOON ( neue WKN: A0LFYW ) machen kannst...

calibra21    05.12.05     Beitrag Nr.: 19.154.860
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben    RAVEN MOON ENTMT N

WKN: A0ETW6; neu: WKN A0LFYW
US-Kürzel: RVMN
Handelbar in Berlin/ Frankfurt und USA.

Achtung Zock! Totalverlust sowie mehrere 100 % Gewinn möglich!

Raven Moon detonierte am Freitag um 300 % in die Höhe!

Und das bei einem bisher noch nie dagewesenem Volumen in Höhe von über 422 Millionen Stücke !

Ausschlaggebend für den Hype dürfte der angekündigte Split gewesen sein! KEIN Reverse Split! Nein! Es wurde ein Forward Split angekündigt! Und das gabs glaub ich bei RVMN noch nie!

www.nasdaq.com//aspxcontent/newsstory.aspx?selected=R...

Angesichts der Euphorie dürften wir heute einen weiteren Boom sehen!

Ask in den USA bereits bei 0,0023! Zur Eröffnung dürfte es aber zu einem GAP bei 0,003 kommen! Wenn die 0,003er Marke überschritten wurde ist alles möglich! Mein kurzfristiges KZ liegt bei 0,006.

Im Intraday hat sich schon ein Boden gebildet

Ich zocke mit! Denn hier sind schnelle 100% möglich...

--------------------------------------------------

TJA, GENAU DIESER FORWARD SPLIT KÖNNTE JETZT ANSTEHEN!!

--------------------------------------------------

Und  dann sehen wir ganz schnell 500-1000% Plus!!

KEINE AKTIE MEHR ABGEBEN!!

Bewerten
Geldkonto:

Einsteigen und mit etwas Geduld 1000% machen...

11.01.07 10:44
Ich bleibe dabei: Die 1000%-Aktie!!

Beste Chancen dafür bietet momentan RAVEN MOON ( WKN: A0LFYW )

Aktuell 0,001€ - Ziel 0,01€

Handelbar Franfurt und Berlin.

Momentane Bewertung ca. 1,1 Mill. €

Faire Bewertung: 10-15 Mill.€

Hier besteht aktuell ein wirklich ausgezeichnetes Chance:Risiko Verhältnis für den spekulativen Anleger! Einsteigen!!
Bewerten
Geldkonto:

Hier geht es bald richtig ab!!

11.01.07 11:03
Noch 600.000 Stücke in Frankfurt zu 0,001€ zu bekommen...

+++  RAVEN MOON ( WKN: A0LFYW )  +++

In Berlin bereits alles zu 0,001 weggekauft.

MAN BEACHTE: Gestern in USA sehr hoher Umsatz und intraday gedreht.
Wenn die Aktie dort wieder steigt - was ich bereits für heute erwarte -, dann stehen wir hier ganz schnell mehrere 100% höher.

Eine absolute Top-Chance für alle!

Bewerten
Geldkonto:

Noch ist der Einstieg sehr günstig...

11.01.07 12:42
Noch...m.E. aber nicht mehr lange...

MfG
Bewerten
Calibra21:

Bewertung

11.01.07 12:52
Erkläre mir bitte mal deine Äusserung:

...Faire Bewertung: 10-15 Mill.€...

Ich kann dir versprechen dass dies absoluter Quatsch ist.

@calibra

11.01.07 12:59
Ganz einfach: Vor dem Re-Split stand die Aktie bei 0,1€ ( Bewertung ca. 5,5-6 Mill. € )

Jetzt trotz guter News aus dem Januar auf Marktkap von nur noch ca. 1 Mill. Gefallen.

Insolvenz? NEIN!

Stattdessen viele neue Projekte, aus denen ich einen Fair Value von ca. 10 - 15 Mill. Euro errechne und somit einen aktuellen fairen Kurs von ca. 0,01-0,015€.

Chart dazu:

RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3018398

Bewerten
Geldkonto:

Man sollte nicht zu lange warten...

11.01.07 13:22
Denn der Einstieg wird bald nur noch wesentlich höher als bei den aktuellen 0,002€ liegen...

Raven Moon ( A0LFYW )

Die 0,001€ sind weggekauft...und das war erst der Anfang.

Ich bleibe dabei: Hier sind 1000% Plus kurz- bis mittelfristig möglich.

DABEISEIN!!
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Geldkonto:

So langsam merken es die Ersten...

11.01.07 13:54
Die 1000%-Chance:

+++ Raven Moon ( A0LFYW ) +++

Hier kann es zu einer fantastischen Kursrallye kommen!!

Wer jetzt noch verkauft, dem ist nicht zu helfen!

STRONG BUY bis ca. 0,003-0,004€

Frankfurt/ Berlin handelbar!

Seid dabei, bevor es richtig losgeht.
Aktie ist mit nur noch gut 1 Million € bewertet...viel zu wenig.

Jetzt nur noch 390.000 bei 0,002€ in Frankfurt im Ask und das Bid füllt sich. :)
Bewerten
anme737:

wann denn ??? o. T.

11.01.07 16:20
Bewerten
Geldkonto:

Etwas Geduld...

11.01.07 16:34
Noch kann man hervorragend einsteigen... :)
Bewerten
Eichi:

Hört halt auf

11.01.07 23:57
mit dem Mist.
Bewerten
>1x bewertet
zoka101:

Finger weg, Absturzgefahr!

4
12.01.07 01:37
Aus dem letzten Quartalsbericht (siehe www.otcbb.com RMEI Filings)
10QSB Quarterly report filed by small businesses:

Punkt 1 Cashbestand
-------------------

Current assets:
   Cash and cash equivalents                          $   178,420
   Inventory                                               74,381
   Other                                                   33,962
                                                      -----------
      Total assets                                    $   286,763

=> Das ist bestenfalls eine Pommesbude mit Plüschtierverkauf. Der Vorstand kann nichts, aber auch gar nichts unternehmen ohne Schulden zu machen.

Punkt 2 Verbindlichkeiten
-------------------------

Accrued salaries and fees to officers (Note 7)      $2,502,554 (!!!)
   Accrued interest payable to third parties               40,500
   Notes payable third parties (Note 5)                    56,750
   Loans from shareholders (Note 5)                        62,000
   Advances from related parties                          620,640
   Advances from third parties                            338,320
   Loans from officers                                     20,000
   Advance from Class B Members of LLC (note 5)           197,500
   Other liabilities                                          255
                                                       ----------
     Total liabilities                                  3,838,519

=> Der Laden verbraucht allein 4 Mio. USD für Gehälter und Provisionen pro Quartal.

Stockholders' equity:
   Preferred stock, $0.0001 par value; 800,000,000
   shares authorized; 9,934 shares issued and
   outstanding                                                  1
   Convertible series B preferred stock, .0001 par
   value; 2,000,000 shares authorized, 490,750 shares
    issued and outstanding                                     43
   Common stock, $0.0001 par value; 30,000,000,000
   Shares authorized; 11,954,984,361 shares issued
    and outstanding                                     3,754,616
   Additional paid in capital                          35,720,514
   Accumulated deficit                                 43,026,930)
                                                      -----------
     Total stockholders' equity                       (3,551,756)
                                                      -----------
     Total liabilities and stockholders' equity       $   286,763

=> Die haben 43 Mio. USD Schulden.
Und woher stammen die 35 Mio. eingezahltes Kapital?
Genau, aus frisch gedruckten Aktien natürlich.
Und wie man sieht, können noch beliebig viele neue Aktien ausgegeben werden.

Punkt 3 Umsatz und Einnahmen
----------------------------

Revenue:
  Sales of plush toys       $     1,299  $     1,306  $     2,855 $     1,972
  Sales - commercial time            -         5,076           -        5,076
  Marketing fee income          201,000           -       263,500          -
                            -----------  -----------  -----------  ----------
  Total Revenue                 202,299        6,382      266,355       7,048
Cost of Sales                        875          327        1,341         493
                            -----------  -----------  ----------- -----------
  Gross profit                  201,424        6,055      265,014       6,555

Expenses:
  Consulting fees               393,214      304,668      882,421   1,197,478
  Production costs            1,035,468      501,515    4,003,527   2,449,429
  Interest                        1,500        1,500        4,505       4,500
  General & administrative    1,202,597      402,861    2,902,405   1,311,101
                            -----------  -----------  ----------- -----------
  Total operating expenses    2,632,779    1,210,544    7,792,858   4,962,508
                            -----------   ----------- ----------- -----------
Loss from operations          (2,431,355)  (1,204,489)  (7,527,844) (4,955,953)
                            -----------   ----------  ----------- -----------

Other Income
  Bad Debt recovery                  -        75,116       62,500      75,116
  Processing & advertising        2,854           -        16,817          -
  Interest                           -            -           785          -
                            -----------   ----------  -----------  ----------

Net loss                  $(2,428,501) $(1,129,373) $(7,447,742)$(4,880,837)
                            ===========  ===========  =========== ============

=> Die Firma verdient nur $1500 mit seinen Plüschtieren pro Quartal.
Man fragt sich mit was die eigentlich Geld verdienen wollen.
Die haben noch eine Art Kindersendung die im Fernsehen läuft, Gina D.
Daraus stammen wohl die Marketing Fees.
Wer mit Gehaltskosten von 4 Mio. rechnen muss und im Mittel nur 100.000 einnimmt, muss im Grunde sofort Insolvenz anmelden.
Kein vernünftiger Kaufmann würde auf dieser Basis sein Geschäft fortführen.
Hier stinkt etwas ganz gewaltig.
Meine Meinung: dies ist eine Strohfirma, die nur ein Scheingeschäft betreibt.

Punkt 4 Zahlungsmodalitäten
---------------------------

Unter 'Note 2 -- SUMMARY OF SIGNIFICANT ACCOUNTING POLICIES:' findet sich:

STOCK FOR COMPENSATION -- The Company accounts for the issuance of common or
preferred stock for goods and services at the fair market value of the goods or
services provided or the fair market value of the common or preferred stock
issued, whichever is more reliably determined.

=> Waren oder Leistungen können jederzeit mit Aktien bezahlt werden.

und

STOCK-BASED COMPENSATION -- The Company accounts for stock options issued to
employees under Statement of Financial Accounting Standards 148 ("SFAS 148"),
wherein such options are valued based upon the Black-Scholes option-pricing
model.  The Company adopted SFAS 148 as of January 1, 2006.

=> Gehälter und Provisionen können jederzeit in Aktien gezahlt werden.

Neben dem Quartalsbericht ist noch der Stock Options Plan interessant:

S-8 Securities offered to employees pursuant to employee benefit plans

Page 1: 1. Purpose of the Plan.
---

Raven Moon Entertainment, Inc., a Florida corporation (the "Company"),
as of the Effective Date below, adopts this “Plan” Under the
Plan, the Company may issue shares of the Company's common stock or grant
options to acquire the Company's common stock (the "Stock" or “Shares”),
from time to time to employees, officers, consultants or advisors of the Company
or any of the Company's subsidiaries, all on the terms and conditions set forth
herein.

In addition, at the discretion of the Board of Directors, Shares may
from time to time be granted under this Plan to individuals, including
consultants or advisors, who contribute to the success of the Company or any of
its subsidiaries, provided that bona fide services shall be rendered by
consultants and advisors, and such services shall not be in connection with the
offer or sale of securities in a capital-raising transaction or to directly or indirectly
promote or maintain a market for the Company securities. Grants of
incentive or non-qualified stock options and stock awards, or any combination of
the foregoing, may be made under the Plan.

=> Berater und jeder der sich vom Vorstand so nennen lässt können und müssen in Aktien bezahlt werden.

Wer hier kauft hat in wenigen Tagen ein 2-stelliges Minus im Depot.
Es gibt viele Papiere die man als Schrott bezeichnen könne und die trotzdem noch 100-mal besser laufen.
Raven Moon ist der unterste Bodensatz der OTC Werte.

---

(3) Der Angesprochene ist nicht verpflichtet, den Gruß des hierarchisch Untergeordneten zu beantworten. Falls eine Beantwortung des Grußes erforderlich erscheint, lautet die allgemeine Gruß-Erwiderungsformel am Vormittag "Guten Morgen". Das Anhängen akademischer Titel kann je nach Situation erfolgen, die Nennung des Namens des Grußpflichtigen ist nur bei engen zwischenmenschlichen Beziehungen statthaft. Es ist dem Begrüßungspflichtigen ohne Angabe von Gründen gestattet, den Gruß neutral durch einfaches Nicken des Kopfes bis zu einem Winkel von 15 Grad brustwärts ohne verbale Äußerungen zu beantworten. Der Gesichtsausdruck kann hierbei Freundlichkeit ausdrücken, jedoch ist in diesem Fall auch der Ausdruck von Unwillen zulässig. Der Grußpflichtige hat durch aufmerksame Beobachtung des Gesichtsausdruckes des Begrüßungspflichtigen festzustellen, ob sein Gruß erwünscht war oder nicht; das Ergebnis dieser Beobachtung ist bei den nachfolgenden Begrüßungen zu berücksichtigen.

Grußgesetz im Gesundheitswesen, Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Nordrhein-Westfalen, 41.Jahrgang, Ausgegeben zu Düsseldorf am 31. Februar 1987

Bewerten
>4x bewertet
OTC Broker:

@zoka101

12.01.07 08:34
Genau deshalb ist die Aktie ja auch so stark gefallen.

Jetzt gibt es aber echte Hoffnung:

Gestern in USA wieder 10 Millionen Aktien aus dem Ask gekauft!

Der Wert wird völlig unter Wert verkauft.

Es gibt 800.000.000 Aktien, d.h. die Marktkap beträgt aktuell nur noch 880.000$!!

In der Vergangenheit gab es einige Enttäuschungen, aber jetzt könnte es zu einer RIESENÜBERRASCHUNG kommen:

- Forward-Split geplant? Wäre ein Schritt, der absolut in die richtige Richtung ginge

- ÜBERNAHME?! Es soll bereits mehrere Anfragen zu Koorperation und Übernahme gegeben haben...wenn hier Walt Disney o.a. einsteigen, dann sind locker 1000% und mehr möglich

- Unternehmensführer halten hohen Anteil eigener Aktien und schaffen damit Vertrauen

Meines Erachtens eine wirklich hochinteressante OTC-Aktie mit großem Kurspozential!!
Einsteigen in Frankfurt oder Berlin und etwas Geduld haben. Dürfte sich richtig auszahlen!!
Bewerten
OTC Broker:

Fairer Wert 0,005€; akt. 0,001€

12.01.07 08:39

Der Chart macht Hoffnung:

RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3021092

Fairer Wert nach Split wären 0,005€.
Das wären 500% Plus.

Und darauf sollte man setzen. In den USA kann es ganz schnell einmal schnell in dieser Größenordnung hochgehen!!

Bis 0,003€ kaufen.
Bewerten
OTC Broker:

Sehr günstige Einstiegsmöglichkeit

12.01.07 08:57

Der drastische Kurssturz und die sehr niedrige Bewertung von nur noch 880.000$ sollte zusammen mit den aktuellen positiven News von Seiten des Unternehmens und den Übernahmegerüchten für eine sehr starke Kurserholung gut sein.

Man beachte: Der Wert müßte nach dem letzten Re-Split fairerweise bei mindestens ca. 0,005€ stehen, somit besteht auch mindestens 500%-Kurspotenzial!

Informieren ( www.ravenmoon.net ) und auf den Rebound setzen!!

Hier ist viel mehr drin! Keine Aktie mehr verkaufen!!

Aktuell nur noch 150.000 Stücke im Brief bei 0,002€!
Bewerten
OTC Broker:

Hier ist sehr viel möglich!!

12.01.07 09:10
Noch hat man die Chance, sehr günstig einzusteigen:

RAVEN MOON ( WKN A0LFYW )

Bis 0,003€ einsteigen.
Akt. Ask nur 0,002€

Nach dem drastischen Kurssturz mit sehr guter REBOUNDCHANCE.

In den letzten Handelstagen wurden massiv Pakete in den USA zwischen 0,001 und 0,003$ gekauft.

Fairer Wert liegt bei mind. 0,005€.

Meines Erachtens die aktuell größte Chance an der OTC!!

Dabeisein!!

Bewerten
OTC Broker:

Die Gegenreaktion steht kurz bevor!!

12.01.07 10:05

Aktuell nur noch wenige Stücke bei 0,002€ im Ask ( Frankfurt + Berlin )

Diese dürften bald weggekauft werden, denn hier ist deutlich mehr zu erwarten!!

Wer aktuell eine wirklich gute Chance auf hohe Kursgewinne sucht, der kommt an RAVEN MOON nicht vorbei.

Die Aktie ist massiv unterbewertet und bietet momentan eine Top-Einstiegschance!
Bewerten
OTC Broker:

Absolute Traumchance für alle!!

12.01.07 10:26
Nur sehr wenige Stücke bei 0,002€ ( 150.000 Stücke in Frankfurt/ 385.000 Stücke in Berlin )...danach nächster Ask sofort 0,004€ in Berlin ( Orderbuch ):

+++  RAVEN MOON ( WKN A0LFYW )  +++

EINSTEIGEN BIS 0,003€. und abwarten...hier sind 1000% Plus möglich, wenn der Markt das Potenzial der Aktie erkennt.

In den UDSA massvie Paketkäufe im Bereich 0,001 bis 0,003$.

UNBEDINGT ANSCHAUEN...denn die Kursrallye sollte unmittelbar bevorstehen!

Zur Erinnerung:

Top-News nboch nicht im Kurs enthalten ( vom 9.1.2007 )

"In the past certain movie soundtracks like 'Saturday Night Fever' made more money then box office revenues," stated Joey DiFrancesco CEO and Executive Producer of Raven Moon Entertainment. "With the recent release of the movie 'Dream Girls' that has continued the sales trend of movie soundtracks, the timing for our animated movie and soundtrack is perfect," stated DiFrancesco.

Bewerten
OTC Broker:

Einstieg nicht verpassen...

12.01.07 11:20
wird sich lohnen...
Bewerten
anme737:

Denke ich auch o. T.

12.01.07 12:16
Bewerten
OTC Broker:

Es wird Zeit...

12.01.07 13:15
+++  RAVEN MOON ( WKN A0LFYW )  +++

In Berlin jetzt bG; bei 0,001€ wurden dort die letzten Stücke eingesammelt.

Bei 0,002€ liegen nur ganz wenige Stücke in Frankfurt und Berlin...erstes Ziel beträgt 0,005€.

Wer jetzt schnell ist, der kann von Anfang an dabei sein.

Kaufen bis 0,003€. und mit etwas Geduld bei einer 1000%-Aktie dabei sein!!

STRONG BUY!!

Informieren: www.ravenmoon.net - Hier ist der REBOUND fällig und wird große Gewinne bringen. mM
Bewerten
OTC Broker:

Es geht bald los...!!

12.01.07 14:17
Nur mal so:

Xetra jetzt aktuell 0,003€!! Zwar nur 10.000 Stücke, aber die Richtung stimmt schonmal!

Auch diesen Kurs halte ich für viel zu niedrig.
Ich erwarte sehr bald eine kräftige Aufwärtsbewegung in den USA, gestützt durch die zuletzt hervorragenden Meldungen seitens des Unternehmens.

Noch kann man ein paar wenige Stücke in Frankfurt und Berlin zu 0,002€. einsammeln. Das dürfte bald vorbei sein!

Erstes Kursziel mindestens 0,005-0,006€.

Keine Aktie mehr verkaufen!! Bald dürfte der Wert wesentlich höher stehen!

Auch interessant: www.stocksexperience.de/RavenMoon.html

Dort Kursziel sogar 0,011$!!! Das wären 1000% vom jetzigen Niveau!

DABEISEIN!!

Bewerten
OTC Broker:

Raven Moon ( WKN A0LFYW ) vor Kursexplosion!

12.01.07 14:33
Wird sehr interessant die nächsten Handelstage...

Dabeisein!
Bewerten
OTC Broker:

ANSCHNALLEN: Kursrallye wird bald starten!!

12.01.07 14:51
So, es wird bald SEHR INTERESSANT:

Aktuell Brief 0,002€ - in Frankfurt liegen dort nur noch 102.500 Stücke.
Xetra heute bereits 0,003€...auch wenn nur wenige Stücke, so stimmt doch die Richtung!!

Bei einer Bewertung von nur 880.000$ kein Wunder: Die Aktie ist VIEL ZU GÜNSTIG!!

Wenn der Kurs in den USA in den nächsten Tagen anzieht, dann wird es richtig heftig werden.

Kursziel 0,005-0,006€. kann locker übertroffen werden.

Noch kann man wenige Stücke hier in Deutschland ( Frankfurt und Berlin ) zu 0,002€ einsammeln...ich würde mich aber beeilen, denn es dürfte bald wesentlich teurer werden für Späteinsteiger! :)

RAVEN MOON ( WKN A0LFYW ): JETZT EINSTEIGEN UND BEI KURSRALLYE DABEISEIN!!
Bewerten
OTC Broker:

Ein Wert, der jede Menge Kurspotenzial besitzt!!

12.01.07 15:06
Weiter zukaufen:

Bin dabei, wenn jetzt zu 0,002€ zugegriffen wird!!

Die Aktie von Raven Moon ist eindeutig viel zu günstig bewertet!!

Erste Stücke zu 0,002€. in Berlin über den Tisch...immer noch spottbillig.
Frankfurt jetzt auch Taxe 0,002€.

Nochmals: Ich rede hier nicht davon, dass man bei 0,002€. verkaufen soll, nein, hier sollte man ZUKAUFEN, denn mein persönliches Ziel liegt weit über diesem Kurs!!

www.ravenmoon.net: Informieren und dabeisein, wenn die OTC-Rakete startet!!

STRONG BUY!

Es wird viel höhere Kurse geben! mM

Bewerten
OTC Broker:

DRINBLEIBEN in dieser Aktie!!

12.01.07 15:09
Frankfurt hat nur noch 52.500 Stücke bei 0,002€ liegen...Berlin bereits mit Umsatz bei 0,002€...:

Ich würde KEIN STÜCK auf diesem Niveau verkaufen!!  

Die Aktie von Raven Moon wird deutlich steigen in den nächsten Tagen und Wochen...mM
Bewerten
thekey:

Achtung Finger weg !!

12.01.07 15:13
da wird nichts rebounden

Mit welcher Dreißtigkeit erhöht mal eben ein Unternehmen die aussenstehenden Aktien von 8.1M auf 11.8 Mrd nach einem 1/2000 R/S ???

Hier kann man nur Geld verbrennen ...

Da sind Kriminelle am Werk!!!

Die haben 4 reverse splits in einem Jahr durchgeführt...

Wer aus einem gr0ßen Vermögen ein kleines machen möchte sollte sich natürlcih nicht aufhalten lassen lol
Bewerten
>1x bewertet
thekey:

Ich finde

2
12.01.07 15:14
es ausserdem nicht O.K. Leute in einen Wert zu locken , der zu den schlimmsten Müllwerten der OTCBB gehört.
Bewerten
>2x bewertet
OTC Broker:

@thekey

12.01.07 15:18
Der Einstiegszeitpunkt ist ENTSCHEIDEND:

Und der ist JETZT gekommen, denn

1) Unternehmenslenker sind selber investiert

2) Business-Plan für 2007 veröffentlicht mit sehr guter Strukturierung

3) Bewertung nur noch knapp 900.000 $ - viel zu günstig!

4) ÜBERNAHMEGERÜCHTE!!

5) starke Paketkäufe in den USA!!

Ich würde jetzt ein paar Stücke günstig kaufen und dann mal abwarten...es handelt sich um einen 1000%-Kandidaten!!
Bewerten
OTC Broker:

Es geht bald hoch... o. T.

12.01.07 15:38
Bewerten
Calibra21:

Ich spende lieber mein Geld für einen guten Zweck

12.01.07 15:46
als für die betrügerische Italobande.

Jeder wie er will, Calibra...

12.01.07 15:47
Aber warte mal ein paar Tage ab...Ziel mind. 0,005-0,006€
Bewerten
Calibra21:

Ich werde dich an der Aussage messen

12.01.07 15:55

Ist o.k., Calibra...

12.01.07 15:56
Ich kann es nicht garantieren, aber es es ist meine feste Überzeugung.

Informieren und dann handeln! :)
Bewerten
undsoweiter:

@ Calibra

12.01.07 15:58
Woran willst du denn den ERFOLGSTRADER06
messen.

Der lag zu 90 % immer daneben.

Der Mantelzocker bzw der Papertrader.
Bewerten
Calibra21:

@OTC Broker

12.01.07 16:01
Ich habe mich bereits ausführlichst mit Raven M. befasst. Das ist kein Unternehmen sondern eine Abzockerorganisation. Anderst kann ich es nicht nennen.

Deshalb lt. mein KZ 0,0001 bis spätestens Ende Februar. Oder anderst gesagt bis zum nächsten Split;)

IMO

OTC Broker:

@undsoweiter... ???

12.01.07 16:03
Bitte? Kennen wir uns? Ich dich jednefalls nicht!
Bewerten
undsoweiter:

@ OTC Broker

12.01.07 16:06
Wer dich nicht kennt der ist erst seit maximal 2 Tagen hier im Board angemeldet. Mein Blindenhund der kennt deine Schreiberei ja sogar schon.

Vom Mantel-Minus Zocker nun umgestiegen auf OTC Totenzocks?
Bewerten
>1x bewertet
OTC Broker:

@calibra

12.01.07 16:07
Wenn du meinst...kann ich durchaus nachvollziehen, da du ja schon weit höher rein bist.

Sehe das aber etwas anders.

Auf jeden Fall besteht auf dem aktuellen Kursniveau eine 1000%-Chance.

Das meine ich ernst!!
Bewerten
Ohio:

nur wenn der konkursverwalter

2
12.01.07 16:08
einen kaeufer findet
Bewerten
>2x bewertet
undsoweiter:

Diese Aktien

2
12.01.07 16:16
kann man noch nicht einmal im Kamin verbrennen so ein paar Drecks Teile sind das. Jeder der sich solche Teile holt wird dann binnen kurzer Zeit mit einem Splitt bestraft.

Geld kann man nicht besser verbrennen als bei dieser Klitsche.

Bewerten
>2x bewertet
Calibra21:

ONYI ist ja schon krass

2
12.01.07 16:19
aber Raven M. übertrifft alles. So eine Abzocke habe ich noch nie gesehen.

undsoweiter:

So schaut es aus Calibra :-) o. T.

12.01.07 16:20
Bewerten
ptm61:

auffallend

2
12.01.07 16:22
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass die Leute die in diesem Thread die Aktie -ich nenn es "ziemlich heftig pushen"- mehr oder weniger neue ID's hier im Forum sind.

Die paar die mit skeptischen Stimme reagieren sind die alten Hasen.

Das ist für mich immer ein Warnsignal, vor allem wenn eine Aktie in diesem Ausmass und immer von den selben Leuten diskutiert wird, bzw. auf marktschreierische Art und Weise empfohlen wird.

Es wäre nicht das erste mal, dass genau so die Leute angelockt werden, um sie dann so quasi auszunehmen, nachher hört man von den ID's nie mehr etwas.
Sorry, aber ich nenn es so wie ich es denke.
Ich will niemand verunglimpfen und fälschlich beschuldigen, aber als ich noch neuer als jetzt an der Börse war, bin ich mit Threads dieser Art ziemlich heftig auf die Schnauze gefallen.

Darum möchte ich doch eine kleine Warnung aussprechen und hoffe für alle das ich mich täusche.
Macht selber Eure Recherchen und seht dann weiter.

Dies ist meine Meinung  ptm61
Bewerten
>2x bewertet
Pearldiver:

ja ja ja wo er recht hat

12.01.07 16:26
der alte p zocker auch wenn er jetzt undsoweiter heisst und erbärmliche pöbel bms verschickt aber diese aktie ist mist

und bitte lasse es p zocker alias koebes pomerol undsoweiter mir bm s zu schicken die enthalten genausoviel geistigen müll wie diese aktie potenzial hat zu steigen
nämlich null und du bist echt nicht ganz knusper pz  
Bewerten
OTC Broker:

Eins ist wohl klar:

12.01.07 16:29
Einige von denen, die sich hier äußern, haben ÜBERHAUPT keine Ahnung wovon sie sprechen und wollen sich halt mal wichtig tun.

Andere haben viel Geld verloren.

Ich für meinen Teil habe meine Gründ,e warum ich hier an 1000% Plus glaube.

Nicht zu vergessen: So schlecht habe ich die Stimmung für einen Wert selten erlebt.
Meistens der beste Zeitpuinkt um einzusteigen. :)

Bewerten
ptm61:

free P. Zocker

12.01.07 16:33
pearldiver dies ist, wage ich mal zu behaupten nicht die ID vom guten alten P.Zocker.
Gerade Du solltest doch seine Sprache kennen. :-)

Ich bin eh dafür, dass er wieder entsperrt wird.
Bewerten

ptm61:

alles klar

12.01.07 16:54
ich habe gemeint pearldiver spricht von OTC Broker. Als ich nach meinem Posting alles noch mal durchgelesen habe, habe ich natürlich Deine Sprache bei "undsoweiter" wiedererkannt.
Willkommen zurück :-)). Zügle Deine Sprache auch wenn Du in vielen Dingen ins schwarze triffst, vorallem mit den Beleidigungen würde ich mich zurückhalten und Du wirst uns erhalten bleiben.

Junge was Du Zeit verschleuderst mit Dich ärgern, wenn ich das mal so frisch von der Leber weg sagen darf.

Grüsse
Bewerten
undsoweiter:

1000 % - HAHA

12.01.07 16:55
Die hat Splitt Potenzial du Schwätzer. Und ich habe den Dreck schon seit über einem Jahr in meinem Depot. Aus 5000 Euro haben die bei mir den Dreck so oft gesplittet das, wenn ich nun verkaufen würde ich noch Gebühren obendrauf zahlen müsste.

Und das wird auch in Zukunft so weiter gehen das die aus 1000 Euro NULL machen oder aus 10000 Euro Null. Egal wie viel man investiert, am Ende kommt eine dicke NULL raus.

Also laber nicht rum ERFOLGSTRADER wenn du NULL ahnung hast.
Bewerten

thekey:

Auf I hub warnen sie auch schon ...

12.01.07 18:27
Dont even think about to touch a single share here!!!

Normaly the o/s after the R/S 1/2000 Pay Date: 2006-12-15 had to be 8.1M

I just called the TA they told me the o/s is right now and hold on now.... 11.863 BILLION!!!

Dont touch it!!!!Investors should call 911 to catch these gangsters!

They burn your money!!!

Transfer Agent:
Florida Atlantic Stock Transfer, Inc., Tamarac, FL 33321
phone 954-726-4954

RMEI gonna go to $.0001 soon and gonna R/S again.
Dont invest here told ya!!

Dont even think about to touch a single share here!!!

Normaly the o/s after the R/S 1/2000 Pay Date: 2006-12-15 had to be 8.1M

I just called the TA they told me the o/s is right now and hold on now.... 11.863 BILLION!!!

Dont touch it!!!!Investors should call 911 to catch these gangsters!

They burn your money!!!

Transfer Agent:
phone 954-726-4954
Bewerten

Calibra21:

@OTC Broker

12.01.07 19:02
nenne mir bitte deine Quelle für deine O/S. Danke.

11,954,984,361 shares issued

12.01.07 22:21
entspricht bei einem Kurs von 0,0011 ca. 13 Mio. USD.
Und nach unten ist noch vieeel Platz, genug um Euer Investment völlig zu zerbröseln.

---

(3) Der Angesprochene ist nicht verpflichtet, den Gruß des hierarchisch Untergeordneten zu beantworten. Falls eine Beantwortung des Grußes erforderlich erscheint, lautet die allgemeine Gruß-Erwiderungsformel am Vormittag "Guten Morgen". Das Anhängen akademischer Titel kann je nach Situation erfolgen, die Nennung des Namens des Grußpflichtigen ist nur bei engen zwischenmenschlichen Beziehungen statthaft. Es ist dem Begrüßungspflichtigen ohne Angabe von Gründen gestattet, den Gruß neutral durch einfaches Nicken des Kopfes bis zu einem Winkel von 15 Grad brustwärts ohne verbale Äußerungen zu beantworten. Der Gesichtsausdruck kann hierbei Freundlichkeit ausdrücken, jedoch ist in diesem Fall auch der Ausdruck von Unwillen zulässig. Der Grußpflichtige hat durch aufmerksame Beobachtung des Gesichtsausdruckes des Begrüßungspflichtigen festzustellen, ob sein Gruß erwünscht war oder nicht; das Ergebnis dieser Beobachtung ist bei den nachfolgenden Begrüßungen zu berücksichtigen.

Grußgesetz im Gesundheitswesen, Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Nordrhein-Westfalen, 41.Jahrgang, Ausgegeben zu Düsseldorf am 31. Februar 1987
Bewerten
>1x bewertet
ptm61:

spitzenanhang zoka

12.01.07 22:28
"Gute Nacht"  :-))
Bewerten
ptm61:

zum gröhlen dieser Anhang zoka

12.01.07 22:31
"Gute Nacht"  hoffe die richtige Grussform gewählt zu haben.
Bewerten
zoka101:

*grüßt* 'nacht ;) o. T.

12.01.07 22:34
Bewerten
thekey:

@alle RMEI Investoren und die es werden wollen...

3
13.01.07 00:01
RMEI

Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine kleine Rechnung für potenzielle Investoren aufzustellen:

Am 15 Dez 2006 wurde mal wieder ein reverse Split bei Raven Moon durchgeführt im verhältnis 1 / 2000.
Die ausgegebenen Aktien sollten sich danach auf 8.1M belaufen.
Zur Information da dieses sehr verlockend aussah habe ich einen Blick draufgeworfen.
Der Aktienkurs stand am pre split bei $0.0001 und hätte post split bei $0.20 stehen sollen.O.k. bei einem so hohen R/S verliert ne Aktie schon mal 50%. $0.10 wäre also O.k. aber weitgefehlt die Aktie startet am 1. Tag des reverse splits bei $.040 also mit einem satten Abschlag von 80%. Aktuell notiert RMEI bei $0.0010.
Da fragt man sich doch warum???
Also was macht the key??? Richtig - er ruft direkt bei dem Trans Agent von RMEI an und läßt sich die Zahlen geben. In voller Erwartung der Bestätigung von 8.1M außensthenden Aktien höre ich die "outstanding shares are 11.8 billion" also 11.8 Millarden!!! Ich habe noch mal nachgefragt ,weil ich dachte mich verhört zu haben und ich höre wieder 11.8 BILLION!!! Wow der saß!!
O.k. für die die hier auf einen Rebound hoffen kommt jetzt ne Rechnung ab dem Zeitpunkt wo der Reverse split durchgeführt wurde
Date   Volumen
1/12/07   11,494,265
1/11/07   26,339,054
1/10/07   59,815,587  
1/9/07  38,526,862  
1/8/07      2,192,037  
1/5/07     16,408,886  
1/4/07   1,738,009  
1/3/07   17,041,515  
12/29/06    2,343,284  
12/28/06       93,805
12/27/06     191,403  
12/26/06       39,125
12/22/06       18,665  

Bewerten
>5x bewertet
thekey:

@OTC Broker

5
13.01.07 00:15
Ich war mir am Anfang etwas unsicher,ob Du vielleicht nicht genau weißt was an der Börse geschieht....
Mittlerweile sehe ich das DU versuchst Leute in ein Unternehmen welches mehrfach bekannt ist Kriminell zu sein.

Und wer solch eine Aktie auch noch guten Gewissens verteidigt ist meiner Meinung nach auch KRIMINELL!!!

Ich werde Dich bei Ariva.de melden

Gruß the key  
Bewerten
>5x bewertet
OTC Broker:

@the key und alle Interessierten

13.01.07 10:50
@thekey: Sag´ mal, gehts dir noch gut???

1.) Es steht jedem frei, zu investieren. Ich zwinge niemanden dazu!!
Meine Meinung ist und bleibt, dass hier eine sehr große Chance auf einen Rebound besteht, ob du es glaubst oder nicht, ist mir schnuppe.
Kannst gerne deine Meinung habne, ich habe meine!!
Und ich werde bestimmt von niemandem bezahlt, der größte Blödsinn!!

2.) Deine tolle Rechnung ist m.E. völliger Unsinn!
Denn nach meinen Recherchen gibt es 800.000.000 Aktien, klar sehr viele, aber bei einem Kurs von 0,0011$ beträgt die Marktkap demnach nur 880.000$ und das wäre SEHR; SEHR NIEDRIG!!

3.) Gehe ich davon aus, dass du mit der Aktie früher auf die Schn... gefallen bist und viel verloren hast. Ansonsten würdest du nicht soviel dazu schreiben. Trotzdem mußt du andere dann nicht denunzieren!!

Ich werde mich weiter informieren und sage extra dazu: Alle Angaben ohne Gewähr!!

Für mich ist und bleibt RAVEN MOON ( WKN A0LFYW ) aktuell eine ganz große Chance auf einen starken Rebound!! Wer einen Wert sucht, der nach einem drastischen Kursturz kurz- bis mittelfristig steigen sollte, der dürfte hier eine gute Möglichkeit besitzen.

Aktuell bildet die Aktie einen Boden im Bereich 0,001-0,002$ aus.

Ich setze darauf, dass es bald kräftig hochgeht...hat man bei solchen Werten schon oft gesehen, gerade wenn niemand mehr dran glaubt wie hier!!

Informieren: www.ravenmoon.net

Ist meine Meinung und die lasse ich mir nicht verbieten!!

Bewerten
Calibra21:

@OTC Broker

13.01.07 10:59
Ich habe dich im #85 was gefragt. Danke für eine Antwort

Zum User "TheKey"...

3
13.01.07 11:01
Habe mir mal die Mühe gamcht und bei W:O recherchiert...interessant, was "thekey" für Werte empfiehlt:

Thread-Nr: 1063216:

NASCACELL TECHNOLOGIES AG Aktueller Kurs (Frankfurt, 12.01.2007 19:43)
Letzter Kurs: 0,70   WKN: A0F5WL      
Veränd. abs.: +0,030 Symbol: N7C  
Veränd. in %: +4,48 % ISIN: DE000A0F5WL9  
Thema: NASCACELL TECHNOLOGIES AG (N7C) Neuer Nanowert an der Börse   [Thread-Nr: 1063216]        Ansicht:  
Thread eröffnet von: the key
30.05.06 18:39:20

Empfohlen zu 7 Euro...dufte.

Dann noch Werbung für Focus Money gemacht und Kursziel 20 Euro genannt ( heute 70 cents )

Wäre also etwas vorsichtiger andere zu beleidigen und zu denunzieren, die schon etwas länger an der Börse sind...

Du kannst deine ja deine Meinung haben, aber lass´ anderen bitte ihre!!
Solltest du mich weiterhin als "kriminell" bezeichnen, werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Raven Moon wird bald höher notieren, das ist meine Meinung und nur weil du anderer Meinung bist, brauchst du mich nicht zu beleidigen!!

Bewerten
>3x bewertet
Calibra21:

Bitte beantworte mir #85

13.01.07 11:19

@OTC Broker

13.01.07 11:21
Bzgl. NASCACELL TECHNOLOGIES. Diese Aktie hatte hohes Risiko und hohes Potenzial. Raven Moon hat nur hohes Risiko

@OTC Broker

13.01.07 11:33
Was soll dieses niveaulose Gepushe. Raven Moon möchte schon wieder heftig Dilution betreiben!!!

Es wurden 1,000,000,000 Aktien registriert! In Worten: EINE MILLIARDE
www.pinksheets.com/quote/...006%255C12%255C22%255C&symbol=RMEI

Warum werden die wohl registriert??? Höre jetzt bitte mit dem Gepushe auf. 1000 % Chance. Da lache ich mich tot!!! Raven Moon wird gnadenlos verwässern. TOTALVERLUST VORPROGRAMMIERT!

@Calibra

13.01.07 11:50
Abwarten...

Meine Meinung ist eine andere...wir werden sehen!!

MfG
Bewerten
OTC Broker:

An alle: Meine Meinung! Schönes Wochenende!

13.01.07 12:32
So, jetzt zum Schluß und dann ist auch gut:

1) Des Risikos bin ich mir bewußt. Ich sage auch nicht, dass man hier sein ganzes Geld reinstecken soll. Aber für einen Zock und Rebound ist das Papier immer gut
( so wie es z.B. auch NoRiskNoFun sieht )
Wenn Calibra ehrlich wäre, dann würde er auch erwähnen, dass nach jedem Split die Aktie Tage hatte an denen sie zwischen 100% und 400% zugelegt hat! Und dieser Tag dürfte mal wieder sehr nahe sein...mM

2) @Calibra und andere: Ich habe EINIGE ARGUMENTE GENANNT!!

a) Bewertung liegt aktuell zwischen 800.000$ und 1,2 Mill.$. M.E. viel zu wenig, denn ich rechne für 2007 mit dem Durchbruch für Raven Moon! Auf jeden Fall war die Aktie noch nie so günstig und da kann es nunmal auch schnell eine kräftige Erholung geben...jederzeit möglich! mM

b) Der Verfall nach dem letzten Split war m.E. klar übertrieben und nicht gerechtfertigt!

c) Neuer Business-Plan für 2007 sieht Durchbruch im US-Markt vor
( siehe www.ravenmoon.net ) ... und kein Wort von Insolvenz!
Die Bewertung ist aber schon so...von daher erwarte ich Rebound!

d) Bodenbildung im Chart aktuell bei ca. 0,0011$ KLAR erkennbar. Aktie zudem völlig überverkauft...da ist eine Gegenreaktion IMMER drin, egal was du sagst...ich denke da an schlimmere und höher bewertete OTC-Titel oder auch deutsche Werte, wo dies genauso war und ist

e) Infos von Seiten des Unternehmens einholen...meine sind halt aktuell DEUTLICH positiv...da interessieren mich vergangenheitsbezogene Daten wenig,

Nochmals für ALLE:
Jeder soll seine Meinung haben. Völlig o.k.
Ich will auch keinen in die Aktie treiben, Blödsinn.
Aber auf dem jetzigen Niveau sehe ich bei der aktuell UNFASSBAR miesen Stimmung eine tolle Reboundchance und da kann man dabeisein oder halt nicht.
Jeder so wie er will. Wenn man bereits mit der Aktie viel verloren hat, ist natürlich klar, dass man negativ eingestellt ist´, völlig o.k. Aber man sollte trotzdem auch die kurzfristigen Chancen sehen, wenn der Wert bereits deutlichst eingebrochen ist...mM

Allen ein schönes Wochenende und tschüs!

Bewerten
>1x bewertet
RoulettProfi:

OTC Broker muß man in dem Punkt recht geben

2
13.01.07 13:35

Zum User "TheKey"...

der spricht von Kriminell(91)

er selber Pusht zum Beispiel, TLGE ohne Ende und hat schon unendlich viele Leute versucht da reinzutreiben!!!!!!!!!!!!!!!

TGLE Reboundchance/Shortsqueeze! Explosionsgefahr 08.12.06 03:38
  TITAN GLOBAL ETMT (T6G) Verdoppelungsgefahr!! 16.05.06 10:46
  150% Chance. Titan Global Entertainment (TGLE.PK)        03.05.06 11:43

und hier will er anderen an den Karren fahren

einfach lächerlich so etwas!!!!!!!!!!

MFG

und mal drüber Nachdenken

Bewerten
>2x bewertet
Lavati:

Fakten

13.01.07 14:00
RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767
RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767<!-- End flexbordertop.inc //--><!-- Begin www here //-->
RMEI
RMEI
RAVEN MOON ENTMT INC OTCBB

Learn More About XBRL
 Revenue / EPS Summary *  

RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767
 Fiscal QuarterRAVEN MOON DEC.06 DL-,001 30237672006
(Fiscal Year)
RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 30237672005
(Fiscal Year)
RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 30237672004
(Fiscal Year)
RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767
RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767
March   
   Revenue $13$70
   EPS0 (3/31/2006)0 (3/31/2005)-0.03 (3/31/2004)
   Dividends N/AN/A
June   
   Revenue$1,556$653$1,539
   EPS-872000 (6/30/2006)-279669917.475 (6/30/2005)-0.01 (6/30/2004)
   DividendsN/AN/AN/A
September   
   Revenue$264,799$6,382$75
   EPS871980 (9/30/2006)267666916.725 (9/30/2005)-0.01 (9/30/2004)
   DividendsN/AN/AN/A
December  (FYE)   
   Revenue $3,112$9
   EPS 6003000.75 (12/31/2005)-0.01 (12/31/2004)
   Dividends N/AN/A
Totals   
   Revenue$266,355$10,160$1,693
   EPS-20-6000000-0.06
   DividendsN/AN/AN/A
<!-- End www here //--><!-- Begin flexborderbottom.inc //-->
RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3023767
Bewerten
thekey:

@OTC-Broker

13.01.07 23:45
Deine Recherche ist stümperhaft bei RMEI.
Alleine wenn man sich die Filings von RMEI anschaut ,dann sieht man schon das mindestens 1.0081 Mrd Aktien registriert sein müssen.
Des weiteren fragte Dich calibra mehrfach nach Deiner Quelle für Deine Angabe von 800M o/s.
Du hast sie immer nocht nicht beantwortet.
Warum nur???

Ich kann Dir nur empfehlen besser zu recherchieren und auch mal in den USA bei der TA anzurufen.
Wenn Du so weitermachst sind nicht nur Deine Taschen leer , sondern auch die derer die DU in diesen Wert locken willst oder gelockt hast.

Also nocheinmal RMEI ist ein STRONG SELL!!!

Gruß the key

Bewerten

thekey:

Meine Quelle

14.01.07 23:34
Hier noch mal die Nummer wo man in den USA anrufen kann und sich meine Angaben bestätigen lassen kann:

Transfer Agent:
+1 954-726-4954  
Bewerten
EizoFlex:

Pruuuust!!

15.01.07 08:49
Was ist denn das hier für eine Witzdiskussion????? :))))))))))))))

Raven Moon WKN A0LFYW

Die Aktie scheint ja total beschissen zu sein ... da kaufe ich doch mal welche ein!!

RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3025837

Nach so einem Kurseinbruch ist immer eine Gegenreaktion drin! Wenn vielleicht auch nur kurz...

Aber es gibt genügend Anleger, die sich für den Wert interessieren.
Das sieht man ja an den Diskussionen hier. :))))))
Bewerten
>2x bewertet
EizoFlex:

Mal ne Frage...

15.01.07 08:53
Wieso hat der Ausgangsthread zwei grüne Sterne, wo die Aktie doch so beknackt sein soll..

Außerdem ist die Argumentation des Autors ( Norisknofun ) doch gar net verkehrt.

Hier könnte wirklich was gehen, aber andere " EXperten" wissen da wohl besser Bescheid... ;)))))))))))))))))))))))

Ich kauf mal welche, einfach nur so...
Bewerten
EizoFlex:

Sieht gar net schlecht aus...

15.01.07 09:07

Sieht net so schlecht aus...wenn morgen erwartete USA-Rallye kommt, dann wirds was mit viel höheren Kursen:

Brief: 0,002 (612.500) 08:32:38
Geld: 0,001 (1.500.000) 08:32:38
Bewerten
EizoFlex:

Wird interessant heute...US-Rallye morgen möglich

2
15.01.07 09:08
Xetra 0,003€
Berlin 0,002€

Da geht noch mehr...gerade weil hier alle so draufkloppen! :)))
Bewerten
>2x bewertet
EizoFlex:

Zeit für eine kräftige Erholung...

15.01.07 09:25
Ich bin sehr optimistisch! :)

Raven Moon ( WKN A0LFYW ) steht vor einer Gegenreaktion und da will ich nicht am Rand stehen.

Selten so gelacht die letzten Tage bei der ganzen Diskussion. :)))

Für mich spricht der Chart eine deutliche Sprache:
Es ist Zeit für eine KRÄFTIGE AUFWÄRTSBEWEGUNG!!

0,003€ Xetra
0,002€ Berlin

Taxe Frankfurt:

Brief: 0,002 (612.500) 09:08:45
Geld: 0,001 (1.500.000) 09:08:45

Die 0,002€ dürften bald in Frankfurt und Berlin fallen!! Nämlich HEUTE noch!
Bewerten
EizoFlex:

Die Gegenreaktion kommt...

15.01.07 09:44

Die Gegenreaktion steht an: ( der Chart sieht nach´deutlich  mehr aus... )

RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 3025988

Ab morgen wird es in den USA hochinteressant...heute bereits in Deutschland dabei sein.

Kursziel ca. 0,01-0,012€ ( Potenzial: 500% )
Aktuell Taxe: 0,002€ ( Frankfurt/ Berlin )

Die 0,002€.-Marke sollte heute noch geknackt werden...
Bewerten
pomerol:

das Teil ist ja supergeil o. T.

15.01.07 09:45
Bewerten
>1x bewertet
EizoFlex:

@pomerol

2
15.01.07 09:55
Ja, hier werden sich noch viele Basher wundern! :)
Bewerten
>2x bewertet
EizoFlex:

Bald deutlich UP... o. T.

15.01.07 10:28
Bewerten
thekey:

ACHTUNG!!

3
15.01.07 16:56
EizoFlex = OTCBROKER
Bewerten
>3x bewertet
Calibra21:

1000 % Chance?

16.01.07 21:10
Ich würde es 100% Verlustrisiko nennen. 38,640,099 bis jetzt gehandelt. Alles Geldverkäufe. Leute hier reinzutreiben ist in höchstem Masse unmoralisch.

thekey:

Update

18.01.07 16:32
ist nicht mehr weit bis $.0001 ...danach Reverse split!!! :D
Aktuell $.0006  
Bewerten
thekey:

Tagestief $.0003

18.01.07 21:50
Tagestief $.0003
Bewerten
4321a:

Kaufsignal ist da!

24.01.07 09:51
Raven Moon Begins New Year by Immediately Saving Over $500,000 in Costs Thanks to Trinity Broadcasting
Network Deal gives more Worldwide Coverage and Eliminates Jobs and Services No Longer Needed by Raven Moon

ORLANDO, Fla., Jan. 22, 2007 -- Raven Moon Entertainment Inc. (OTCBB:RMEI) announced today that it will immediately save over $500,000 in syndication, television distribution, conventions, marketing, promotion, writing, P.R./I.R. and other jobs and services no longer needed because of the completion of 31 “GINA D’S KIDS CLUB” ® half-hour episodes and the 92% worldwide television coverage provided by the Trinity Broadcasting and the Smile of a Child 24 hour television networks.

“Saving over $500,000 this year will definitely have a positive impact on the company’s operating budget for 2007.” Stated Joey DiFrancesco CEO of Raven Moon Entertainment, Inc.

In Other News
“The company recently signed a new non-cost distribution agreement on January 9, 2007 with a major television distribution company with offices in New York, Los Angeles and London for two new animated pilot programs called “BOBO TALES” and “TED TV” that are ready to go to the networks.” Stated Mike Gibilisco Director of Production for Raven Moon Entertainment, Inc.

Executive Producers Joey & Bernadette DiFrancesco have just completed the double sound track music CD featuring 10 original songs and 10 classic Diana Ross and the Supremes hits that will appeal to parents and Baby Boomer grandparents who will bring their children to see our first G-Rated fully animated theatrical feature called “Gina D & The Transistors Sisters – In Search of the Golden Record”.

“In the past certain movie soundtracks like “Saturday Night Fever” made more money then box office revenues. Stated Joey DiFrancesco CEO and Executive Producer of Raven Moon Entertainment. With the recent release of the movie “Dream Girls” that has continued the sales trend of movie soundtracks, the timing for our animated movie and soundtrack is perfect.” Stated DiFrancesco

See Gina D’s new Movie Trailer at www.ginadskidsclub.com. For information about Raven Moon Entertainment, Inc. go to www.ravenmoon.net

Ich kauf mal 2oooooo St. Dürfte heute Nachmitag abgehen.
Bewerten
>1x bewertet
thekey:

Aktueller Kurs

28.01.07 00:13
$ .0002 bis $ .0001 ist ja nicht mehr weit.... da haben wohl mal wieder die alten Hasen im Board recht behalten und ne Menge deutsche Anleger vor einem Riesenverlust bewahrt.

Gruß the key
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RAVEN MOON DEC.06 DL-,001 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 49 W A R N U N G vor Raven Moon Calibra21 Calibra21 17.02.08 18:39
  1 Split 4321a darktrader 09.03.07 11:02
  43 RMEI thekey DieChance 28.02.07 14:57
6 54 +++ Eine Aktie, die steigen wird! +++ OTC Broker thekey 31.01.07 13:10