Raphaelo goes Ariva

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.068 / Heute: 2
Raphaelo goes Ariva Raphaelo
Raphaelo:

Raphaelo goes Ariva

 
14.02.01 10:52
#1
Hallo an alle Arivianer! Ich besuche dieses Board seit ca. 3 Monaten und bin regelrecht süchtig danach. Ich musste mich einfach selbst anmelden, um in Zukunft mit Euch rege zu kommunizieren. Ich lebe vom Aktienhandel und treffe meine Entscheidungen zu 80% nach der Charttechnik. Leider mußte ich im vergangenen Jahr feststellen, daß ich immernoch ein absolutes Greenhorn bin und hoffe natürlich, von Euch zu lernen. Auf gute Zusammenarbeit
Raphaelo
Raphaelo goes Ariva SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Auf gute Zusammenarbeit.

 
14.02.01 10:58
#2
Bin zwar kein Anhänger der "Glaskugel"-Fraktion (=Charttechnik), sondern vertraue fast ausschließlich auf Fundamentaldaten. Aber nichtsdestotrotz wirst Du bestimmt spannende beiträge liefern.
Raphaelo goes Ariva preisfuchs
preisfuchs:

auf gute beiträge von dir :-)) o.T.

 
14.02.01 11:04
#3
Raphaelo goes Ariva ecki
ecki:

Hallo, und ab und zu einen schönen chart von Dir. o.T.

 
14.02.01 11:05
#4
Raphaelo goes Ariva KINI
KINI:

Wilkommen Raphaelo!

 
14.02.01 11:09
#5
Ich bin der Auffassung das es die Mischung zwischen fundamentalen und der Charttechnik ist die ich verfolge. Bei Unternehmen von dem ich nicht 100& überzeugt bin kaufe ich nur wenn die Charttechnik positive Signale liefert!

Grüsse KINI
Raphaelo goes Ariva zombi17
zombi17:

zombi heißt dich willkommen

 
14.02.01 11:09
#6
verstärkung kann nie schaden.vielleicht tröstet es dich , das ich auch keine ahnung habe.
gr zombi
Raphaelo goes Ariva Raphaelo

Erklärung

 
#7
Ich gehe natürlich nur bei den Aktien nach Charttechnik, die mir fundamental als sehr aussichtsreich erscheinen. Momentan tendiert mein Selbstbewusstsein gegen null, da mir die andauernde kognitive Dissonanz meinen Verstand regelrecht raubt. Deshalb bitte, keine zu großen Erwartungen.
Raphaelo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--