QSC ist studentenfreundlich :-)

Zugriffe: 637 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +153,80%

1Mio.€:

QSC ist studentenfreundlich :-)

22.06.01 22:25
QSC bringt DSL-Flatrate für Studenten - Echte Flatrate statt Fakerate
Freitag, den 22.06.01 11:23  

www.onlinekosten.de

Die Kölner QSC AG, nach eigenen Angaben, Deutschlands größter alternativer DSL-Anbieter, bietet allen Studenten ab sofort einen Spezialtarif an. Für 51 Euro (99,75 DM) monatlich anstatt der üblichen 59 Euro (115,40 DM) können Studenten sich den schnellen Q-DSL-Zugang von QSC holen. Mit diesem Tarif steht Ihnen ein Downstream von 1024 Kilobit pro Sekunde (kbps) und ein Upstream von 128 kbps zur Verfügung. Und das jederzeit mit garantierter Bandbreite auf der letzten Meile - ohne jede Volumen- oder Zeitbeschränkung.

Mit Q-DSL steht einer schnellen Internet-Recherche, komfortablen Downloads von Studien- und Fachliteratur (auch mit aufwendigen Fotos und Grafiken), oder ausgedehnten virtuellen Bibliotheksbesuchen nichts mehr im Wege. QSC bietet allen Q-DSL-Nutzern einen exklusiven Service auf www.qurt.de, dem hauseigenen Breitband-Portal.

Hier liegen Nachrichten, Sport-Streams, Kinotrailer, Videoclips, Kurzfilme, Modenschauen, Mitschnitte von Gaming-Events oder Live-Konzerte („Webcasts") u.v.m. in bester Internet-TV-Qualität (1500 Kbps) zum schnellen Download bereit. Vor allem dieses Zusatzfeature macht Q-DSL für Studierende aller Art interessant. Schließlich benötigt man für hochwertigen Content auch ausreichend Bandbreite.

Nicht nur Studenten, auch Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Schwerbehinderte erhalten den Sondertarif von QSC. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Anbieters, oder unter der Telefonnummer: 01805/375 669
(rsi)

shah:

Finde ich interessant.

22.06.01 22:39
Die kämpfen inzwischen auch im Consumer-Bereich, machen sich einen Namen und durch solche Aktionen beliebt. Der Rabatt ist zwar lächerlich, aber man kann es ja mal versuchen.
Eaglemen:

@ 1Mio.€

22.06.01 23:25
Hallo zu später Stunde!
Denke so langsam könnte man bei QSC ans einsteigen denken.Was meinst du?Habe noch ein abstauberl.bei 2,40€ liegen aber ob das mal zum Zuge kommt.Hatte zwar vor den Zahlen eingekauft und dann fast zum HöchstKurs verkauft(schöne +)I.Was hälst du von QSC?Bei Mediantis bin ich leider mit einer Hälfte böse hängen geblieben(1,39 werde ich aber wohl wieder sehen),aber bei WO behauptet jemand ein Gerücht übernahme durch Quelle zu 3€.Kann ich mir zwar nicht vorstellen würde mich aber sehr freuen da ich mit ca.2800 zu 1,39 drin hänge.
Grüsse
Linus:

@1mio € und alle anderen: Das gibts nur in Aachen

23.06.01 00:11
so Aachen kennt ja sonst keiner;

bei uns ist ja die RWTH. Um das Klinikum ( grosses KH ) wurde vor einigen Jahren ein netter Glasfaserring entwickelt an dem die Studentenwohnheime angedrahtet wurden.

Fazit: Jeder wollte wieder Student werden, es entstanden wilde "Einschreib-Orgien" :-). Man kann es mit den Anfängen der Aldi-PC Dynstastie vergleichen.

Ne, Ne Spass beiseite, das ist Luxus fuer Studenten. Zur Performance die Star Wars Episode One dauerte 20 min im Down-Stream.

und ich hab im Ländle studiert,

gell, die könnes die Öcher

Gruss und guts Nächtle

Der Linus
1Mio.€:

@eaglemen

23.06.01 07:38
Bei QSC warte ich noch eine beruhigung der globalen marktlage ab.
Allerdings würde ich das ganze nur als zock sehen und auf eine längerfristige investition noch verzichten.Warum sollst Du mit Deinem limit nicht zum zuge kommen?Meines liegt noch tiefer ;-)Wie gesagt kommt auch vieles auf Dienstag in US an!

Bei Mediantis bin ich auch dabei allerdings zu 1€ im schnitt.Warum hast Du Deine position nicht unter 1€ wieder verbilligt?Da es nur die hälfte Deiner ursprünglich stücke ist hättest Du ja wieder aufstocken können :-)Verstehe auch nicht ganz warum Du bei den kursrückgang nicht glattgestellt hast.An eine übernahme zu 3€ glaube ich sicher nicht.Wenn überhaupt gute news kommen sollten dann eine kooperation was ja auch nicht schlecht wäre.Der kursanstieg heute könnten u.a. insider gewesen sein.
Da der cashbestand ca.100% höher liegt wird es da bald wieder einen zock richtung 1.50€ geben aber ohne kooperation würde ich dann einen engen SL setzen.
Denke auch das Du Deinen EK wieder siehst :-)))Brauchst halt noch ein wenig geduld.

nächste woche weist uns den weg bei mediantis.

@Linus
Aachen kennt doch jeder ist ja fast eine weltstadt ;-)
Ist ja ne super download-rate davon träume ich nur nachts.
War leider kein student sonst wäre ich auch in den genuss eines so tollen netzes gekommen.

Gruss @ all Mio.

borgling:

@Mio ist das nicht immer noch doppelt so teuer,

23.06.01 09:12
wie die Telekom?

Gruß
Linus:

@1Mio€: Irgendjemand muss doch Werbung

24.06.01 12:44
betreiben. LOL ;-)

Gruss aus dem Regenloch Deutschlands

Linus
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--