Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
| ||||||||||||||
jemand hat den Handel ausgesetzt, und keiner hats gemerkt!?!
Irgendwie ging die heute ja gar nich so richtig unter 21 Euro, 20,9x war immer drin aber das wars dann auch, was könnte das bedeuten?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,595535,00.html
Vielleicht spielt das ja auch eine kleine Nebenrolle
bin ja erst kurz "an der Börse" und habe statt long zu kaufen wie blöde die Volatilität ausgenutzt. War wahrscheinlich die Panik vor Verlusten und der Reiz erst einmal gut Plus zu machen. Hat geklappt: 35% in 2-3Wochen?
Als Neuling habe ich mich mit den ganzen Möglichkeiten der Orders auseinandersetzen dürfen und bin auch schon mal über StopLoss rausgeflogen. Ich habe natürlich auch nie den besten Punkt getroffen für Buy und Sell, eher viel daneben. (Zeitmangel)
Meine Möglichkeiten zum Traden sind eher beschränkt, was die Präsenz an Geschehen angeht - da ich in der meisten Zeit nicht am PC ungestört machen kann.
Nun bin ich über Buy-Order mit Limit 21.xx / 18.xx voll eingestiegen da ich bis Ultimo bestellt hatte. Gerechnet habe ich als NullAhnungAnleger damit nicht mehr, da ich diesen Kurs nicht erwartet, sondern nur gewünscht habe. Voll eingestiegen heißt: das dreifache der geplanten "Spielgeldsumme". War gestern noch sehr erfreut, so günstig eingekauft zu haben...
Nun bin ich natürlich zappelig...Ich habe Zeit und das Geld ist nicht unbedingt im Moment nötig - verlieren mag ich es aber nicht. Muss schließlich Jahre dafür arbeiten ;-)
Q-Cells wird doch wieder an die Sonne gehen? Auch wenn im Moment das Klima mal wieder weniger Priorität hat als die Wirtschaft ?
dass man nicht alleine ist :-)
mein Durchschnitt liegt im Moment bei 21,02 Eus (da ich noch paar 26,10er hatte, die ich nicht losgeworden bin, oder auch nicht loswerden wollte).
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |