PSI kooperiert mit Catalog International

Zugriffe: 2.025 / Heute: 3
PSI Software SE 21,00 € +2,94% Perf. seit Threadbeginn:   -40,85%

Stockbroker:

PSI kooperiert mit Catalog International

07.02.00 13:24
PSI hat eine Kooperation mit dem dänischen Anbieter von E-Business-Standardsoftware Catalog International geschlossen. Gegenstand der Zusammenarbeit sei der Einsatz der von Catalog entwickelten plug & play-Software als B2B (Business to Business) Lösung bei den mittelständischen Anwendern der Standardsoftware PSIPENTA, teilte PSI weiter mit. Hierfür sei von der auf E-Business spezialisierten PSI-Tochter Ubis eine B2B-Branchenlösung entwickelt worden, die das vorhandene E-Commerce-Angebot für PSIPENTA insbesondere auf der Einkaufsseite komplettiere.

Quelle: www.instock.de

Anmerkung: PSI ist eine der wenigen Aktien, die noch nicht auf die Hausse am Neuen Markt reagiert haben.
Die Aktie wurde mehrmals mit einem mittelfristigen Kursziel von 60 € bewertet. (Der Aktionär, Neuer-Markt-Inside)
Die GD 38 wurde nach oben durchstoßen, der Weg bis zunächst 40 € ist frei.
Rein charttechnisch hat die Aktie kurzfristig Potential bis 45 €.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Aktie wieder den Weg in ein Musterdepot finden wird.

Good trades. Stockbroker.
Trueffel-Ferkel:

Sehe ich genauso - nur WANN ist die Frage... ABER: ...

07.02.00 13:50
...aber Geduld ist die Mutter der Porzelankiste - und nicht nur das, Geduld bei einer guten Aktie ist auch eine der vornehmsten Eigenschaften von Börsiandern.

Bei PSI werde ich mich in selbiger üben... (die Geduld meine ich) ich denke es lohnt sich.

Gruss tf
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 150 PSI, quo vadis? Handbuch Handbuch 07.11.24 15:13
5 1.117 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix Medialix 08.11.23 08:51
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--