preisfuchs vs.KICKY vs.Stox Dude (schon seltsam)!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 475 / Heute: 1
preisfuchs:

preisfuchs vs.KICKY vs.Stox Dude (schon seltsam)!

20.03.02 23:04
es war noch nicht sehr lange her, da hatte ich mein theater mit AO- kicky. heute ist es unser lieber einst sehr freundliche stox.

stox dude ein mir sehr symphatischer typ, den ich persönlich kenne und schätze ( auch wenn es hier nicht immer so erscheint, weil er Fonix meist zu teuer einkauft ;-) )hat nun seine probleme mit der dame.

Fazit: seit kicky ihre krankhafte hackergeschichte mit übertriebenen verfolgungswahn immer wieder gepostet hat und mich als ihren pc-hacker beschuldigte, im anschluss dann auch unser liebe darkknight werden mir andauernd doppel id`s bei ariva unterstellt, meine glaubwürdigkeit in frage gestellt und und und.

@kicky, vieleicht solltest du dir in ruhe sämtliche postings durchlesen damit du evtl. bemerkst, dass dein problem OTC heist. jeden wert, den man hier beschreibt wie es zuletzt stox dude es getan hatte, wird anschliessend von kicky übertrieben in frage gestellt und als schlechter tipp nieder kopiert, auch wenn ein paar tage später der wert wie gepostet ( als tipp ) um ein paar hundert prozent steigt.

kicky ich frage dich nochmals wie schon vor langer zeit, was ist dein problem?.

persönlich habe ich nichts gegen dich. im grunde kann ich dich auch ohne das wir uns kennen, sogar gut leiden, finde dich witzig weil es mir sonst hier zu langweilig würde und freue mich, wenn meine als tipps geposteten aktien gegen deine negative aussage wie meist im anschluss meine erwartung treffen.

geziehlt gehst du immer wieder bei usern wie stox dude oder mich vor, wenn wir otc- werte als tipp posten. ich habe es aufgegeben hier gute aktien zu empfehlen ( wir haben dafür jetzt unseren star ikone )und dir somit einen gefallen erwiesen.bestimmt jedoch nicht jedem hier an board den im schnitt liege ich zu jedem otc-wert, den ich direkt in den usa kaufe mit ca. +60% im durchschnitt, auch wenn es natürlich immer wieder ein paar fehlkäufe ( depotleichen gibt )
es wäre angenehm, wenn du einfach user wie stox dude oder mich ignorierst. die boardqualität würde mit sicherheit um einiges freundlicher sein und du damit ariva einen grossen gefallen erweisen, da einige user zurückkommen würden, denen es einst um aktien und nicht um streitereien, die meines erachtens du anzettelst, ging.

hier nun ein paar treads die du dir durchlesen solltest.

http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=83604&jump=474846&0

http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=83604&jump=487220&0

http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=88965&0

für deine ariva-fans uns black sterne-verteiler

preisfuchs vs.KICKY vs.Stox Dude (schon seltsam)! 614714

gruss
preisfuchs
Antworten
Stox Dude:

Preisfuchs: Duerfen Ihre Doppel ID's

20.03.02 23:09
wieder moderieren ?

rofl *ggg*
Stox
Antworten
preisfuchs:

klar, woher habe ich die den sonst her? *g* o.T.

20.03.02 23:12
Antworten
zombi17:

Hätte mich auch gewundert , ....

20.03.02 23:14
...wenn der Kelch Kommentarlos an dir vorbeigegangen wäre , lieber preisfuchs!!!

Gruß Zombi
preisfuchs vs.KICKY vs.Stox Dude (schon seltsam)! 614726
Antworten
Stox Dude:

preisfuchs: nicht Du, sondern

20.03.02 23:15
Kicky's Doppel ID's, darf Sie wieder moderieren und 25 Sterne verteilen
Antworten
ruhrpottzocker:

Genau zombi: Selbst die

20.03.02 23:19
skurrilsten Tattergreise kommen wieder rauf !
Antworten
preisfuchs:

stox damit meinte ich meine schwarzen ****

20.03.02 23:27
zombi17 da hast aber recht. was bedeutet den der neue gully-kelch?. bist nu ganz deppat?. hehe muss ich mir auch ein logo suchen?.
Antworten
zombi17:

@ PF : kennst du doch , leben ......

20.03.02 23:31
...und leben lassen! Du bist so markant , du brauchst das nicht:-)))
G Z

preisfuchs vs.KICKY vs.Stox Dude (schon seltsam)! 614742
Antworten
preisfuchs:

zombi17 ich kenne nur

20.03.02 23:38
Leben und sterben lassen!. ich bin so arrogant, das brauch ich schon :-))
preisfuchs vs.KICKY vs.Stox Dude (schon seltsam)! 614756
Antworten
zombi17:

hahahaha , ganz schön klein , dein Flämmchen

20.03.02 23:44
preisfuchs vs.KICKY vs.Stox Dude (schon seltsam)! 614768
Antworten
verdi:

preisfuchs,Du bist ja ganz schön clever!!!

20.03.02 23:47
Und rechnen kannst Du auch nicht!!

Löse mal folgende Aufgabe:

Anleger Ede hat 10 Werte gekauft zu jeweils 5000,-€.
Nach 5 Monaten liegt er bei 6 Werten im Schnitt 60% im Plus,bei den 4 restlichen Werten hat er sich verspekuliert und leider auch kein StoppLoss gesetzt.Diese letztgenannten 2 Werte haben noch einen Restwert von zusammen 2000-,-€.

Wieviel hat sein Depot nach 3 Jahren wert??

Am Besten,Du löst die Aufgabe morgen in aller Frische!!

Antworten
McKenzie:

preisfuchs, der ist aber wirklich niedlich! ;-)))

20.03.02 23:51

Antworten
preisfuchs:

old verdi

21.03.02 00:00
hatte ich irgendwas von einer anzahl geschrieben?
verstehe nicht ganz was du sagen willst, aber das soll nicht mein problem sein. bist du einer von denen?

preisfuchs vs.KICKY vs.Stox Dude (schon seltsam)! 614784

na den, viel spass ;-)

Löse mal folgende Aufgabe:

Anleger Blöde hat 100 Werte gekauft zu jeweils 2-5000,-€.
Nach 12 Monaten liegt er bei 6 Werten im Schnitt 95% im Minus,bei den 94 restlichen Werten hat er sich  gut spekuliert und  auch kein StoppLoss gesetzt, weil er schnell am Telefon war und verkaufte bevor es die anderen getan hatten .

Wieviel hat sein Depot nach 3 Jahren wert??

Am Besten,Du löst die Aufgabe morgen in aller Frische!!

Antworten
preisfuchs:

Was hat kicky mit verdi zu tun? o.T.

21.03.02 09:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--