war grad bei bigcharts.com und hab mir den chart angeschaut...sehe ich das richtig, das die vor fast 2 jahren mal bei 1200$ stand? ... jetzt steht sie bei 0,006$...womit beschäftigt sich die firma überhaupt? solch ein chart sieht nach insolvenz aus...
Hallo zusammen! Infotopia ( WKN 677327 ) heute wieder 30% minus - bin jetzt zu 0,0043$ massiv eingestiegen! Heute News, die eigentlich positiv sind - denke, hier gibt´s bald MEGA-REBOUND!!!
Verzweiflung, die man dem Geschrei entnehmen kann, heisst nix gutes für dich. Du tust mir so Leid, du bist schon mehr als PLEITE, was? -du hast sämtliche Kredite VÖLLIG verzockt???!!!
Wenn Jemand eine Empfehlung ausspricht und bis zu 1000 % verspricht , wie nennt Ihr das ? Super analysiert ? Ihr habt hier eine Aufgabe , nehmt sie wahr , oder legt das Mandat nieder. Ist doch echt zum kotzen , das Jessy , alias was weiß ich, 6 Grüne für nackte Tussys bekommt und der Schreihals machen kann was er will . Ich nenne das , Ziel verfehlt. Sechs , setzen! Gruß Zombi
Zu 1 : Hättest du geschrieben : Wenn wir genug Idioten finden kann sich der Kurs verzehnfachen , wäre es in Ordnung. Zu 2 : Das ich das noch erleben darf , mir fehlen echt die Worte. Zu 3: Der blödsinnigste Push der Nachkriegszeit , wäre noch übertrieben. Zu 4: Hiob hat mich gestern degradiert zur 16. Zu 5: Es ist uns in gemeinschaftlicher Arbeit gelungen , dein Einfluß auf geradezu Null zu fahren. Zu 6 : Den letzten beißen die Hunde. Gruß Zombilinchen