|
100 Beiträge ausgeblendet. |
|
nur eines noch:
Vielleicht ist der Markus jetzt auch selbst ein bißerl vorsichtiger geworden mit seinen eigenen Stücken, nach alledem was er sich letztes Jahr so geleistet hat (Stargold etc......der wird jetzt sicher mit ner Beobachtung rechnen - aber was weiß ich schon....
...das der überhaupt noch frei rumspringt und agieren kann, wie er will, ist eine Schande für den Rechtsstaat in meinen Augen und zeigt, was die Finanzaufsicht für Kleinanleger übrig hat (deshalb sag ich ja immer: Vorsicht mit Aktien, das sind nur noch manipulierte Vehikel, umso kleiner umso schlimmer )....
...mir wärs auch lieber, der Markus würde die Finger von dieser Aktie Pb lassen, ich denk wir haben hier schon genug merkwürdiges erlebt, um es mal gelinde auszudrücken...).
Muss jetzt aber los - schönes Wochenende an alle
21. endlich | torso | 16.07.08 12:22 |
Boardmail schreiben Regelverstoß melden |
wie ein murmeltier !
wir haben unser merschweinchen in nachbarsgarten wiedergefunden und es ist wohl auf.
mir geht es jetzt wieder viel besser !
ich hoffe du kommst im garten gut voran.
Ps.
fast vergessen es bekommt junge wird sich also in ca. zwei monaten vervielfacht haben.
geh schon mal in deckung ! gleich wirst du zugeschwallt !!
hab die letzten tage wieder so tief und gut geschlafen das ich es fast verpennt hätte.
denn als ich heut mittag ins körbchen schaute war das erste junge da.
zwar früher wie ich dachte aber in bester verfassung.
würde mir an deiner stelle das alte meerschweinchen wieder zurückkaufen es ist irgendwie lebendiger wie die kanadische rasse.
warum so trocken.
Hab grad zum Essen ein kühles Radler gezischt ! Mit dem "Ahhhhhhhh-Effekt" und jetzt gehts weiter.. ..
Kaiser-Wetter heute, da darf man nicht zu früh mit dem Alk anfangen...... peketec.de/trading/images/smiles/icon_eek.gif" style="max-width:560px" />
...trotzdem ein fröhliches Radler-Prost an alle Investierten !!! peketec.de/trading/images/smiles/icon_beer.gif" style="max-width:560px" />
wieso trocken
hab ne eiskalte sinalco links und ein magnum rechts und die kiste vor mir. echt geil was ich so sehe! geile kurven und linien, echt sexy heute
nö nö torso ich steh nicht auf gouvernanten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |