Ich wollte damit nur sagen, dass sich für mich Sieger im vergleich zu den meisten anderen hier nur durch sein manchmal ungezügeltes Temperament abhebt. Sonst sehe ich kaum Unterschiede. Ich erinnere mal an YEAH, YEAH, YEAH, 1000 % und ähnliches !
Das ist natürlich ein rein persönlicher Eindruck.
Ich freue mich übrigens, dass ich bei meinem PC die Freiheit habe, zu selektieren, was ich lese und was nicht. Einige scheinen diese möglichkeit nicht zu haben und müssen alles lesen. Bemitleidenswert. Oder wollen sie vielleicht nur meckern ? Könnte ja unter Umständen vielleicht zum Teil nicht ganz ausgeschlossen sein !
Tipps habe ich immer gern ! Koch-Tipps, Hausputz-Tipps, Anmach-Tipps, Urlaubs-Tipps und auch Börsen-Tipps.
Die Zeit, in der ich dachte, alles besser zu können als andere, ist Gott sei Dank vorbei. Da ich so einer war, tun mir die leid, die noch so sind.
Meine Börsenbilanz in 2002 ist übrigens grün. Allerdings ist der Gewinn nicht gewaltig, da ich in den letzten zwei, drei Monaten kaum was gemacht habe. Da ich aber in der Regel nur auf NM-Aktien setze und mit OS (noch) nichts am hut habe, war das - glaube ich - eine für meine Verhältnisse ungewöhnlich weise Entscheidung. Nachlesbar ist, dass ich seit etlichen Wochen vor NM-Aktienkäufe warne.
Zum Schluss möchte ich euch noch sagen, dass ich euch ALLE sehr schätze, jeden und jede auf seine oder ihre Weise. Und der damelo liest sich heute auch schon wieder ganz anders. Den schätze ich auch. Den erwähne ich jetzt ganz speziell, weil mein Spruch mit dem Arzt ja auch nicht nett war. Manchmal sind wir eben wie die Kinder im Sandkasten. da fliegt auch schon mal Sand ins Auge.
Schönes Wochenende