Auch in Betracht auf KfW und Qatar??
Hoffe auf hilfreiche Antworten
|
a la longue gesagt steht beiden Firmen das Wasser bis zum Hals! Wenn die Ego-Kasper bis zum 19.06.2009 keine Lösung finden, knallt es richtig - im Reich der Bösen -
Die Fakten:
Porsche hat das Problem,daß, wenn Sie Niemanden (Den Dummen) finden, der Sie von dem Verfallstermin erlöst haben Sie mächtig Stress, weil ihre Optionen "an die Wand" gestellt werden.das heisst wenn Sie da unter Handlungszwang kommen mit Ihren Gläubigern - Upps tut uns leid, wir haben nix mehr!- Aber am 22.06.2009 melden wir lecker Insolvenz an. - Der Laden ist überschuldet - Ende!!
VW hat das Problem, daß wenn Sie die "Jubelbude" gar nicht mehr übernehmen können / wollen, weil Sie am "Tag des Herrn" mit einem Kursverfall rechnen müssen der Ihnen den Boden unter den Füßen wegreißt, weil die Optionen ohne mit der Wimper zu zucken auf den Markt geworfen werden, was nich' so gut is (für den Aktien-Kurs) Oooh!
Fazit:
Ich kann für beide Firmen nur um eine Blutauffrischung - sprich externe Beratung - beten -Ihr habt es echt nicht drauf, Sorry! - damit mal Schwung in "Good Old Germany" kommt, weil ansonsten ist die Pleite von Arcandor - Peanuts! und ich muss am 22.09 wieder posten - erspart mir das, Bitte!
LG Spread09
www.finanzen.net/nachricht/..._vor_Einstieg_bei_Porsche_902224
würde ich sagen "Glück gehabt" das dünne Eis scheint zu halten.
Du glaubst gar nicht was die Jungs im Moment Gas - s. a."Muffensausen in Zuffenhausen" - geben, weil der 19.06 ist die Wand und mit 280 km/h dagegen - muß nicht sein, oder?
Ihr schwitz wie die Drecksau... und daß ist auch gut so!
L&s -3,2 % .. und das war erst der Anfang - Viel Spass morgen und lest meine Postings - OK! Gute Nacht und tschüß!
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 15.233 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | Top-Aktien | 13.12.24 23:35 | |
84 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | Ballard2025 | 26.11.24 19:35 | ||
4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |