PIXELPARK: Leiter aller Leiter

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.366 / Heute: 2
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
PIXELPARK: Leiter aller Leiter Happy End

PIXELPARK: Leiter aller Leiter

 
#1
Der Gründerchef des Internetdienstleisters, Paulus Neef, weitet seine Führungsfunktion aus.

Berlin - Die Führungsstruktur des Berliner Internetdienstleisters Pixelpark  wird in zwei Punkten neu organisiert. Vorstandschef Paulus Neef übernehme die direkte Führung der Leiter aller deutschen und internationalen Standorte, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Die Dependancen werden von den Leitern dezentral als Profitcenter geführt.

Zudem würden in dem neuen Bereich "Marketing and Sales" die branchenspezifischen Beratungs-, Vertriebs- und Marketingkompentenzen standortübergreifend gebündelt. Mit der Leitung wurde den Angaben zufolge der bisherige Managing Director für den Industriebereich "Media and Communications", Detlev Krüger, betraut. Dieses Modell soll in einer zweiten Phase auch auf die internationalen Standorte ausgedehnt werden.

Wie eine Unternehmensprecherin dem Branchendienst vwd auf Nachfrage erklärte, sei die Neuorgansisation eine Folge des Ausstieges von COO Peter Ostermann und dem Vorsitzenden der Geschäftsleitung Deutschland, Werner Krainz. Beide Manager haben Pixelpark zum 31. Dezember verlassen. Ihre Posten wurden nicht neu besetzt. Welches Einsparpotenzial sich Pixelpark von diesen Maßnahmen verspricht, wollte die Sprecherin nicht beziffern.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--