Pixelnet TOPTIPP in "DER AKTIONÄR"

Zugriffe: 2.432 / Heute: 1
PIXELNET AG O. kein aktueller Kurs verfügbar

carlson:

Pixelnet TOPTIPP in "DER AKTIONÄR"

04.12.01 13:05
Heute Seite 70 Kursziel 12 E

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,60%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,16%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +31,93%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,19%

Pavian1:

up

04.12.01 13:21
hört sich wirklich interessant an, was der Fötschi von sich lässt! KGV lt. Aktionär bei lächerlichen 9 für nächstes Jahr!

Charttechnisch liegt die Aktie auf solidem Boden, wenn die Euro 5 geknackt werden kanns schnell aufwärts gehen! Die Lemminge morgen, die das Käseblatt am Kiosk kaufen und dann einsteigen könnten den notwendigen Schub  über 5 Euro bringen...

Gleiche / andere Meinungen?

Grüße
Pavian
carlson:

Tja die Frage ist wohl

04.12.01 13:28
ob es zugelassen wird das der Kurs endlich die 5 E nimmt??
Pavian1:

der erste Anlauf auf EUR 5 läuft...

04.12.01 13:57
Intraday hatten wir Sie ja schon, offenbar kaufen da einige schon mal vor. Bin auch drin zu EUR 4.84

Bin gespannt auf morgen, fallen heute noch EUR 5, ist ne Menge drin!

Pavian
catweezel:

frage an carlson ???

04.12.01 14:16
was sind das für neue Handys, die beim Aktionär vorgestellt werden ?
und welche Firmen würden hier profitieren ?

besten dank im voraus

cat....
Pavian1:

nun schon im Plus in Frankfurt

04.12.01 14:17
bei 4.93 Euro, wann fällt heute die 5 Euro?

Pavian1:

neue Handys aus Japan

04.12.01 14:21
sog. i-mode, = Informationsmodus! Das ist ein mobiler Internetdienst von NTT DoCoMo. Größere Displays, farbig, Nachrichten und Videos abrufbar, multimedia eben.

Als Einzelpicks und damit die Favoriten lt. Aktionär sind KPN und NET AG

Grüße
Pavian
serki:

Die 5 lässt sich wahrscheinlich doch nicht so

04.12.01 14:27
leicht knacken!!!

Werde erst nach der 5 € einsteigen!!!

serki
Pavian1:

dann gib mal Gas serki,

04.12.01 14:30
im Ask stehen schon 5 Euro!!
serki:

Werde erst bei 5,05 € einsteigen, die Sache ist

04.12.01 14:36
mir nicht ganz geheuer!!!

Cool bleiben!!!

serki
carlson:

auch bei NOKIA

04.12.01 14:37
gibts die Handys
Zwergnase:

yeah, durch die 5 Euro sind wir durch

04.12.01 14:58
heute noch mal zu 4,78 nachgelegt, jetzt kann's steil nach oben gehen. Gr. ZN
Pavian1:

und serki...?

04.12.01 15:07
hast bis morgen ja noch zeit, da kaufen dann alle bei 6 Euro!

Grüße
Pavian
airest:

Jetzt kann es los gehen!

04.12.01 15:22
Habe mir 2000 Stück eingelegt.

€6 sollten nach dem Bericht meiner Erfahrung gehen. Vorgaben aus USA sind gut. Nachmittagszock hat begonnen!
mfg,airest
Pavian1:

ist schon los airest...

04.12.01 15:37
die 5 sind geknackt, spätestens morgen gibts ein Feuerwerk!!
Kursziel 12! selbst wenn nur 10 Euro dabei rausschauen, wären das 100 %!

Und die Story liest sich wirklich gut..

Grüße
Pavian
carlson:

Wichtig ist

04.12.01 15:39
meiner meinung nach das Halten beim Schluss über 5 E
airest:

Aktuelle News zu PIXELNET

04.12.01 16:02
PixelNet schließt Kooperationsvereinbarung mit Kodak
Wolfen (vwd) - Die PixelNet AG, nach eigener Einschätzung Marktführer bei internetbasierten Fotodienstleistungen und Muttergesellschaft der Photo Porst AG, hat mit der Kodak GmbH, Stuttgart, eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Die Vertragspunkte wurden nach Ad-hoc-Angaben vom Dienstag für eine Laufzeit von vorerst fünf Jahren (beginnend mit dem 1. Januar 2002) fixiert und umfassen die Umsatzbereiche Produktgeschäft bei Photo Porst, Digitale Lösungen am Point of Sales sowie Analoge Bilddienstleistungen und Picture CD.

Darüber hinaus einigten sich die Partner auf eine gemeinsame Internet-Plattform für digitale Bilddienstleistungen, ausgehend von den technischen Lösungen der PixelNet AG. Beide Unternehmen wollen zudem die Infrastrukturen verbessern, um einen zu erwartenden Anstieg des digitalen Bildervolumens auszuführen. Geographischer Fokus der Zusammenarbeit im Bereich der digitalen Bilddienstleistungen ist Deutschland und West-Europa. Kodak hat sich zudem bereiterklärt, für die marketingtechnische Flankierung insgesamt "mehrere Mio DEM" zu investieren.

Mit der Kooperation will PixelNet Ihre Wachstumsstrategie insbesondere im digitalfotografischen Bereich vorantreiben. Weitere Informationen wollen beide Vertragspartner an diesem Dienstag in Stuttgart bekanntgeben. +++Sigrid Meißner

vwd/12/4.12.2001/mr

4. Dezember 2001, 09:34

Pavian1:

WOW! "$$$$"

04.12.01 16:06
gerade über 1000 Stück in Stuttgart zu 5.80 Euro!! anschnallen!!

Grüße
Pavian
airest:

Bei aller Ehre:

04.12.01 16:10
wer in STR €5.80 hin legt ist blöd - aber trotzdem DANKE!!!

Solche Leute braucht der Markt...
mfg,airest...

...dem €5.80 in FRA lieber sind...
Pavian1:

Pixelnet

04.12.01 16:24
In Frankfurt auf Tageshoch !!  5.09 Euro

Grüße
Pavian
Pavian1:

nochmal zu 5 Euro zu haben!

04.12.01 16:59
Nasdaq dreht, Dow dreht, Nemax dreht und Dax auch. Indizes werden heute deutlich fester schließen, morgen Kaufempfehlung im Aktionär mit mehr als 100 % Kurspotenzial ( Kursziel 12 )  

Steigt lieber noch heute ein, Leute!

Viel Spaß in den nächsten Tagen,

Euer Pavian
catweezel:

und was ist damit ????????

04.12.01 17:14
Herr Pavian bitte lesen sie ....

04.12.2001
PixelNet spekulativ
TradeCentre.de  

Gemäß den Analysten von "TradeCentre.de" ist die Aktie PixelNet AG (WKN 527980) für spekulativ orientierte Anleger geeignet.

Die PixelNet AG werde in Kürze eine Pressemeldung über den Deal mit Kodak veröffentlichen, sowie nähere Fakten über den Vertrag publizieren.

Wie den Analysten ein Branchenkenner berichte, sei die Absichtserklärung vom 21. September nun vertraglich unter Dach und Fach. Die Prognosen für das Jahr 2001, sowohl beim Umsatz als auch EBIT, blieben in jedem Fall bestehen. Das vierte Quartal verlaufe planmäßig.

Etwas überraschend sei der Verkauf einiger Aktien von Mitgliedern des Aufsichtsrates. Namentlich Hans-Dieter Lindemeyer und sein Kollege Gerhard Ulrich Franz. Stückzahl: 700 Tausend Papiere. Nach den Infos der Analysten sei der Verkauf aus steuerlichen Gründen erfolgt. Die Papiere seien außerbörslich an einen Investor abgegeben worden.

Wie der Markt die Pressemeldung in diesem Umfeld aufnehme sei aktuell schwierig einzuschätzen.

Daher sollten nur spekulative Anleger einen Trade in PixelNet wagen und unbedingt mit Limit ordern, so die Analysten von "TradeCentre.de".

katoram:

was oder wer immer das ist...

04.12.01 17:38
dürfte mehr wissen als wir.
die nachricht von den insiderverkäufen kann es nicht sein - alter hut und müsste
bereits im preis sein.
warum da aber gedeckelt wird trotz der news - kann mir keinen reim darauf machen.
um gleich eines vorweg zu nehmen - denke nicht, dass wir in diesem jahr noch zweistellig werden, aber wenn ich es nicht selbst sehen würde, könnte ich ein halten unter 5,00 auch nicht glauben - bei den fund. daten und news.

langsam zwickts mich in der magengrube - da stimmt was nicht.

mfg
ein ahnungsloser
katoram
airest:

Nicht mein Tag heute...

04.12.01 19:47
Pixelnet - bin vor ca. 2 Stunden zu €4.80 raus. Schön Miese eingefahren in 2 Stunden.

Grund: Habe mich anstecken lassen und blöd gekauft. Anfängerfehler. Derzeit ist es ratsam, IMMER den Abschwung in den USA abzuwarten (17:00 - 19:00) und DANN Kaufentscheidungen zu treffen. Ich habe blöd um 15:30 gekauft, weil die USA gut waren...

Hätte bei eigener Recherche Pixelnet jetzt NIE gekauft. Da helfen keine Ausreden, weder von mir, noch von den Aufsichtsräten. Wer als Insider so viele Aktien verkauft, wie hier bei Pixelnet, der WEISS, dass etwas Schlechtes im Busch ist. Rechne mit einer Gewinnwarnung für das Quartal in den nächsten 2 Wochen.

Conclusio: MEIDEN!

Und ausserdem: Auf Analysten gebe ich in der Regel nichts, nütze sie nur als Kontraindikator.

Für alle die anderer Meinung sind: Viel Glück!
mfg,airest
Brina:

Na. Hoffen wir mal das Du nicht recht behälst

04.12.01 19:57
Viele Grüße

Sabrina
Pavian1:

Pixelnet-Tag!!

05.12.01 08:34
Hey Airest,

bist leider zu früh raus, heute kommen die Förtsch-Lemminge, vorbörslich schon zwischen 5 Euro und 5.50 Euro getaxt (L&S)

Grüße
PAvian
kkinvestor:

rein oder raus ????

05.12.01 08:46
auch ich bin in pixelnet investiert. auch ich hoffe, dass pixelnet endlich expolodiert.

tatsache ist, dass pixelnet vom aufschwung so gut wie gar nicht profitiert hat.
selbst die kleinsten pleiteklitschen haben ihre kurse verdoppelt und verdreifacht.

tatsache ist auch, dass pixelnet noch oben gedeckelt wird. wer so etwas macht, muss über enorme aktienbestände verfügen und möglicherweise mehr wissen als wir.
sollte pixelnet diese woche die 5 euro nicht schaffen, werde ich meine bestände verkaufen.

good trades

kkinvestor
Pavian1:

"´$$$"

05.12.01 09:23
in Berlin gerade 550 Stück zu 5.50 Euro...

so kann es weitergehen!!

airest:

Pavian1, lass das...

05.12.01 09:38
Pixelnet sind krepiert - Berlin €5.50 ist doch Nebensache! Ein Grundschüler, der unlimitiert kauft!

Der wahre Kurs wird auf Xetra & in FRA gemacht! - Und da sind wir wieder UNTER €5!

Ich hätte bis heute warten können, um den Verlust zu minimieren, aber was wäre gewesen, wenn es über Nacht schlechte News gegeben hätte?

Nee Max, das habe ich richtig gemacht! Der Fehler war, dass ich überhaupt GEKAUFT habe!

Trotzdem, VIEL Glück und fette Gewinne!
mfg,airest
Lalapo:

Pavian1

05.12.01 10:00
Wann sind in Berlin 5,5 gehandelt worden ??, ich sehe in meinem RTS nur 960 gehandelte Stücke zw 5 //5,2 E ..

Mit welchem System arbeitest du ?? ,auch gestern wurde hier über bezahlte Kurse geredet die ich nicht gesehen habe ...und ich sitze an 2 RTS ..

Gruß LALI
Pavian1:

PIXELNET

06.12.01 10:46
über 20 % Plus seit Montag, nicht schlecht, oder?

Das nächste mal vielleicht airest, oder?
Hoffe Du vestehst etwas Spaß, bin bei Tipps im Board auch immer etwas skeptisch..

Grüße
Pavian
carlson:

N adas geht ja ganz gut

06.12.01 11:02
heute! Ne gesunde Nasdaq und wir schließen eindeutig über 6 E
Pavian1:

nächster Kandidat für schnelle 20%

11.12.01 12:32
HIGHLIGHT COMMUNICATIONS!!

Selbes Schema wie letzte Woche bei PIXELNET!!

Grüße
Pavian
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ The Goldman Last Hero 08.03.07 08:58

--button_text--