#8696 von Falk77 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 08.12.06 11:37:21 Beitrag Nr.: 26.018.883
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26017374 von freundlicher_franz am 08.12.06 10:31:14Da steht absolut nix Neues. Diese Präsentation steht schon seit Ewigkeiten zum Download zur Verfügung. Leider, alls investierter hoffe ich zwar, muss ich sagen, dass ich von dieser Aktie immer weniger halte.
Kein Wunder, dass das Volumen zunimmt. Die verwässern das Kapital!
Die haben gesagt, dass sie keine neuen Stücke auf den Markt schmeißen.
Outstanding Shares: 7,990,590,203 as of 2006-12-06
www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=P…Das waren mal 5,300,000,000
Warum schmeißen die Kohle für ein Meditationzentrum raus? Bin ich hier um denen eine verdammte Oase zu finanzieren?
Außerdem besteht noch nicht ein einziger Vertrag!!! Alles was die haben sind Verabredungen evtl. einen Vertrag zu schließen!
VanityCard sollte schon lange fertig sein.
Und das Schlimmste: Die müssen evtl Gold kaufen um liefern zu können.
In sämtlichen Boards ziehen sich die Investoren zurück und sind äußerst verärgert. Ich war selber von der Bude überzeugt. Inzwischen glaube ich allerdings nicht, dass sich hier irgendwas tut. Dieses Ding wird komplett durchgezockt und auf deine gebetsmühlenartige Predigten, die nichts Neues beinhalten, glaube ich auch nicht.
Alles, was die uns bis jetzt gezeigt haben, sind: 5 gramm Gold (und die, laut eigener Aussage, haben die einem Stammensmitglied abgekauft.)
Bevor diese Bude nicht einen einzigen, selbstgeförderten Klumpen Gold vor die Linse hält glaube ich denen nix mehr. Schlimmer noch. Ich glaube, hier droht Totalverlust. Die Verwässerung legt jedenfalls die Vermutung nahe.