Eigentlich muss ich dir das nicht erklären,weil du es aufgrund deiner Vorgänger ID's das eh weisst,aber es sei an der Stelle noch einmal erwähnt,dass ich einzig und allein diesen thread im Jahre 2006 auf Wunsch einiger user eröffnet habe,weil der ursprüngliche thread von usern wie dir, mit solch unsubstantiierten Beiträgen zugespamt worden ist.
PTSC war von Anfang an eine Wette die hätte funktionieren können,wenn fähige Vorstände an der Spitze gestanden hätten.
Im Jahr 2006 als die Aktie von 0,07 auf über 1,40€ nach oben schoß haben hier einige Geld verdient und manche haben danach noch regelmäßig die Aktie getradet.
Andere blieben long und gaben die Hoffnung nicht auf,dass die Lizenzen irgendwann Geld bringen.
So hat jeder seine Strategie. Mal geht es gut und mal geht es in die Hose.
Aber wem erzähle ich das??
Dieser thread war einer der wenigen, in denen man niveauvoll diskutieren konnte ohne sich den üblichen Hot Stock Müll anhören zu müssen.
Hier hielten sich user auf,die sich sowohl n der Börse al aauch in der Technik auskannten und dies führte in all den Jahren zu guten Diskussionen auch wenn ab und an mal mit dem ein oder anderen die Gäule durchbrannten.
Da die Wette mit PTSC nicht aufgegangen ist, so neigt sich diese Community so langsam dem Ende zu und bei allem was geschehen ist braucht es eines sicherlich nicht...solche Kommentare wie von Dir, einem user der hier permanent die ID wechselt und aus Garbage nichts beizutragen hat.
Deshalb...wird dir die Ehre zu teil,dass ich doch noch einen user hier ausschliessen muss,weil er ausser Pöbeleien nichts beizutragen hat.
@ all anderen...Kopf hoch und zerfleischt euch hier nicht selber, denn es haben alle gewusst,dass es kein einfaches unterfangen sein wird und die gegnerischen Parteien tiefe Taschen haben.
Recht haben, heisst nicht immer Recht zu bekommen...auch nicht in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
In diesem Sinne
bye
©Charly Neumann