Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 327  328  330  331  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.419.719 / Heute: 170
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

Ist er das?

 
05.11.15 12:56
www.pillsburylaw.com/tchaffin

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Patriot Scientific der Highflyer 2006 haraldhue
haraldhue:

hasse nichts bisse nichts

 
06.11.15 13:20
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Ende für PTSC

 
11.11.15 05:22
Das war es dann für diese Pommesbude.
Das Dingen hier ist tot.....
Jetzt kann man hier den Thread schließen und bitte das Licht ausmachen.
Wann sehen wir die 0,0001 ? vermutlich ganz schnell.
Das war es.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Tausche

 
11.11.15 05:29
meine restlichen Shares gegen Toilettenpapierrollen ..... Jemand Interesse ?
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

Ich würde nicht darauf warten.

 
11.11.15 06:00
Habe gestern mit einem Riesenverlust verkauft. :-(
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Ich hatte den Schrott

 
11.11.15 07:51
schon vor ein paar Wochen abgestoßen.
So ein Müll, hat mich viel Geld gekostet; aber man hätte alle Zeichen von Anfang an deuten sollen, dann wäre das nicht passiert.
PTSC ist absoluter Schrott und wird demnächst vermutlich noch delistet.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

#8195

 
11.11.15 07:53
die Antwort ist einfach Duck, die Aktien sind an Vollidioten gegangen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8208

Patriot Scientific der Highflyer 2006 coolrunning2012
coolrunning20.:

Killer

3
11.11.15 11:23
Kann mal jemand die letzten 3 Beiträge löschen...
mfg
Coolrunning
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

cool

2
11.11.15 12:06
Warum?
Das Dingen ist doch tot. Hast Du da ein Problem mit ?
Die Aktie ist am Ende. Das war es.
Ende Over Aus.
Ganz einfach.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 coolrunning2012
coolrunning20.:

Patriot

 
11.11.15 13:53
1. Die Aktie ist nicht tot
2. Bist du doch nicht mehr investiert. Dann lass doch deine Kommentare.

Tipp am Rande: Falls du dich doch mit "toten" Aktien beschäftigst, dann solltest du dir mehr Wissen aneignen und nicht so einen oberflächlichen Kommentar von dir geben.

Wenn du dich ein bißchen mit dem amerikanischen und europäischen Recht auskennen solltest, würde du diese Sätze nicht von dir geben.

Hier ist noch nichts zuende.....
mfg
Coolrunning
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Jetzt ist aber echt die Grenze erreicht

2
11.11.15 14:15
Cool, was glaubst Du eigentlich noch, was da passieren soll ?
Normalerweise hätte ich Dir keinen schwarzen gegeben, aber was meinst Du eigentlich, was dort noch passieren soll.
Wenn ich mich etwas mehr mit dem amerikanischen Rechtssystem ausgekannt hätte, hätte ich schon viel, viel, viel, viel früher verkaufen sollen.
Woher sollen die demnächst Geld für die Anwälte nehmen ?
Wer soll da überhaupt noch was zahlen ?
Klar werden die noch ein paar Kröten einnehmen, um Ihre Anwälte und Ihre Management zu bezahlen.

Ist das eigentlich so schwer ?

Der Aktienkurs könnte nur dann steigen, wenn die anfangen Geld zu verdienen und zwar richtige Einnahmen.

Hier wird kein Geld mehr verdient.

Wenn Du 1+1 zusammenzählen kannst, wirst Du doch erkennen, dass in diesem Unternehmen weder Substanz, noch große Einnahmen liegen.

Wollt Ihr das eigentlich nicht wahr haben ?

Wenn Du mir zeigen kannst, womit die noch Geld verdienen wollen und vor allem auf welcher Grundlage, dann kannst Du mir was von "Wissen aneignen" erzählen.

Und Schluss mit diesen Durchhalteparolen, dass hatten wir schon zur Nazizeit, den Mist brauchen wir nicht mehr.

EOM
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8213

Patriot Scientific der Highflyer 2006 haraldhue
haraldhue:

was mit PTSC passiert ist doch

 
12.11.15 07:57
nebensache..........









Wichtig ist,


























steigt Augsburg oder Hoffenheim ab!!!!!
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

coolrunning

 
12.11.15 11:09
Leider hast Du Dich selber mit Deinem Statement "die Aktie ist nicht tot" als unwissend und vermutlich unbelehrbar gezeigt.

PTSC ist endgültig TOT, Subpennystock, vermutlich bald delisted und völlig am Ende...

Für die Shareholder einfach nur eine Geldverbrennungsmaschine, in die bestimmt kein kluger und normaler Mensch mehr noch 100 Euro investiert.

PTSC eine der größten Verbrechergeschichten und Firmen völliger Inkompetenz.

PTSC ist einfach nur Müll.

Wenn Du das noch immer nicht erkannt hast.....traurig, traurig .....

Aber 0,004 bei minus 33% ..... LOL ........wir sehen noch die 0,0001 ....versprochen ......aber den Cent siehst Du nicht mehr. Versprochen.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 haraldhue
haraldhue:

killercop nimm endlich deine

 
12.11.15 14:05
Tabletten und quatsch hier den thread nicht voll.


keiner kann was dafür das du nicht zum richtigen zeitpunkt ausgestiegen bist.

jeder ist für seinen invest selber verantwortlich ,,nicht cool oder huges ,sondern nur du alleine.

also lass die frust woanders raus.

Patriot Scientific der Highflyer 2006 udo-w.
udo-w.:

@killercop

 
12.11.15 14:07
du meinst 0,0001$ oder, weil in D ist bei 0,001€ Schluß
Patriot Scientific der Highflyer 2006 haraldhue
haraldhue:

noch etwas killercop

 
12.11.15 14:09
du prophezeist die 0,0001

genau du hast aber auch vor paar Jahren lauthals hier  den $ posaunt..


muahahahhhaaaaaa muhahaaaaaaaa
Patriot Scientific der Highflyer 2006 wump
wump:

hallo

3
13.11.15 09:41
ccraider, ich glaube ich habe grad Deinen Abschied gelesen. Das Du Dich hier nicht
meldest, kann ich verstehen. Ich wünsch Dir alles Gute. Auch ich habe gedacht
...das ist die eine Chance.... Nun gut hat nicht sollen sein. Aber ich denke, wir
sollten mit Würde, Anstand und vor Allem mit Respekt für die anderen hier im Board
abschließen. Das ich das von ein paar "schwachen Lichtern" nicht erwarten kann ist
eine Sache, aber Killercop bitte, die Verluste haben wir alle...
Und Cool, ganz ehrlich, es ist so ziemlich offensichtlich, dass nun Schluss ist. Wenn
Du dann noch irgendwelche Möglichkeiten siehst, wäre es doch recht hilfreich, wenn
Du uns einweihst.
Ok, ich bin noch drin, bleib es auch, ist aber abgeschrieben. Vielleicht kommt ja noch
ein "Angebot" von einem größeren Player und ich krieg dann noch nen EuroPfufzig.
Viel Glück Euch noch, Geld ist zum Glück ja nicht alles. Und nun ist das Board wieder
freigegeben für Häme, Spott und Überheblichkeit, oder Joker, Du räumst hier mal
wieder auf, oder schließt das Board.

Grüße an die restlichen "Vernünftigen",
wump
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

Nein, habe meine Abschied nicht verkündet....

 
13.11.15 10:53
habe jedoch für mich und mein Leben bedeutende und wichtige Erkenntnisse aus der PTSC Story gewonnen.
Der Umgang aller Beteiligten ist für mich Spiegelbild der Gesellschaft. Von respekt- und würdevoll hin bis gemein und erbärmlich.
Die Welt tickt so, wie sie tickt! Geld (und damit Macht) scheint der wichtigste Lebenssinn zu sein. Wenn der Glaube an den Geld-Mangel dazu kommt, dann ist im übertragenem Sinne "plötzlich Krieg", festhalten an erworbenem ist Kampfmotivation.
Ein Spruch fällt mir dazu ein:
"Es gibt unglaublich viele arme Menschen, das einzige was sie besitzen ist Geld."
Zum Nicht-Loslassen könne:
Management (nicht Leader) hält am Job (Geld) fest,
Rechts-Anwälte halten am Mandat (Geld, nicht am Rechtsempfinden) fest
Wirtschaftslenker halten an bereits erhaltenen Geldern (gestohlen, unehrlich) fest,
Richter richten nach Recht (was Geld/Machtlobby will, nich Gerechtigkeit) halten daran fest,
Politiker lassen sich von Geld (Koch Industries USA 1.MRD $ für Republikaner) kaufen, halten fest!
So entstehen daraus "SINNVOLLE" Gesetze, die Gesetze des Geldes.
Jedoch habe alle Beteiligte eines gemeinsam:
Es sind Menschen, von erbärmlich bis würdevoll und jeder einzelne ist verantwortlich, SELBSTVERANTWORTLICH für sein TUN, dazu gehört auch posten in Boards.
Trotz meiner vielen intuitiven Wahrnehmungen zum begrenzten Leadership des BOD, zu Leckrone, zur Armada der Patentverletzer, zu den bezahlten Internet Trolls habe ich an Gerechtigkeit geglaubt. Nun es ist Recht gesprochen worden, das Recht des Geldes, nicht Gerechtigkeit.
Wirtschaftlich bin ich nun in "Altersarmut", zur Zeit NUR ohne Geld-Vermögen.
Ja, zum Glück habe ich reich-haltige Talente und Stärken, mit denen ich etwas Neues zu TUN vermag. Das ist mein Vermögen!
Daher, ICH kann mir im Spiegel in die Augen schaun, meine Entscheidungen bewerten, meine gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnise benutzen und mit erhobenem Kopf, positiv, meine weitere Zukunft gestalten.
Mein Mitgefühl haben alle "armseligen", ahnend, was die in Ihrem Leben noch vor sich haben.
Allen anderen beste Grüße, alles im Leben HAT einen Sinn, auch wenn das Leben immer nur in der Rüchschau verständlich wird.
CCRAIDER
Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

Wenn wir gerade bei großen Worten sind ...;-)

 
13.11.15 12:08
Jep, auch ich habe wahnsinnig viel gelernt, vor allem, dass die beste Recherche der Fakten nichts nützt, wenn man nicht die Handlungsoptionen der beteiligten Personen miteinkalkuliert bzw. glaubt, dass diese nach den gleichen moralischen Prinzipien wie man selbst agieren.
Das hat mich unglaublich viel Geld gekostet und meine Lebensplanung komplett zerbröselt - aber gut, ich habe mich einem Totalausfallrisiko ausgesetzt, ohne dass ich es so wahrgenommen habe = mein Fehler, den ich lebenslang als Teil meiner DNA behalten werde.

Rückblickend müssen sich doch alle Firmen, die auch nur einen Cent für die MMP-Nutzung bezahlt haben, in den Allerwertesten beißen, denn Samsung, LG etc. (!!!!) sind mit ihren Heerscharen an Anwälten durchgekommen - unglaublich.

Ich bin ja mal auf die nächsten TPL-BK Pacer gespannt, denn eigentlich können die sich doch jetzt den ganzen Terz um die "Work docs" sparen.
Oder wie soll Dominion nach diesem Urteil Gelder bei den über 200 Unternehmern der Infringer-Liste (ist ja auch nur ein Bruchteil der Patentverletzer) einfordern?
Die werden alle auf die letzte Claim Construction von Grewal und deren Bestätigung durch Chabra verweisen - und der Appeal von PTSC wird irgendwann Ende 2016 verhandelt, mit ungewissem Ausgang, also kann ein Infringer sich doch zurücklehnen und sagen, kommt Ende 2016 wieder.
Also normalerweise müsste diese nicht nachvollziehbare Entscheidung (übrigens lt. Cliff auch für PTSC "shocking" und nicht vorhersehbar gewesen) auch gravierende Auswirkungen auf TPL haben.
Schließlich ist es TPL nicht möglich, seine Schulden mit den Einnahmen aus den anderen Patenten zu tilgen.

Ansonsten:
Jeder der hier Beteiligten hat alles, was er investiert hat, verloren (und zum Teil noch mehr), also finde ich jegliche Häme und "Ich habe es schon immer gesagt"-Attitüde unangemessen - aber jeder nach seinen charakterlichen Möglichkeiten ...
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

#Gcduck

 
13.11.15 15:36
"Also normalerweise müsste diese nicht nachvollziehbare Entscheidung (übrigens lt. Cliff auch für PTSC "shocking" und nicht vorhersehbar gewesen) auch gravierende Auswirkungen auf TPL haben."

Haben Sie einen heißen Draht zu Cliff Flowers? An dessen Stelle wäre ich schon längst untergetaucht. Meine Mails wurden nicht mehr beantwortet. Von diesem Freak hätte ich mehr Charakter erwartet.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 udo-w.
udo-w.:

ist

2
13.11.15 16:54
gar nicht mehr so weit bis zu killercops prophezeiten 0,001, bid in STU jetzt nur noch 0,002
Patriot Scientific der Highflyer 2006 haraldhue
haraldhue:

Perf seit Threadbeginn 99,4%

 
14.11.15 13:00
kopf hoch, hätte auch schlimmer kommen können.








Die Frage aller fragen ist..




















Wo sind die all Pushisten/Durchhaltefaschisten/Glasskugelfeschisten?

also wo ist joker?  
Patriot Scientific der Highflyer 2006 coolrunning2012
coolrunning20.:

haraldhue

 
15.11.15 13:05
Ich bin der Meinung, dass deine Beiträge eher sinnfrei und dieses board nicht bereichert haben.
Die Personen die du meinst, die aber deine Titulierungen nicht verdient haben, bereicherten das board mit vielen Fakten und Spekulationen.

Und dann setze ich jetzt noch die Spitze drauf: Für mich ist Patiot noch nicht tot.
Es kann so kommen....  es kann aber auch anders kommen.

Vorweg: Ich antworte auf weitere Kommentare jetzt nicht mehr.
mfg
Coolrunning

Seite: Übersicht ... 327  328  330  331  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--