Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 322  323  325  326  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.415.745 / Heute: 170
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Patriot Scientific der Highflyer 2006 miracle
miracle:

killercop

 
15.07.15 12:23
Und warten wir einmal, ob Kessler die letzte Hürde ist! Wenn ich so zurückdenke, Markman etc. Immer wieder die alles entscheidende Hürde.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

@ miracle

 
15.07.15 13:51
Ich warte sogar schon seit 2004 .....traurig oder....
Ich habe auch nicht gesagt, dass das dann das "Ende" ist, sondern die nächste relevante Entscheidung.
Sollte diese negativ ausfallen, war es das sowieso.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

nur zur Ergänzung

 
15.07.15 13:53
warum ich nicht mit 1500% Plus damals 2006 verkauft habe....weil ich gierig war und meinte, dies sei erst der Anfang und habe von 10$ geträumt.....
Ja, war der Anfang, vom Ende......
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Na super

 
17.07.15 20:45
was stand denn jetzt wieder in den Pacern ?
Duck ? CC ? Habt Ihr da was gelesen ?
Thx für eine Info.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 meidericher
meidericher:

Was ist denn jetzt los? Jemand ne Ahnung?

 
17.07.15 20:52
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Gilbertus
Gilbertus:

@ killercop, da biste nicht er Einzige !

 
20.07.15 11:24

PTSC; Die Anwaltskostens bei Patentklagen

- trägt in den USA - im Gegensatz bei uns in Europa - immer die jeweilige Partei, ob Sieger oder Verlierer, ich mach es fast nicht glauben. Doch so wäre es eine logische Erklärung dafür, dass die Patentverletzter ständig so verbissen Klagen einreichen gegen PTSC, anstatt anstandshalber beim Nachweis einer Patentverletzung einfach zu zahlen, oder was meint Ihr denn dazu ?

Der iPhone-Hersteller will jetzt die Rückzahlung von Prozesskosten in Millionenhöhe erwirken:Patriot Scientific der Highflyer 2006 20078417

Das Gericht müsse besonders dreiste Patentklagen abschrecken. Der Patentverwerter Unwired Planet klagt seit Jahren vor verschiedenen Gerichten gegen Apple.

Kostenfrage

Anfang 2014 haben mehrere US-Unternehmen, darunter Apple und Google, den obersten Gerichtshof der USA dazu aufgefordert, die bisherige Rechtsprechung zu Kosten in Patentverfahren zu ändern. Bislang trägt gewöhnlich jede Partei ihre eigenen Kosten, egal ob Gewinner oder Verlierer. Apple war im Jahr 2013 das größte Ziel von Patentklagen vor US-GerichtenPatriot Scientific der Highflyer 2006 20078417Patriot Scientific der Highflyer 2006 20078417.

Apple & PTSC sind also diesbezüglich Leidensgefährten cool, ich hoffe dies hilft jetzt auch PTSC schneller zu ihren Patentgebühren für die Patentmappe zu kommen money mouth.

Quelle;

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-fordert-von-Pat…

*******

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Patriot Scientific der Highflyer 2006 lifthrasil
lifthrasil:

weiter

 
21.07.15 13:25

Thursday, Jul 23 2015
   10:00AM§
3:12-cv-03863-VC - Technology Properties Limited LLC et al v. Barnes & Noble, Inc.
Motion for De Novo Determination re Report and Recommendation
3:14-cv-01684-VC - Calhoun v. City of Hercules Police Department et al
Motion for Summary Judgment
3:15-cv-00489-VC - Hicks et al v. PGA Tour, Inc.
Motion to Change Venue
3:15-cv-01554-VC - Machine Zone, Inc. v. Ember Entertainment, Inc.
Motion to Dismiss and Case Management Conference
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

B&N case 'resolved'

 
23.07.15 06:20
NDoC Pacer: B&N case 'resolved'
posted on Jul 22, 15 06:16PM (Log in to use the IP Check tool) [?]
3:12-cv-03863-VC Technology Properties Limited LLC et al v. Barnes & Noble, Inc.
Vince Chhabria, presiding
Paul Singh Grewal, referral
Date filed: 07/24/2012
Date of last filing: 07/22/2015

History
Doc.
No.DatesDescription
116
Filed & Entered: 07/22/2015
          §Clerk's Notice
Docket Text: CLERK'S NOTICE VACTING THE HEARING RE [89] MOTION FOR DE NOVO DETERMINATION RE REPORT AND RECOMMENDATION. The parties have indicated they have resolved the case in principle.
..
The parties have indicated they have resolved the case in principle


agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/2034453#message
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

NDoC Pacer: B&N

 
23.07.15 06:21
NDoC Pacer: B&N
posted on Jul 22, 15 10:52PM (Log in to use the IP Check tool) [?]

NOTICE by Barnes & Noble, Inc. Joint Notice of Settlement and Motion for Stay of Deadlines 7-22-15

Plaintiffs and B&N have reached an agreement in principle that resolves all claims asserted by Plaintiffs against B&N, and all claims asserted by B&N against Plaintiffs, in the above-entitled and numbered action

agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/2034492#message
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

Hurra

 
23.07.15 06:29
Kein großer Sieg, eine Einigung im letzten Moment, wie es Anwälte gerne machen.
Ohne das genaue Ergebnis zu kennen, ein großer Tag für Patriot. (Hoffe ich mal!)

Vielleicht kommt eine offizielle Verlautbarung, es wäre zu wünschen, wenn die anderen Verfahren nun schneller abgewickelt würden.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Ein Vergleich

 
23.07.15 06:53
kann ein gutes Ergebnis haben.....hoffen wir mal .......dass endlich mal was vernünftiges dabei heraus kommt.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

@ Duck

 
23.07.15 06:57
Danke für die Frage auf Agora.
Hast Du den Pacer gelesen ? Steht etwas zu Kessler darin ?
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

Calendar von Judge Chhabria...

 
23.07.15 09:03

B&N wg. Kessler ist für heute nicht mehr aufgeführt.

Thursday, Jul 23 2015

10:00AM

3:14-cv-01684-VC - Calhoun v. City of Hercules Police Department et al
Motion for Summary Judgment

3:15-cv-00489-VC - Hicks et al v. PGA Tour, Inc.
Motion to Change Venue

3:15-cv-01554-VC - Machine Zone, Inc. v. Ember Entertainment, Inc.
Motion to Dismiss and Case Management Conference
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

B&N Pacer aus dem Judge Grewal! Case

 
23.07.15 09:17

Damit ist meines Erachtens die "Recommendation von Judge Grewal" zu Kessler, neben den getroffenen "Rulings" von anderen Judges, (siehe Antwort von Bumgardner auf die De Novo Motion) einem Urteilsspruch gleichzusetzen. B&N wollte IMO nicht öffentlich machen, falls Chhabria heute geurteilt hätte, dass Sie ein "dead horse" reiten.

Die neuen Anwälte und das Ende von Leckrones "Blockaden" durch seine Persönlichkeits Paranoia, scheinen frischen Wind zu erzeugen.

Alles nur IMO..........!

Text des Pacers.

Plaintiffs Technology Properties Limited LLC, Phoenix Digital Solutions LLC, and Patriot Scientific Corporation (collectively “Plaintiffs”) and Defendant Barnes & Noble, Inc. (“B&N”) file this Joint Notice of Settlement notifying the Court as follows:

1. Plaintiffs and B&N have reached an agreement in principle that resolves all claims asserted by Plaintiffs against B&N, and all claims asserted by B&N against Plaintiffs, in the above-entitled and numbered action.

2. Plaintiffs and B&N will memorialize the terms of their agreement and expect to file a stipulation of dismissal requesting that the Court dismiss with prejudice all claims asserted between Plaintiffs and B&N in the above-entitled and numbered action within 30 calendar days of the date of this Notice. To that end, the parties jointly move the Court to stay all deadlines for 30 days.

3. In light of the settlement, B&N hereby notifies the Court that a hearing on Defendant Barnes & Noble, Inc.’s Motion for De Novo Determination of Dispositive Matter Referred to Magistrate Judge [Dkt. No. 89], currently scheduled for July 23, 2015 at 10:00 a.m., is no longer necessary. B&N reserves the right to ask the Court to recalendar its motion should the parties not be able to reach a final settlement. Plaintiffs consent to this request.

Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

@killercop

 
23.07.15 09:23
Klar hab ich's gelesen, aber da steht nix von Kessler drin, weil es ja "nur" um das Procedere bzgl. einer grundsätzlichen Einigung geht, die innerhalb der nächsten 30 Tage finalisiert werden soll.
Allerdings steht auch drin, dass alle weiteren Termine erst mal nur auf "hold" gesetzt werden, es also durchaus sein könnte, dass die beiden Seiten sich doch nicht final einigen.
Daher könnte es durchaus passieren, dass der Richter sagt: "Nö, ich ziehe das heute durch, damit Klarheit herrscht, denn ein "agreement in principle" ist mir zu wenig."
Ich erwarte daher heute KEINE PR von PTSC, denn weder ist das Eine klar (akzeptiert der Richter den Antrag auf Annullierung des heutigen Termins) noch das Andere (finale Einigung innerhalb der nächsten 30 Tage).

Und warum sich unsere Seite überhaupt auf den Deal eingelassen hat, kann ich nicht 100%ig nachvollziehen, zum einen weil ich nicht über alle Informationen verfüge, zum anderen weil wir ja mit der Empfehlung von Judge Grewal, die Kessler Doctrine sei nicht anwendbar, eigentlich gute Voraussetzungen für den heutigen Termin hatten.
Aber, wie gesagt:
Wenn man keine Ahnung hat (und das haben wir halt aus der Ferne und als Nicht-Insider nicht), kann man sich auch kein Urteil bilden, daher bleibt für uns, wie immer, das Übliche:
Warten.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

aus einem Posting von "fs"

 
23.07.15 09:33

...Upon analysis of the Kessler doctrine, Magistrate Judge Grewal concluded that the doctrine does not permit a defendant who prevails at the ITC to use the ITC noninfringement decision as a basis to dismiss the district court action...

agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/2034510#message


Patriot Scientific der Highflyer 2006 Flirty
Flirty:

Meines Erachtens...

 
23.07.15 11:53
...gibt es erneut nur einen Grund für das außergerichtliche Settlement. Das BOD möchte die höchste Sicherheit haben, weiterhin das schöne Salär beziehen zu können. Dafür haben sie (Achtung, nur meine Prognose!) vermutlich wieder ein Settlement für eine Mini-Summe gemacht, die gerade genügt, für einige Zeit die Gehälter an das BOD und die Anwälte zahlen zu können.

Was wäre bei einem negativen Ausgang passiert? Die goldene Kuh für das BOD wäre am Ende gewesen.

Was wäre bei einem positiven Ausgang passiert? Die Aktionäre hätten gefragt, warum nicht endlich mal Dividenden gezahlt werden.

So ist es für das BOD am besten. Die Aktionäre spekulieren in den Boards und bald sind sie wieder ruhig. Und das BOD kassiert weiter...
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

@ Duck

 
23.07.15 12:25
1000 % Zustimmung...vor allem hierzu
***wir ja mit der Empfehlung von Judge Grewal, die Kessler Doctrine sei nicht anwendbar, eigentlich gute Voraussetzungen für den heutigen Termin hatten *****
Solange kein abschließendes Urteil, welches als Maßstab dienen kann, künftige Firmen zu belangen, vorliegt, sehe ich weiterhin relativ schwarz.
Aber warten wir die nächsten Tage mal ab......
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

@ cc

 
23.07.15 12:28
........ B&N wollte IMO nicht öffentlich machen, falls Chhabria heute geurteilt hätte, dass Sie ein "dead horse" reiten........

Gerade deshalb hätte ich dann an PTSC`s Stelle, abschließend und allumfassend urteilen lassen......
Warum lassen die sich wieder auf irgendeinen Deal ein.....
Ich hätte mal Nägel mit Köppen gemacht.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

wen es interessiert..IMO

 
23.07.15 16:21

...3. In light of the settlement, B&N hereby notifies the Court that a hearing on Defendant Barnes & Noble, Inc.’s Motion for De Novo Determination of Dispositive Matter Referred to Magistrate Judge [Dkt. No. 89], currently scheduled for July 23, 2015 at 10:00 a.m., is no longer necessary...

Ich lese daraus, dass B&N (nicht PTSC) das hearing von heute "als nicht mehr benötigt" abgesagt hat. Judge Chhabria kann also ggfls. nach wie vor ein "ruling" fällen....!

Die Mini-Lizenzeinnahmen die seitens TPL/Alliacense in angeboten wurden, hat PDS und auch das BOD bereits seit vorletztem Jahr abgelehnt. (seit dem HTC Präzedenzurteil) TPL hatte anscheinend immer die ein oder andere in der Schublade gehabt.....

Denke, die nun angestrebte Einnahmenhöhe für das MMP ist einer der Gründe (neben Kessler) warum NOCH Zurückhaltung seitens der Industrie geübt wird.

Patriot Scientific der Highflyer 2006 Flirty
Flirty:

Der Markt scheint ja...

 
24.07.15 08:52
...offensichtlich nicht von einer hohen Lizenzzahlung bei B&N auszugehen. Der Markt hat halt in den letzten Jahren offenbar dazugelernt.

Jetzt muss das BOD noch dafür sorgen, dass die anderen Verfahren eingestellt werden (rechne da mit einer Einigung am 9. oder 10.8.), dann hat es sein Gehalt für die nächsten Monate gesichert.

Und die Aktionäre freuen sich, dass es wieder einige Settlements gibt - wenn es auch wirtschaftlich für sie wohl wieder nichts bringt.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

#8096

 
24.07.15 14:51
Ganz schön schlaue Analyse. Können Sie ihre Behauptungen und Vorhersagen auch fundamental begründen?
Danke und Gruß.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Aus Agora LOL

 
25.07.15 08:24
"ALL CRIMINAL DUTY MATTERS WILL BE HEARD AT 1:30 PM IN COURTROOM 5, 4TH FLOOR"

Been away for a while, is that for our BOD?

hahahahah der ist gut !
Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

60 Tage

3
27.07.15 10:38
haben B&N und unsere Seite Zeit, das Settlement zu finalisieren.
Sollten sie dies nicht bis zum 24. September schaffen, wird der Fall wieder reaktiviert.
D. h. für uns:
Entweder die Parteien einigen sich - das kann aber bis zu zwei Monate dauern.
Oder die ganze juristische Schei**e geht ihren weiteren Gang - Dauer unbekannt.

Dazwischen kommt ja noch der 11. August - um was ging es da noch mal? Das '790er-Patent?
So  langsam verliere selbst ich die Lust, dem Ganzen im Detail zu folgen ...:-(
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

Stipulation-Dismissa... of '749 & '890 for purpose

 
28.07.15 07:20
Wenn ich die Google Übersetzung richtig verstehe, sind die beiden genannten Patente zur Straffung des Verfahrens außen vor?

agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/2035380#message

Es bleibt mur noch das "336" Patent!?

Seite: Übersicht ... 322  323  325  326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--