|
Woodmansee; der Anwalt von Kyocera vor der ITC!
www.mofo.com/m-woodmansee/
Certain Wireless Consumer Electronics Devices and Components
..Northern District of California and the International Trade Commission, No. 337-TA-853). Served as lead counsel for the Kyocera Respondents in a two-week evidentiary hearing before the ITC in a patent infringement dispute recently file by ..."Technology Properties Limited, Phoenix Digital Solutions, and Patriot Scientific Corporation". .....A decision is pending.
Dieser Anwalt hatte Huawei auch schon mal vertreten......?!!
Certain Certain Electronic Imaging Devices
(District of Delaware and the International Trade Commission, No. 337-TA-850). Represented Huawei Technologies in a patent infringement dispute filed by FlashPoint Technology alleging that Huawei infringed on three patents relating to electronic imaging devices. A decision is pending.
Das ist aber nicht verwunderlich, in koh´s Kalender ist aktuell kein Hinweis auf ptsc. Denn aktuell arbeitete das ndoc nur mit Grewal und unseren special friends acer und htc eng miteinander am Trial (laufend Tag für Tag bis zum 4.Oktober), diese beiden kommen allerdings nicht aus unseren Klagen, sonderen aus deren Klagen gegen Nichtverletzung gegen uns, wenn also das Vorgeplenkel mit der itc rum ist, kommt die Gerichtszeit, dann werden die nunmehr noch 11 Verfahren aus dem "Halt" entlassen.
Das itc Prozedere ist im Grunde die Fortführung der nun Jahre andauernden Patentprüfungen die mit den 17 reex abgeschlossen wurden. Ein kluger Schritt damals mit den itc 13, der wird sich beginnend mit den Abschlussergebnissen itc und den dann beginnenden Einigungen oder eben startenden ndoc Verfahren auszahlen.
(mich nervt aktuell nicht zu finden was koh mit uns zu tun hat, das war 2012 auf jeden Fall im Gespräch)
Kalender Grewal 23. - 4.Oktober
Monday, Sep 23 2013
09:30AM §
§5:08-cv-00877-PSG - Acer, Inc. et al v. Technology Properties Limited et al
Jury Selection
Jury Trial
5:08-cv-00882-PSG - HTC Corporation et al v. Technology Properties Limited et al
Jury Selection
Jury Trial
nur meine Meinung
microby
Die anstehenden Entscheidungen "Motion for Partial or Summary Judgement"
(Antrag auf Nichtverletzung der MMP Patente) seitens Acer und HTC, die als Resultat der ITC Gerichtsverhandlungen vor Richter Gildea zu verstehen waren, scheinen von Richter Grewal "abgelehnt" worden zu sein.
Warum sollte sonst der bisherige Jury Trial Termin 23.Sept. also ein Tag nun, genauer gesagt, seit gestern, auf 2 Wochen Verhandlungsdauer angesetzt worden sein.
Könnte auch bedeuten, dass die ITC Entscheidungen sehr positiv ausfallen können.......!
Aus meiner Sicht und nur nach meiner Meinung eine sehr gute Nachricht. Keine Empfehlung!
http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1833425#message
Das wäre ja schon mal ein schöner Anfang
"115. For HTC the amount of the lump sum payment the parties would agree to based on the above royalty rate and royalty base [actual rate/base is redacted] is $10 million"
Die royalty rates verstehe ich nicht. Für welchen Zeitraum. Weiss das einer?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
| 17 | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
| 57 | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
| 1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
| 2 | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |