meine hoffnung ist halt "noch" sehr groß...die "fakten" sprechen dagegen.
ich denke auch, dass wir eher einen totalverlust sehen, als einen tenbagger.
aber trotzdem bleib ich investiert.....die hoffnung stirbt zuletzt.
|
Der Chart zeigt mir den Weg. Mein Weg ist das Ziel. Das dürfte bald ereicht sein.
Mein Ziel wird wahrscheinlich auch das Eurige sein!?
Mein Ziel ist es jetzt bald schleunigst von all diesem schnöden Börsen-dasein zu fliehen und mich
anderen Dingen zu widmen. Erst nach 11 Jahren kommt es einen in den SInn, wichtigere Dinge zu erledigen, als ständig hier und da nach dem Kurs zu schauen. Man, wie blöd war ich all die Jahre ...
Ich weiß was ich will und das mit all meiner Kraft... Zu lang, zu oft habe ich sie hier verschwendet.
Habe drei neue Bücher in Vorbereitung. Das erste habe ich zwar fertig, aber leider nach der Fertigstellung etwas schleifen lassen. Sechs Jahre Buch inkl. Soundtrack usw. hat ziemlich an Mensch gezerrt.
Das soll sich noch in diesem Jahr ändern. Zu schreiben ist eine hohe Kunst und für diese braucht Man(n) / Frau einen klaren Verstand und einen reinen erneuerten Geist.
Schließlich möchte ich keine Börsenlektüre schreiben, auch wenn es nach all dieser Zeit nahe liegen würde es zu tun.
PTSC könnte im sechs Jahreszyklus sein. Vielleicht klappt es noch ein Mal mit dem außerordentlichen Run?
Würde mir helfen, wieder Bücher drucken zu lassen und für einen kleinen Obolus unter das Volk zu bringen.
MfG jojobada 
PS. Schreiben nicht des Geldes wegen, für die Freude daran und einen guten Zweck.
Man kann dabei So VIEL lernen.
Patriot Data Solutions Group Announces Sale of Assets
‐ Company’s assets acquired by investor group led by Dr. Makoto Nonaka ‐
SAN DIEGO – May 1, 2012 – Patriot Data Solutions Group (PDSG), today announced that a group of
investors led by Dr. Makoto Nonaka has acquired the assets of PDSG from Patriot Scientific Corporation (OTCBB PTSC). Going forward, the Company will be named Crossflo Systems, Inc., the name under which the Company originally operated. The Company will continue to support its clients and partners in the Healthcare and Justice & Public Safety sectors, and to develop market leading solutions.
“I am excited to have completed the acquisition and I am eager to commence work with the team at Crossflo,” said Dr. Nonaka. “I have always been very impressed with Crossflo’s technology and I am looking forward to helping agencies in the United States and abroad share information with ease, effectiveness and efficiency.”
The Company's technology, Crossflo DataExchange® (CDX), provides integrated data sharing, enhanced data interoperability and data integration that is built on standards, open‐source industry components, and architected according to SOA principles, making the system future‐proof. Reusable artifacts also support additional partners and information exchanges. More information on the CDX platform is available at www.crossflo.com
About Patriot Data Solutions Group
Patriot Data Solutions Group, Inc. (“PDSG”) provides products and solutions that enable secure data
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
| 17 | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
| 57 | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
| 1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
| 2 | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |