OTI sofort verkaufen

Zugriffe: 8.426 / Heute: 8
On Track Innovat. 0,30 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,25%

OTI sofort verkaufen manfred1
manfred1:

OTI sofort verkaufen

25.11.03 20:32
Das habe ich noch nicht erlebt. OTI hat für heute Zahlen zu Q 3 angekündigt. Wo sind sie ? OTI hält es nicht einmal für nötig, die Verschiebung der Q 3 Zahlen zu komentieren. Das ist eine bodenlose Frechheit. Oder aber was befürchtet werden muß, die Zahlen sind so schlecht, daß sie sich nicht getrauen , sie preiszugeben. Fazit. Sofort verkaufen.  
40 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Also kannst du

23.02.19 12:20
davon ausgehen das es 200 Millionen werden
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ach Kautschuk,

23.02.19 12:34
du bist so wunderbar verblendet. Ich will dich da gar nicht rausbringen aus deinen Träumen.

Orion könnte bald mal wieder den Witz mit Warren Buffet erzählen. Das ist der Lustigste.

Hahaha

LG Tony

P.S.: Freut ihr euch schon auf die Zahlen? Dann gehts wieder abwärts. Der Laden ist einfach nicht konkurrenzfähig.
Kautschuk:

Gib es zu

23.02.19 12:40
die 2000 in Frankfurt hast du gestern gekauft. Klar du liest ja mit kommst an den Boardmails aber nicht dran und weisst daher nicht was wir wissen. Ärgerlich nicht wahr :-) aber wenn du es warst dann hast du ausversehen alles richtig gemacht. Bekommst einen Krümel vom Kuchen mit  
TonyWonderf.:

Wie geheimnisvoll!

23.02.19 13:17
Ja, erzähls mir lieber nicht. Da mach ich mir Sorgen um mein Zwerchfell.
Wahrscheinlich hat Oti 5 Reader nach Sibirien verkauft oder eine Tankstelle in der Wüste Gobi ausgerüstet. Wir reden nach den Zahlen weiter. :)

LG Tony
TonyWonderf.:

Eindeutig auf dem Weg zu 100 Mill. Umsatz.

13.03.19 15:27
Hahaha.

LG Tony
TonyWonderf.:

Oti ist ein totes Pferd, Freunde.

13.03.19 19:57
Da helfen eure zig Schwachsinnspostings auch nichts dagegen.

LG Tony
TonyWonderf.:

Na Kautschuk,

22.03.19 15:19
wie läufts  bei FCEL? Ich hab dir doch gesagt, die gehen pleite. Du mußt dem guten Tony mal was glauben, und nicht immer auf das Orionbübchen vertrauen. Das ist der falsche Weg. *zwinker Dein Geld aus Oti kannst du noch retten. Aber auch nicht mehr lange.

LG Tony
Kautschuk:

Tony mein Junge

22.03.19 15:39
Die Party ist erst zu Ende, wenn die Fette Lady singt
TonyWonderf.:

Ja, träum weiter.

22.03.19 15:50
Aber mal ernsthaft. Bevor du dein Geld ständig in Firmen mit schlechten Zahlen steckst, was total unsinnig ist, spende doch etwas an Bedürftige. Das wäre doch wesentlich sinnvoller. :)

Orion ist seit 2002 in Oti. 17 Jahre in denen sich gute Werte verzigfacht haben und Oti nur am Boden rumkraucht. Und jeden Tag schreibt er was zu dem Schrott. Sorry, aber normal ist des ned. :)

LG Tony
Kautschuk:

Siehst du Tony genau

22.03.19 15:56
das ist der Punkt der Euch Jugendlichen heute abgeht. Treue, Glaube, Vertrauen das sind Werte die sind einfach wichtig. Und wenn du mal groß bist denkst du eines Tages, der alte Kautschuk hat es damals gesagt. Tony ich mache das jetzt auch 35 Jahre und bin noch nicht verhungert, also muss ich einiges auch richtig machen. Bin heute eh gut drauf, habe mal wieder meine Anlage gerettet, also die in der Firma. Schon geil wenn man was hinbekommt was nicht jeder kann. Und eines Tages passiert das auch auf dem Parkett. Todsicher
TonyWonderf.:

Noch zwei solche Quartale

07.05.19 13:44
und die Insolvenz droht. Bald seid ihr alle erlöst.

LG Tony
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TonyWonderf.:

@Tender24

05.06.19 16:26
Für einen weiteren Kursabfall spricht, dass OTI pleite geht. Die Firma verbrennt Geld und war nie wirklich profitabel. Und das ist immer noch so. Zeit genug hatte OTI 20 Jahre. Wie kann man in so einen Wert investieren.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Tender24
Tender24:

@Tony

2
05.06.19 17:21
Pleite denke ich nicht bei OTI. Klar, die letzten beiden Quartale waren scheiBe und deshalb wurde der Wert zurecht abgestraft. Aber warum solllte hier nicht der Turnaround-Punkt sein. Wenn die Zahlen künftig nur etwas besser ausfallen, wird sich auch die Aktie erholen. Glaube zwar auch nicht so recht an den 1,00$ (den sie ja für´s listing brauchen), aber den Boden sehe ich chartseitig bei 0,60-0,65$. Im Moment sind wir m.E. unter diesem gerechtfertigten Niveau.
Aber OTI ist ein kleiner Wert - sollte da mal eine Partnerschaft mit Substanz vermeldet werden, dann geht´s auch ganz schnell wieder nach oben. Hätte, hätte Fahrradkette... schon klar. Aber wir spekulieren hier ja alle gern etwas! Hab´s schon öfters mitgemacht, dass Werte die anfangs ganz schlech gelaufen sind mit einem Mal durch die Decke gingen. Alles eine Frage des An- und Verkaufszeitpunktes. Und wenn sie pleite gehen - shit happens!
TonyWonderf.:

Gibt Cohen also endlich auf!

12.06.19 15:29
Spricht nicht gerade für die Firma, wenn der CEO hinschmeißt. Außer großen Sprüchen hat Cohen nichts gerissen. Mal schauen, wer sich jetzt an der Verlustbude versucht. Billiger sollte es auf jeden Fall für OTI werden. Das ein teuerer CEO nichts bringt, konnte man wohl zur Genüge feststellen.

LG Tony
TonyWonderf.:

Wen man sieht, dass die Firma unausweichlich

12.06.19 16:21
Richtung Insolvenz marschiert, ist es einfach besser zu gehen. Gute Entscheidung Schlomi.

LG Tony
Kautschuk:

Du bist auch so ein Schlomi :-))

12.06.19 20:11
TonyWonderf.:

Du hättest mal besser auf mich gehört,

13.06.19 06:07
anstatt dich lustig zu machen, Kautschuk. Das hätte dir viel Geld erspart.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Timchen
Timchen:

Komisch, dass die Bastelbude hier immer

13.06.19 06:19
noch einen Thread hat.
Die gehört doch eher in den Dead Stock - Bereich.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Kautschuk:

Ihr wisst doch

13.06.19 08:53
wer zuletzt lacht.......
OTI sofort verkaufen Timchen
Timchen:

meines Wissens stirbt die Hoffnung zuletzt

16.06.19 12:31
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
TonyWonderf.:

Der Letzte macht das Licht aus!

22.07.19 16:02
LG Tony
TonyWonderf.:

Und Kautschuk,

23.09.19 18:08
wie läufts?

LG Tony
Kautschuk:

Hi Tony

24.09.19 20:12
Danke der Nachfrage. Läuft besser als wir es uns in den kühnsten Träumen vorgestellt haben. Gehe von einem Zwischenstand 100000€ im Plus Ende 2020 aus.

Und bei Dir so?

Mindestens genau so gut.

Hahaha

LG Tony

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 5.238 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Kautschuk 21.10.19 19:27
  65 OTI sofort verkaufen manfred1 TonyWonderful. 24.09.19 20:27
  450 Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895 manfred1 TonyWonderful. 18.04.19 10:10
11 7.525 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles TonyWonderful. 25.01.19 15:54
  7 JP gain 1Quantum 21.05.18 12:31

--button_text--