Osama bin Laden lebt !?!

Beiträge: 6
Zugriffe: 189 / Heute: 1
Osama bin Laden lebt !?! Biomedi
Biomedi:

Osama bin Laden lebt !?!

 
13.11.02 17:00
#1
Die USA machen sich ja lächerlich. Unter Einsatz der gesamten High Tech Militärmaschinerei ist es denen echt nicht gelungen einen geschwächten dialysepflichtigen Mann zu orten und... Na ja, immerhin sind ein paar Tausend Zivilisten getötet und die Infrastruktur des Landes zerstört worden. Da dürfen sich die Amis nicht wundern wenn mal so eben wie letzten Sonntag 16 US Soldaten durch verschiedene Anschläge in Afghanistan ums Leben kommen.

Schon in der Bibel steht geschrieben: !!!!!!Wer Hass sät wird Hass ernten!!!!!!!!!!!!
Osama bin Laden lebt !?! Eskimato
Eskimato:

Hey Biomedi.

 
13.11.02 17:03
#2
Ist das Dein öffentliches Depot bei Informia ? Mit viel Glück könnte es ja mal was mit dem Wochengewinn werden.

Gruss E.
Osama bin Laden lebt !?! Mützenmacher
Mützenmacher:

Ok, ich geb´s zu. Osama

 
13.11.02 17:03
#3
sitzt bei mir und wir köpfen grad ein Fläschchen.
Zufrieden?

Mütze
Osama bin Laden lebt !?! Reila
Reila:

Aber hieß es nicht woanders:

 
13.11.02 17:04
#4
Yippeahheyeh, Schweinebacke!

?
Osama bin Laden lebt !?! Besser.verdiener
Besser.verdie.:

bio

 
13.11.02 17:05
#5
wie würdest du ihn denn finden??
schlau reden kann jeder!

gruss
tinchen
Osama bin Laden lebt !?! Eskimato

Und sorry, dass ich nicht auf

 
#6
Osama eingegangen bin. Das Statement war widerlich, er hat alle vergangenen Anschläge gelobt, den auf Bali, den in Moskau, etc. Hätte nicht gedacht, das er mit dem Leben davongekommen ist. Aber die Amerikaner nehmen das Tape wohl sehr ernst und halten es für autenthisch.

Gruss E.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--