Vorstellungen der Kurse eintrifft und ich kaufen kann. Wenn das eintrifft, wuerde nun zum x-ten mal ein blindes Huhn ein Korn finden. Anscheinend trifft es doch zu, das "dumme" Trader den besseren Touch haben.
EUR/$ sollte auf 0,840 fallen, da verläuft der Abwärtstrend. Danach kriegen wir wahrscheinlich ne Intervention. In kurzer Zeit sollten wir dann wieder 300 Punkte steigen und dann mal sehen. Alle sehen für den Euro so schwarz, daß man mit Calls eigentlich nur noch gewinnen kann.
Alle Indikatoren von den wichtigsten Indices stehen auf Verkauf; hab gestern meinen Nasdaq-Call geschlossen! Wird wohl nichts mehr! Hab dafür seit heute Nemax-Hühnerschein.
www.technical-investor.de - alles negativ aus technischer Sicht! Kommentare auch negativ!! Das schlimmste ist aber, daß 89% aller Amis die Nasdaq für die nächsten Tage steigen sieht!! Die Vergangenheit zeigt, daß sie dann meist immer gefallen ist!
Unterschiedliche Meinungen und beide haben recht! Verdiene schon mit dem Put! Hoffe, Du hast 838 nicht mehr. Nasdaq-Einstieg würde ich erst nach 16.00 wg. US-Zahlen machen; mir gefällt das ganze nicht!