OS frage

Zugriffe: 594 / Heute: 2
preis:

OS frage

26.03.01 21:58
hab am donnerstag 40000 dax os für 0,03 auf limit bekommen (752156)
am freitag sind sie bis 0,06 gestiegen und ich habe sie (mit limit ) 0,06
zum verkauf gestellt .  das ich sie im laufe des freitages nicht für 0,06 losgeworden bin versteh ich ja noch , aber das sie heute wieder auf 0,03 fallen versteh ich nicht . kann mir das einer verklickern ?

gruß preis
jan2:

genau

27.03.01 07:07
das Problem pass auf das die Umsätze nicht abreisen sost bekommst du nur noch 0,01 cent

kaufe lieber838838 oder schaue erst auf die Euwax wegen der Umsätze
Banker 3:

Ich glaub du irrst dich !!

27.03.01 07:21
Kann es sein das er auf der Briefseite bei 6 Cent stand. Citibank kauft die Scheine natürlich nur zum Geldkurs zurück, egal was für Umsätze da sind. Sieh zu das du den Schein schnell los wirst, sonst siehst du bald nur noch 1 Cent.

mfg banker 3
heal:

Wenn der Dax nicht enorm schnell und viel weiter

27.03.01 09:41
nach oben steigt, wird Dein Schein leider bei 0,02 stehen bleiben, da der Basiswert zu hoch und die Laufzeit zu kurz. Solche Scheine eignen sich meiner Meinung nach nur zum schnellen Traden und dann auch nur wenn es wie oben beschrieben schnell und stark in eine Richtung geht. Aber wer weiß das schon im Voraus.

Heal
Bronco:

Nicht an der Börse verkaufen, sondern beim

27.03.01 09:59
Emittenten selbst. Die Liquidität am Markt reicht selten aus, um zum Limit rauszukommen. Den Spread mußt Du dabei in Kauf nehmen und vorher einkalkulieren.
gut-buy:

@ Bronco..... OS immer über Euwax Stuttgart kaufen

27.03.01 10:08
Dort werden die warrants zu Emi-Kursen durchgehandelt. Soviel ich weiß, sitzt sogar ein Citibank Händler in Stuttgart. Ich habe allerbeste erfahren mit der Stuttgarter Euwax. Dei Tip ist auch richtig, jedoch erfordert der außerbörsliche Handel bei vielen Banken hohe Mindestvolumen und erhöhte Gebühren.Nachteil beim Handel über Stuttgart ist die Maklercourtage , welche beim außerbörslichen Handel wegfällt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--