Optionsscheine provisionsfrei handeln bis 29.11.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 514 / Heute: 1
flamingoe:

Optionsscheine provisionsfrei handeln bis 29.11.

05.11.02 09:44

...schon gesehen? Sonderaktion mit Aktienscheinen der DB bei Comdirect:  

document.comdirect.de/servlet/...N11Y5CKRILAOJ5O3V1Q&server=0

mfg  flamingoe
Antworten
börsenfüxlein:

endlich mal eine gute Idee o. T.

05.11.02 09:47
Antworten
flamingoe:

Text

05.11.02 09:54
Optionsscheine provisionsfrei handeln
- bis zum 29. November 2002 -

Aktienoptionsscheine der Deutsche Bank AG

Sparen Sie sich die Transaktionsprovision im LiveTrading, dem außerbörslichen Handel bei comdirect! Wählen Sie jetzt beim Traden zwischen über 1.500 Aktienoptionsscheinen* der Deutsche Bank AG, und zahlen Sie keinerlei Transaktionsprovision. Dieses unverbindliche Angebot gilt für Orders von 500 bis 15.000 Euro** und nur bis zum 29. November 2002.

Aktienoptionsscheine bieten Ihnen neben einem hohen Ertragspotential zusätzlich die Möglichkeit, Ihr Depot gegen Kursverluste abzusichern. Die aktuelle Auswahl an Aktienoptionsscheinen der Deutschen Bank finden Sie in der Produktübersicht (PDF-Datei, 598 KB) auf den Seiten 4-31 und 39-42.

Handeln Sie jetzt: Klicken Sie in Direct Brokerage auf "LiveTrading" im Menü "Order".  

* Für den Handel mit Aktienoptionsscheinen müssen Sie für Finanztermingeschäfte freigeschaltet sein. Weitere Informationen dazu erhalten Sie unter 01803 - 33 63 66.
** Orders unter 500 oder über 15.000 Euro werden zu den regulären comdirect Konditionen abgerechnet. Telefonzuschläge sind von der Provisionsbefreiung ausgenommen. Transaktionsprovisionen werden von der Deutsche Bank AG an comdirect erstattet.

Antworten
heal:

Kundenfang, im Prinzip nicht schlecht aber

05.11.02 10:01
wenn ich das richtig mitbekommen habe, muß man im Live trading 1Tan eingeben und kann dann glaub ich 7mal abfragen.
das ist bei DAB besser. Da kann ich unendlich abfragen ohne auch nur 1Tan zu verwenden.
denke deswegen machen die das auch. Besser wäre es die würden umstellen wie bei DAB, dann würd ich dort evtl. auch mal handeln ;-)
Antworten
Nobody II:

Und dann darf man nicht vergessen,

05.11.02 10:04
dass die Deutsche Bank, nicht so dolle in der Kursstellung ist, da wird lieber an der Vola gedreht !

Gruß
Nobody II
Antworten
altmeister:

ähhhhm

05.11.02 10:05
handele zwar keine os bzw sehr selten.
aber ich glaube noch was im ohr zu haben das man sie bei der citi sowieso ohne gebühren handeln kann.
aber 100% sicher bin ich nicht. keiner von euch citi kunde?
Antworten
flamingoe:

mit 1 Tan bis zu 10 mal abfragen bis zum Kauf

05.11.02 10:13
oder Verkauf, bis 22.00 Uhr für Deutsche Bank

Realtimekurse sind unabhängig von der Tan

die Vola weicht eigentlich nicht von Stuttgart ab, wenn ich das vergleiche, zumindest während der Handelszeit, habe das in den letzten Tagen bei WKN 739 839 öfter verglichen :-)

mfG flamingoe :-)

Antworten
gut-buy:

flamingoe zum letzten Mal :

05.11.02 11:04
Was du in Stuttgart siehst, sind doch die Kurse der Emis.
Ich dachte, das hätte mittlerweile jeder begriffen.

Es werden nur bestimmte Aktien OS der DB priovisionsfrei
bei der comdirect gehandelt.
Keine Indizes , keine Waves .
Also OS, bei denen die Marge stimmt.
Die DB übernimmt die Provision.
Antworten
flamingoe:

gut-buy, von mir aus gerne...

05.11.02 12:42

natürlich sind alles Kurse vom Emittenten, können (müssen nicht) aber beim Direkthandel von den Börsenplätzen abweichen

Alles OK

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--