Ehrlich und gut geschrieben, kompliment hätte ich nicht mit gerechnet.
Hast aber recht mit GPC befasse ich mich schon seit Emmission und passieren kann selbst bei denen jeder zeit etwas, stell dir nur mal vor Satraplatin floppt oder es endstehen bis dato noch unbekannte Nebenwirkungen.
Wenn alles sicher wär stünden die schon auf 60€ oder mehr, aber bis dahin ist GPC was es ist ,ne klasse Bioschmiede aber troz allem ein absolutes Riskoinvest.
So was ich jetzt sage ist absolut die wahrheit, gestern bekam ich einen Anruf von einem Freund, dessen Schwigervater hat mitbekommen wie gut wir in den letzten wochen an GPC verdient haben(Buchgeld), jetzt möchte der mit 40.000€ einsteigen (fast seine ganzen Ersparnisse) und fragt mich zu welchen kurs er einsteigen soll.Angeblich soll dieser Mensch Jahre lang in der Bank gearbeitet haben.Ich habe meinen Freund daraufhin gefragt was er denn in der Bank gemacht hat ( Die Aschenbecher sauber gemacht oder was).
Ich bin von GPC absolut überzeugt würde aber niemanden mit ruhigen gewissen raten da mit seinem ganzen vermögen reinzugehen.Jetzt ist es vieleicht an der zeit für den vernünftigen Anleger ne GPC überzugewichten aber bitte niemals alles.
Vertraut nur euch selbst bei jeder Kapitalanlage.
Was meinst du was ich mir mal die Finger verbrannt habe weil ich leichtgläubig auf Analysten und Firmenlenker gehört habe, die schon länger dabei sind wissen was ich meine Natürlich min Thiel-desaster.
Habe die dinger bei 20€ gekauft und war überzeugt absolut billig, dann gingen die auf 14€ und was mach ich ich vollidiot ich kaufe nach mit fast 70% meines kapitals weil alle schreien die werden künstlich runtergedrückt (Quant und Co.)Natürlich schreiben sämtliche Analystenhäuser das Thiel erste wahl ist, das Ende kennst du sicherlich, Thiel geht auf knapp 2€ und jetzt fangen die Anys an Thiel zu verdammen und raten zum verkauf, erst jetzt fangen die wieder an zu steigen.
Mein Vrekauf war dann letztlich bei schlappen 6€.
Und im nachhinein kann ich sagen das einige hier im Board schlauer waren als sämtliche Analysten.
Ne du vertraue niemanden ausser dir selbst, und mache nie jemanden dafür verantwortlich wenn du Geld verlierst weil den letzten klick nach der tan eingabe machst du selbst.
gruß Grenke