@Opti

Zugriffe: 1.820 / Heute: 1
Rübensalat:

@Opti

26.03.04 14:08
Das war dann letztendlich doch zu Plump, wie sagt man so schön, die Börse ist das Spiegelbild des Lebens. Deine Gier hat Dir die eigene Falle gestellt. Ich wünsche Dir trotzdem, daß Du aus der Sache einigermaßen gut rauskommst.
PS. Der Anwalt wird Dir natürlich keine Auskunft erteilen.  

Rübensalat:

aus Fairness nochmal die Adresse

26.03.04 14:16
Kanzlei

Dr. Torsten Walter

Zimmerstraße 69
10117 Berlin

Telefon
030-2014470

Telefax
030-20144711  Tätigkeitsschwerpunkte:  
IT-, EDV- und Internetrecht  
Musikrecht  
Printmedienrecht  

www.medien-anwalt.de
kanzlei@medien-anwalt.de

mittlerweile sind 2 Anwälte eingeschaltet.
DERDAX:

hab ich was verpasst??? o. T.

26.03.04 14:24
fugi:

na @Rübe,

26.03.04 14:30
dein Anwalt ist ca. 20 Meter entfernt von meiner Arbeitsstelle, ich spuck mal eben rüber
Poseidon:

Was ist los mit Dir Rübe?

26.03.04 14:31
kenne dich als sachlichen Börsenbezogenen Poster.

Und seit 3 Tagen drehst Du wie verrückt am Rad..??!!??

Kann Dir doch egal sein ob Opti sich nen Spaß macht oder ernsthaft tradet!

Nen Anwalt wegen sowas zu konsultieren, halte ich nicht nur für geschmacklos sondern auch absolut  aussichtslos!  Du machst dich bei Ariva lächerlich und verdirbst Dir was Du dir mit ca 8000 guten Postings aufgebaut hast.Ähnlich wie die Preisfuchsbande.
DERDAX:

Rübe,lass mal die Kirche im Dorf o. T.

26.03.04 14:38
r4lle:

@fugi & Rübe

26.03.04 14:38
schreibt euch mal nicht die Finger wundt, sonder quatscht euch lieber heute abend den Mund fusselig!

Kommt ihr 100%?  Wehe nicht!  .-)

greetz

fugi:

sers Ralle,

26.03.04 14:40
versuche nur ein wenig zu schlichten zwischen Rübe und Opti; versuche heute abend zu kommen, ist aber noch nicht sicher; wie schauts bei dir? ist das Leben freundlich zu dir?
r4lle:

najo nur wenn du kommst! ;-)

26.03.04 14:44
fugi:

na dann muss ich mir Mühe

26.03.04 14:47
Rübensalat:

@Pos

26.03.04 14:50
Ich gebe Dir Recht, erstmal gibt es nur Verlierer. Die Demontage (auch meine eigene) war zwingend, es gab keinen anderen Weg.  
DERDAX:

rübe,es hätte andere Wege gegeben

26.03.04 14:51
warum steigerst du dich in die ganze Sache so rein
Rübensalat:

@DERDAX

26.03.04 14:56
Es gab keinen anderen Weg.
DERDAX:

es gibt immer Alternativen

26.03.04 14:57
man muss sich nur die Mühe machen sie zu suchen
r4lle:

@rübe

26.03.04 14:59
kommste heute abend? Wenn nicht schalt ich meinen Anwalt ein!  *gg*

greetz

Rübensalat:

@r4

26.03.04 15:01
*ggg*
aber nur ein Kaffee
r4lle:

ja einer reicht

26.03.04 15:03
ich halt dich eh fest!  ;-)

greetz

fugi:

wenn Ralle seinen

26.03.04 15:05
Anwalt einschaltet, werde ich umgehend meinen Anwalt einschalten, der arbeitet in einer dicken Kanzlei, die werden dann alle mit dem Mandat beauftragt...
Rübensalat:

@fugi

26.03.04 15:08
Wir reden heute Abend kurz darüber. Ich arbeite nur mit den selben Mitteln (Fiktion und Realität), Du kennst mich ein wenig...es war für mich auch ein lustiges Experiment. (ich bin ja durch die Medienmühle...) *ggg*
r4lle:

was mit Reiner

26.03.04 15:09
jemand nen Plan ob der erscheint?

greetz

onassis:

Wirklich Schade , dass ich nicht kommen kann !

26.03.04 15:11
      Hätte was besseres als Anwälte und Co ! z.B. Churchill ist ein guter Schlichter
      stimmts r4lle ?
      Danach hätten Anwälte auch nix mehr geholfen ! *gggggggggggg*
Rübensalat:

Grüß Dich Oni

26.03.04 15:15
@r4; Termin schon gepostet
Rübensalat:

@Oni

26.03.04 15:20
Die Bibel - Wahrheit oder Fiktion  

Was ist, wenn die Bibel nicht stimmt? Wenn vielleicht ein paar Geschichten richtig sind, aber es eben doch nur Erzählungen von Menschenhand sind? Gott hat doch nicht dieses Buch auf die Erde geworfen und gesagt: "Das ist mein Wort" Wie könnt ihr also sicher sein, dass ihr nicht irgendwelchen guten Erzählungen auf den Leim geht? (Lord_Camelot)

In dem Wort Gottes, der Bibel steht im 2.Timotheus 3,16:

Alle Schrift ist von Gott eingegeben. (2.Timotheus 3,16)
Das heißt, obwohl die Bibel von Menschen geschrieben wurde (mehr als 40 Autoren über einen Zeitraum von ca. 1500 Jahren) ist sie doch von Gottes Heiligen Geist - der in wiedergeborenen Christen ab dem Zeitpunkt der Bekehrung wirksam ist- eingegeben und somit direktes Wort Gottes.
Dies ist nicht zu verstehen als ein "geistgelenktes frei-assoziatives Schreiben" wo die Hand des Schreibers ohne seinen eigenen Einfluss gelenkt wird.

Wenn du zum Bsp. die Evangelienberichte vergleichst, wirst du feststellen, dass sehr wohl der persönliche Einfluss im jeweiligen Schreibstil wiederzufinden ist. Zum Beispiel war Lukas ein Naturwissenschaftler (er war Arzt) und seine Schriften (Lukasevangelium und Apostelgeschichte) spiegeln einen sehr sachlich, wissenschaftlich Stil wieder.
Die Niederschrift ist zu sehen als ein Bericht von Menschen, die zum Teil Augenzeugen dieser Ereignisse waren und deren Berichte den "Authenzitäts-Siegel" des Heiligen Geistes tragen. Somit ist jedes Wort, "alle Schrift" Wort Gottes.

Durch das Wirken des Heiligen Geistes bleiben es nicht tote Buchstaben, sondern ist die Bibel lebendiges Wort. Wenn die ganze Bibel von Gott gegeben ist, heißt das auch, dass es keine weiteren Offenbarungen mehr gibt und geben wird.

Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen hinzufügen, die in diesem Buch geschrieben sind. (Offenbarung 22,18)
Ein Buch, verfasst über einen Zeitraum von 1500 Jahren, geschrieben von 40 verschiedenen Autoren aus unterschiedlichen Kulturen, in unterschiedlichen Lebenslagen, und doch widersprechen sie sich in keiner einzigen Aussage. Soll dieses Buch von Menschen erfunden worden sein?!

Alttestamentliche Prophezeiungen, die sich in Jesus Christus 2000 Jahre später wortwörtlich erfüllen - Glück gehabt?!

Verse mit prophetischen Aussagen, von denen sich bisher 3268 erfüllt haben und die restlichen zukünftige Ereignisse beschreiben - Zufall?!

Du musst selbst entscheiden, wie Du zur Bibel - Gottes Wort stehst, wenn sie über dein Leben berichtet:

Denn alle haben gesündigt und erlangen nicht die Herrlichkeit Gottes [...] Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gnadengabe Gottes aber ewiges Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. (Römer 3,23 + 6,23)
onassis:

Servus rübe ! Schade das dies passiert ist !

26.03.04 15:21
     Mehr will ich aber auch nicht sagen ! Ich mag Euch ja beide !
     Komm doch mal ins TTTthread rüber !
r4lle:

jo der churchill

26.03.04 15:42
der regelt das auf seine Weise!  ;-)
Grüss ihn mal schön von mir oni!

greetz

onassis:

bin drüben am traden , aber mach ich gerne r4lle! o. T.

26.03.04 15:44
Rübensalat:

@r4

26.03.04 16:01
Hast Du eine e-mail von Reiner?
r4lle:

jo hab ich

26.03.04 16:16
Rübensalat:

@r4

26.03.04 16:20
Reiner könnte mich mitnehmen.
r4lle:

ja

26.03.04 16:21
das müssteste schon mit ihm abklären...  ;-)

greetz

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--