Ich war zufriedener Kunde bei dem skandinavischen Broker Nordnet. Nordnet stellte sein Deutschlandgeschäft ein und übergab seine Kunden der Onvista-Bank. Seitdem bin ich unzufriedener Kunde bei der Onvista-Bank.
- Keine vernünftige Realtimekursversorgung
- keine Xetra-Ordertiefe, keine Realtime Times and Sales,
- extrem umständliche und zeitraubende Navigation beim Webtrading
- keine Leerverkäufe möglich
- keine vernünftige Anzeige der Ausführungen
- nicht alle deutsche Parkettplätze usw.
Ich kann auf dem Arbeitsplatzrechner keine Handelssoftware installieren und bin auf das Webtrading angewiesen.
Bin ich blind und erkenne nur das System nicht richtig ?
Oder haben andere die gleichen Probleme wie ich ?
PS.: Bin derzeit nur Gelegenheitstrader an zwei oder drei Tagen im Monat wenn es die Zeit erlaubt, aber dann auch mal sehr intensiv mit 6 bis 10 Trades am Tag.
- Keine vernünftige Realtimekursversorgung
- keine Xetra-Ordertiefe, keine Realtime Times and Sales,
- extrem umständliche und zeitraubende Navigation beim Webtrading
- keine Leerverkäufe möglich
- keine vernünftige Anzeige der Ausführungen
- nicht alle deutsche Parkettplätze usw.
Ich kann auf dem Arbeitsplatzrechner keine Handelssoftware installieren und bin auf das Webtrading angewiesen.
Bin ich blind und erkenne nur das System nicht richtig ?
Oder haben andere die gleichen Probleme wie ich ?
PS.: Bin derzeit nur Gelegenheitstrader an zwei oder drei Tagen im Monat wenn es die Zeit erlaubt, aber dann auch mal sehr intensiv mit 6 bis 10 Trades am Tag.