ONI SYSTEMS: @Neddel, @Linus, @Fiberoptics

Beiträge: 7
Zugriffe: 4.239 / Heute: 2
Ciena 46,61 $ +2,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -82,43%
 
NASDAQ 100 17.714,70 +1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +924,24%
 
ONI SYSTEMS: @Neddel, @Linus, @Fiberoptics Opticfan
Opticfan:

ONI SYSTEMS: @Neddel, @Linus, @Fiberoptics

 
17.07.01 16:58
#1
heute Kaufgelegenheit: ca 25 Euro WKN 939026 , ONIS

MfG
Opticfan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

ONI SYSTEMS: @Neddel, @Linus, @Fiberoptics Neddel
Neddel:

24,90 und weiter fallend, so wie es aussieht.

 
17.07.01 17:06
#2
Könnte interessant werden. Übrigens Ciena steht bei 38. Was hältst du davon?
ONI SYSTEMS: @Neddel, @Linus, @Fiberoptics Opticfan
Opticfan:

Ciena, Oni

 
17.07.01 17:42
#3
Habe mich heute für ONIS entschieden. Hätte ich die Mittel, würde ich CIEN auch für 38 Euro kaufen. Situationsbedingt warte ich auf eine Kaufgelegenheit zu einem späteren Zeitpunkt.
In den nächsten 18 Monaten erwarte ich für beide Werte eine Zunahme um 100% bis 200%.

MfG
Opticfan
ONI SYSTEMS: @Neddel, @Linus, @Fiberoptics Linus
Linus:

War ein wenig beruflich on tour

 
20.07.01 13:04
#4
alles noch zu früh, noch warten.

ja ja ich hab gut reden, 3 Tage später ;-)

Ansonsten good luck.

Bei drehendem Markt geb ich dir jedoch 100 % Recht, opticfan

Gruss Linus
ONI SYSTEMS: @Neddel, @Linus, @Fiberoptics Neddel
Neddel:

Ciena steht aktuell bei 35,20 und Oni

 
20.07.01 13:13
#5
bei 21,70. Was haltet ihr davon?
ONI SYSTEMS: @Neddel, @Linus, @Fiberoptics Opticfan
Opticfan:

Sorry, war auch on tour

 
03.08.01 18:40
#6
21,70 wäre schön gewesen Neddel. Ich habs verschlafen. Linus, glaubst Du wirklich noch es wäre richtig zu warten? Ich meine auch heute am 02.08.01 noch?
Bei Corning scheint es jetzt langsam aufwärts zu gehen.
Was haltet ihr von JDSU ?

MfG
Opticfan
ONI SYSTEMS: @Neddel, @Linus, @Fiberoptics Linus

Hallo Freunde der Optics...

 
#7
Hallo Neddel, hallo Opticfan,

die Zeit läuft doch im Moment keinem weg. Bin noch auf Cisco gespannt. Die sollten noch mal für Aufsehen anregen.

Bleibe weiter auf der Watchlist Corning und Cisco.

Cisco ist einfach besser positiioniert und deckt mehr Marktsegmente ab, als es JDS Uni. tut. Deshalb tendiere ich mehr zu Cisco. Hab auch ein paar Freunde, die sich beruflich mit Cisco auseinander setzen. Cisco ist und bleibt der Key-Player in diesem Segement.

Corning hat für mich eine Sonderstellung. Als Produzent und Zulieferer von optischen Kabeln mit einem Weltmarktanteil von ca 60 % wird dieses Unternehmen bald wieder ueberdimensional profitieren. Ich werde bis Oktober reingehen. Warte jedoch noch ob wir im September wieder Luft holen !!!

Viel Glück

Gruss Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ciena Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Ciena ein Kauf!? appolon4ik Kobismus 25.04.21 02:17
2 7 Ciena Corp der Netzwerkspezialist TURBO_BULL nightfly 24.03.08 23:05
  6 Ciena-Zahlen schmuggler Peddy78 17.12.06 20:54
  13 Glasfaser läuft wieder Kicky Eddie 02.06.05 14:04
  7 Noch jemand dabei? Gruenspan Gruenspan 12.12.02 20:29

--button_text--